Thailändisch lernen

Baht ( Euro ? ) im freien Fall

        #1  

Member

Der Baht stuerzt stark ueber Nacht hier ab. Moneychanger in Malaysia machen keine Baht-Transaktionen mehr!

Naeheres hier:

ungültiger Link entfernt

ciao

abstinent
 
        #2  

Member

Re: Baht im freien Fall

Member hat gesagt:
Der Baht stuerzt stark ueber Nacht hier ab. Moneychanger in Malaysia machen keine Baht-Transaktionen mehr!

Naeheres hier:

ungültiger Link entfernt

ciao

abstinent

Find ich gut.......

Wäre schön, wenn sich ein Wert >= 55 BHT/EUR einstellen würde, dann wären schonmal die Preiserhöhungen ausgeglichen
 
        #3  

Member

Jep dann werde ich wohl ein paar Fränkli mehr mitnehmen in meinen nächsten Urlaub und es auf meinen thailändischen Konto anlegen :lol:

Aber ehrlich die Sache schmeckt mir gar nicht, hoffe nur es gibt keine Militärregierung dort :(
 
        #4  

Member

Jep dann werde ich wohl ein paar Fränkli mehr mitnehmen in meinen nächsten Urlaub und es auf meinen thailändischen Konto anlegen Laughing
da würde ich an deiner stelle doch noch lieber abwarten.

aktuell: kriegszustand wurde ausgerufen, alles soldaten sollen sich in ihren standorten melden.
 
        #5  

Member

Habe noch 25 Tage Zeit um umzubuchen !! Aber wahrscheinlich beruhigt sich die Lage bis dahin wieder...

Die Thais sind Geldgierig und werden es sicher vermeiden sich in Abseits zu manövrieren... :hehe:

Der Bush aus Amerika wird für die neue Regierung bzw. Militärs schon die richtige Worte finden... :yes:
 
        #7  

Member

Mann Kuddel,

cha cha, das kommt noch.
Hauptsache die Flieger verkehren noch.
 
        #8  

Member

oanda ist ja auch der quaksalber unter den kursanbietern,
dann kannste genauso gut meinen opa nach dem kurs fragen

schau mal hier FAZ
 
        #9  

Member

Eben bei der Siam Commercial:

Keine Veränderung zu den Werten von gestern. Katastrophale 46.68 für den Euro ......
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Eben bei der Siam Commercial:

Keine Veränderung zu den Werten von gestern. Katastrophale 46.68 für den Euro ......

Na nun sieht es bei der Kasikorn Bank ein wenig besser aus!!

Da gibt es 47.10275 für einen Euro !!

Mfg.

Detlef

:byee: :byee:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten