Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Phuket Baipho

Dieses Thema im Forum "Hotels Thailand allgemein" wurde erstellt von kingralph, 05.01.2010.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 4 Benutzern beobachtet..
  1. kingralph

    kingralph Junior Member

    Registriert seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    123
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    leitender Angestellter
    Ort:
    Oberösterreich
    Link zum Hotel:
    www.baipho.com

    Vom 06.12.09 - 19.12.09 für 23.000 Baht besucht.

    Es befindet sich ca. 10 Gehminuten von der Banglaroad entfernt in einer ruhigen Seitenstrasse. (Gegenüber von Christines Massage)

    Das Hotel wird von einem Schweizer namens Rudi geführt. Er ist eben dabei in unmittelbarer Nähe noch ein Hotel zu erwerben und umzubauen. Das Personal ist mitunter das Beste was ich in Thailand erleben durfte. War ein Riesenspass mit den Mädels.

    Frühstück ist im Preis inkludiert (Auswahl aus 10 Gerichten) und bis 18:00 Uhr ! möglich. Nebenbei schmeckt es auch noch hervorragend.

    Die Zimmer sind sauber und in Ordnung, die Betten schon eher überdimensioniert. Ein eigener Wäscheservice ist vorhanden, wirklich TOP war dass die Wäsche am selben Tag gewaschen und zusammengelegt wieder zurückkam. Minibar (mit Supermarktpreisen) und Safe im Zimmer vorhanden. Kondome liegen am Tisch daneben und werden bei Bedarf ebenfalls täglich erneuert. :tu:

    Überhaupt ist das Hotel in erster Linie für Singles gemacht. Joinerfee gibt es natürlich keine. Leider habe ich kaum Fotos vom Hotel gemacht, die Wenigen habe ich aber angehängt. Der Pool ist übrigens vom Nachbarhotel und kann mitbenutzt werden. Das Foto mit den 4 Mädels zeigt das Personal vom Hotel beim Abfeiern in der Hollywood Disco.





     
  2. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    AW: Baipho

    Sieht nicht schlecht aus.

    Vielleicht sollte ich doch mal nach Phuket und nicht immer nur in den Sündennabel Pattaya :D
     
  3. Atze

    Atze Gast

    AW: Baipho

    sauber und das personal ist auch nicht ohne.:mrgreen:
     
  4. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: Baipho

    Das Hotel ist Top. Und über mich gibt es noch 10% Rabatt...
     
  5. berni

    berni Experte

    Alter:
    48
    Registriert seit:
    27.12.2004
    Beiträge:
    1.291
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Faulpelz
    Ort:
    Waffenschmiede des Reiches
    Homepage:
    AW: Baipho

    Noch so einer der die "Chefin" kennt:hehe: (sorry Sasa)

    Back to Topic.


    Baipho/Baithong mit das Beste was in HKT zu bekommen ist vom Preis Leistung her. Rudis neues, Saladee wird dehen bestimmt nichts nachstehen.
    http://www.saladee.com/
     
  6. Skywalker

    Skywalker V.I.P.

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.893
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
    AW: Baipho

    Hab grad sehr schnell eine Antwort auf meine Zimmernachfrage bekommen. Super!!:tu:

    Mir wird ein Zimmer in der "NEW saladee gallery residence" zu einem angenehmen Preis angeboten. War schon jemand in dem neuen Hotel?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.2010
  7. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: Baipho

    Yes, der Mar@Figaro im März. Frag ihn mal...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.07.2016
  8. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: Baipho

    Von mir auch nachfolgend ein paar Bilder. Es handelt sich um 3 kleine Hotels die nebeneinander in einer ruhigen Seitenstrasse nahe der Bangla liegen und von dem Schweizer Rudy betrieben werden. Nähere Infos gerne über mich per PN...
     
  9. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: Baipho

    Saladee1.jpg, Baipho, 1
     
  10. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: Baipho

    Baithong1.jpg, Baipho, 1
     
  11. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: Baipho

    JJ-Suite.jpg, Baipho, 1
     
  12. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: Baipho

    BaithongEingang.jpg, Baipho, 1
     
  13. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: Baipho

    innen.jpg, Baipho, 1
     
  14. Teerak

    Teerak Member

    Registriert seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    238
    Danke erhalten:
    57
    AW: Baipho

    Super, Ende Juni bin ich dort.
     
  15. Doktor Pete

    Doktor Pete Rookie

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    72
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Gastronomie
    Ort:
    Dingenskirchen
    AW: Baipho

    Geht mir auch so, super nette & schnelle Antwort, mal sehen ob es was wird!!??!!

    Internet Präsenz vom NEW Saladee ist aber noch nicht offen geht nur über Baithong oder Baipho!!

    Noch 265 Tage!!
     
  16. arradon

    arradon Newbie

    Registriert seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    nähe Hannover
    AW: Baipho

    IMG_0255.jpg, Baipho, 1


    IMG_0258.jpg, Baipho, 2

    Hier die Außenasicht im Juni 2010
     
  17. luemmel

    luemmel Senior Member

    Registriert seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    278
    Danke erhalten:
    2
    AW: Baipho

    Ich bekomme leider keine Antwort:cry:

    Gruß

    Luemmel
     
  18. bimbo

    bimbo Junior Experte

    Registriert seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    666
    Danke erhalten:
    20
    AW: Baipho

    Habe mir das Baipho mal angeschaut. Ist ja bei meinem Lamai Inn gleich um die Ecke.

    Echt tolles Hotel mit superschoenen Zimmern. Beeindruckend die riesigen breiten Betten.

    Jedes Zimmer ist anders gestaltet.

    Der Clou befindet sich auf der Dachterasse. Soeben wurde diese neu eroeffnet mit etwa 10 Liegen
    und zwei Jacuzzi fuer die Gaeste.

    Eine modern verglaste Douche und eine Jacuzzi-Bar ist ebenfalls vorhanden.

    Die Zimmer im Baipho wurden urbrigens kuerzlich alle neu renoviert.

    Fruehstueck gibts fuer Nachtschwaermer und Langschlaefer bis 18.00 h. (escht war)

    Man hat die Auswahl unter 8 verschiedenen Sets.

    Das junge Personal ist immer noch sehr freundlich und zuvorkommend.

    Alles in allem sicher das beste was man in Patong bekommen kann.

    Dank der sehr zentralen Lage ist alles zu Fuss gut erreichbar. Auf die ueberteuerten Tuk Tuk kann man somit getrost verzichten.
     
  19. Teerak

    Teerak Member

    Registriert seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    238
    Danke erhalten:
    57
    AW: Baipho

    Ja, die Betten sind ok... :yes:

    s_DSCN0630.JPG, Baipho, 1
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.08.2011
  20. Hustengutsle

    Hustengutsle Senior Member

    Registriert seit:
    27.06.2009
    Beiträge:
    330
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Nähe Bodensee
    AW: Baipho

    Das war mein Zimmer im Baipho. Der Owner Rudi ist mehr als fair. Seine Hotels sind uneingeschränkt zu empfehlen.

    100_0836.jpg, Baipho, 1 100_0835.jpg, Baipho, 5 100_0837.jpg, Baipho, 2 100_0833.jpg, Baipho, 3 100_0834.jpg, Baipho, 4
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.11.2014