Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Bailan Beach Resort...wer kennt es?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von frank69, 13.06.2010.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 3 Benutzern beobachtet..
  1. frank69

    frank69 Womanizer

    Registriert seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    2.624
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Österreich
    Hallo...möchte im November wieder nach LOS 8)

    Diesesmal Koh Chang wieder (habe die Nase mal wieder voll von "Pattaya beach") :mrgreen:

    Aber die Preise und dazu der Wechselkurs :cry: (Sauteuer im Nov. Koh Chang).

    Hätte da nun etwas gefunden :tu: War schon mal wer dort ??

    hxxp://bailanbeach-kohchang.com/de/index.html

    Preise für Garten Bungalow 900 THB...bzw. Meerblickbungalow 1500 THB (Nov. Preise !!!)

    Bitte um Insidertipps...gerne auch per PM :wink:

    sawasdee frank69
     
  2. Milow

    Milow Senior Member

    Registriert seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    263
    Danke erhalten:
    0
    AW: Bailan Beach Resort...wer kennt es?

    Ich war letztes Jahr im April in Bailan. Hatte mir ganz gut gefallen, wenn gleich es dort abends sehr, sehr ruhig ist. Da muß man schon ein Moped haben. Der lonely beach ist ja gleich neben an, da kann man dann schon mal ganz gut essen gehen und anschließend was trinken gehen.

    Ich war allerdings in einer anderen Bungalowanlage. Bailan-View Resort ist unmittelbarer Nähe von dem Bailan-Beach. War ganz nett dort, da gab es allerdings noch kein Restaurant, ob sich das mittlerweile geändert hat weiß ich nicht. Mich störte das nicht, war eh immer mit dem Moped unterwegs.

    Der Strand von Bailan gibt nicht sonderlich viel her, daher sind wir immer weiter Richtung Süden gefahren. Da gab es dann ein ganz schönen und ruhigen Strand.

    http://www.bailan-kohchang.com/en/accomm/Bailan-View-Bailan-Koh-Chang.html
     
  3. frank69

    frank69 Womanizer

    Registriert seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    2.624
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Österreich
    AW: Bailan Beach Resort...wer kennt es?

    "Ich war letztes Jahr im April in Bailan. Hatte mir ganz gut gefallen, wenn gleich es dort abends sehr, sehr ruhig ist. Da muß man schon ein Moped haben. Der lonely beach ist ja gleich neben an"
    -----------------------------------------------------------------------------------

    @ Milow

    Genau SO etwas suche ich (und den "lonely beach" kenne ich...echt Klasse) :mrgreen:

    Danke für die Info (war mir eine Hilfe) :tu:

    sawasdee frank69
     
  4. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    AW: Bailan Beach Resort...wer kennt es?

    @Milow
    Hast du davon noch Fotos? Dann könnten wir den Thread in den Hoteltest schieben.
     
  5. Milow

    Milow Senior Member

    Registriert seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    263
    Danke erhalten:
    0
    AW: Bailan Beach Resort...wer kennt es?

    Sollte ich eigentlich haben, werde ich bei Gelegenheit mal nachsehen.
    Kann aber noch ein paar Tage daueren, da ich durch einen Umzug noch nicht wieder so richtig eingerichtet bin.
     
  6. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    AW: Bailan Beach Resort...wer kennt es?

    Kein Problem, war nur eine Idee um den Hoteltest zu erweitern.

    Gruzzzz und Dank

    TC