Thailändisch lernen

baipho und c&m ausgebucht, was nun ?....

        #1  

Member

hallo,
wollte heute übers internet für unsere reise (10.01.-02.02.2012) das baipho oder das c&m buche, nur leider sind beide hotels ausgebucht...

könntet ihr mr helfen bitte:

gruß
yasin
 
        #2  

Member



Was soll ich sagen. So kurzfristig in der Peak Saison muss das ja in die Hose gehen. Da hilft nur die Hotels alle abzuklappern bzw. anzuschreiben, besser anzurufen.
 
        #3  

Member



Kann dir leider auch nicht weiterhelfen, evtl. moped mieten und ein Hotel in Karon beziehen.
 
        #4  

Member



ja wir fliegen das erste mal hin, alle bekannten die schon in patong waren, meinten, dass man lieber vorort buchen sollte... ist jetzt voll der reinfall, eventuell ein anderes hotel, was vergleichbar gut ist, wie das baipho ???

beste grüße
yasin
 
        #5  

Member



Das Baipho ist Geschmacksache. In der Größe gibt es Dutzende. Wie ich schon sagte, telefonieren. Es gibt am Airport auch eine Vermittlung für Zimmer. Werdet schon was finden, evtl. zwischendurch umziehen. Mir ist es auch mal so ergangen, hatte Sylvester spontan die Nase voll von Patty und bin nach Patong. Musste die erste Nacht im Felix Karon pennen. Danach in Patong, aber es war teuer. Man muss nehmen, was frei ist. Sag Deinen Kollegen, sie sollen sich das Lehrgeld zurückgeben lassen...
 
        #6  

Member



ok danke grubert, werden dann einfach mal die hotels die wir hier selectiert haben, abklappern...

gruss

yasin
 
        #7  

Member



Member hat gesagt:
ok danke grubert, werden dann einfach mal die hotels die wir hier selectiert haben, abklappern...

Kannst ja von Deutschland aus schon einmal mit der Kontaktaufnahme beginnen.

Ansonsten, wenn ihr das nicht ohnehin schon gemacht habt, über agoda suchen und die Preise mit denen auf den HPs der Hotels vergleichen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten