Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

baipho und c&m ausgebucht, was nun ?....

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von yasin, 03.01.2012.

  1. yasin

    yasin Newbie

    Registriert seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    0
    hallo,
    wollte heute übers internet für unsere reise (10.01.-02.02.2012) das baipho oder das c&m buche, nur leider sind beide hotels ausgebucht...

    könntet ihr mr helfen bitte:

    gruß
    yasin
     
  2. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.900
    Danke erhalten:
    748
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    AW: baipho und c&m ausgebucht, was nun ?....

    Was soll ich sagen. So kurzfristig in der Peak Saison muss das ja in die Hose gehen. Da hilft nur die Hotels alle abzuklappern bzw. anzuschreiben, besser anzurufen.
     
  3. LordBelial

    LordBelial Rookie

    Registriert seit:
    28.11.2011
    Beiträge:
    70
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Bürohengst
    Ort:
    Italien
    AW: baipho und c&m ausgebucht, was nun ?....

    Kann dir leider auch nicht weiterhelfen, evtl. moped mieten und ein Hotel in Karon beziehen.
     
  4. yasin

    yasin Newbie

    Registriert seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    0
    AW: baipho und c&m ausgebucht, was nun ?....

    ja wir fliegen das erste mal hin, alle bekannten die schon in patong waren, meinten, dass man lieber vorort buchen sollte... ist jetzt voll der reinfall, eventuell ein anderes hotel, was vergleichbar gut ist, wie das baipho ???

    beste grüße
    yasin
     
  5. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.900
    Danke erhalten:
    748
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    AW: baipho und c&m ausgebucht, was nun ?....

    Das Baipho ist Geschmacksache. In der Größe gibt es Dutzende. Wie ich schon sagte, telefonieren. Es gibt am Airport auch eine Vermittlung für Zimmer. Werdet schon was finden, evtl. zwischendurch umziehen. Mir ist es auch mal so ergangen, hatte Sylvester spontan die Nase voll von Patty und bin nach Patong. Musste die erste Nacht im Felix Karon pennen. Danach in Patong, aber es war teuer. Man muss nehmen, was frei ist. Sag Deinen Kollegen, sie sollen sich das Lehrgeld zurückgeben lassen...
     
  6. yasin

    yasin Newbie

    Registriert seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    0
    AW: baipho und c&m ausgebucht, was nun ?....

    ok danke grubert, werden dann einfach mal die hotels die wir hier selectiert haben, abklappern...

    gruss

    yasin
     
  7. Skywalker

    Skywalker V.I.P.

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.893
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
    AW: baipho und c&m ausgebucht, was nun ?....

    Kannst ja von Deutschland aus schon einmal mit der Kontaktaufnahme beginnen.

    Ansonsten, wenn ihr das nicht ohnehin schon gemacht habt, über agoda suchen und die Preise mit denen auf den HPs der Hotels vergleichen.