Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Bangkok Baiyoke Sky Hotel

Dieses Thema im Forum "Hotel-Bewertung" wurde erstellt von Bullu1904, 22.11.2015.

  1. Bullu1904

    Bullu1904 Junior Rookie

    Alter:
    43
    Registriert seit:
    05.07.2015
    Beiträge:
    23
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Gelernter Elektriker , aber seit 20 Jahren als Möb
    Ort:
    27442 Gnarrenburg
    Hallo liebe Forengemeinde.
    Am 1.1.2016 geht es für mich zum 2 mal nach Thailand und für meinen Kumpel das erste mal. Für die Rückreise 16-19 .01 suche ich noch ein schönes Hotel in Bangkok. Gebucht hatte ich eigentlich das Rikka Inn in der Khaosan Road, aber das hat hier im Taf ja nicht besonders abgeschnitten. Nun habe ich gedacht, warum nicht mal ein Skyhotel nehmen und habe mir gleich das höchste rausgesucht. Kann das jemand von Euch empfehlen? Kostet für 3 Nächte um die 200€ in der Skyzone.
    Wie weit ist es von dort zu den Rotlichtvierteln und kann man die Mädels so mit aufs Zimmer nehmen? Für alternativen bin ich auch dankbar.
    Also , haut mal in die Tasten und macht mir bitte ein paar Vorschläge. Falls jemand auch vom 16-19.01 dort ist und uns noch einwenig die besten Bars zeigen könnte zum gemeinsamen Alkoholkonsum wäre das natürlich auch super.
    Achso , ich bin 42 und mein Kumpel ist 49 . Wir sind beide locker drauf und für Späße zu haben.
     
  2. Cerace

    Cerace Member

    Registriert seit:
    20.11.2010
    Beiträge:
    156
    Danke erhalten:
    29
    Hallo Bullu,
    empfehlen ja und nein.
    Empfehlen, weil es sich dort wirklich gut wohnt, besonders, wenn man ein Zimmer irgendwo ganz oben hat. Das ist schon etwas besonderes.
    Nicht empfehlen, weil es inzischen ziemlich abgewohnt ist. Dazu kommt, daß es kein kostenfreies WiFi gibt. Kostete beim letzten mal 400 B für 24 Stunden.
    Girls kann man mitnehmen.
    Zu den "Rotlichtvierteln". Soi Cowboy und Nana mit dem Taxi ohne Stau 5 5- 10 Minuten.
    Um das Hotel sind oft viele "Schlepper" unterwegs, die Dir die bunten Faltblätter für die Massageläden unter die Nase halten. Das ist zwar etwas besser, sprich weniger geworden, aber immer noch nervig.
    Ich war drei Mal da. Einmal als es ganz neu eröffnet hatte und eben dann einige Jahre später. Das letzte Mal 2014.
    Soweit meine Einschätzung.
    Nun kannst Du Dir das ja überlegen.
    Gruß
    Cerace
     
  3. Bullu1904

    Bullu1904 Junior Rookie

    Alter:
    43
    Registriert seit:
    05.07.2015
    Beiträge:
    23
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Gelernter Elektriker , aber seit 20 Jahren als Möb
    Ort:
    27442 Gnarrenburg
    Danke schon einmal für deine Antwort.
    Mal sehen , vielleicht mal für einen Tag für die Aussicht und dann noch 2 Tage woanders.
    Kannst Du ein besonderes empfehlen, welches man mal ausprobiert haben sollte ?
    MfG Bullu 1904
     
  4. Cerace

    Cerace Member

    Registriert seit:
    20.11.2010
    Beiträge:
    156
    Danke erhalten:
    29
    meinst Du besonderes Hotel?
    Nein, es gibt zu viele und ich kenne zu wenige.
    Aber hier findest Du ja eine ganze Menge Empfehlungen. Und ansonsten booking.com oder ähnliche. Ich war mal im Omni Tower, direkte bei Nana. Ist nicht schlecht, aber viele Araber da. Nicht empfehlen kann ich Honey House 2 in der Soi 22. Sehr schmutziig und seltsam. Würde jetzt zu weit führen das zu erklären.
    Schau mal hier im Forum. Du wirst sicher etwas finden.
    Gruß
    Cerace
     
  5. pumpuixyz

    pumpuixyz Junior Experte

    Registriert seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    979
    Danke erhalten:
    89
    Ort:
    Franken
    Wenn man wirklich was besonders sucht, könnte man sich dieses Hotel näher ansehen:
    Luxushotel in Bangkok | Mandarin Oriental Bangkok

    Falls das nicht deinen Budgetvorstellungen entspricht, gibt es im Bereich Sukhumvit Road (und damit in Gehweite zu den bekannten Nightlife Spots Soi Cowboy, NEP, etc. ) eine ganze Menge solider 4+ Sterne Häuser, die so im Bereich 50 bis 100 Euro/Nacht buchbar sind.

    Hier eine kleine Auswahl solcher Hotels, die ich schon selbst genutzt habe (sind alle girlfriendly) und wo ich jeweils sehr zufrieden war:
    - The Landmark (direkt an der Suk zwischen Soi 4 und Soi 6)
    - Aloft (Soi 11)
    - Dream Hotel (Soi 15)
    - Sukhumvit 12 Hotel & Suites (vormals Ramada Hotel & Suites, Soi 12)
    - Park Plaza (Soi 18)
    - Holiday Inn Sukhumvit (Soi 22)
    - Hilton Sukhumvit (Soi 24)
    - Doubletree (Soi 26)

    Es gibt natürlich in der Gegend noch dutzende preisgünstigerer Hotels, doch spätestens in dieser Preislage entspricht es dann wohl nicht mehr "was besonderem, was man mal aus probiert haben sollte".
     
  6. Bullu1904

    Bullu1904 Junior Rookie

    Alter:
    43
    Registriert seit:
    05.07.2015
    Beiträge:
    23
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Gelernter Elektriker , aber seit 20 Jahren als Möb
    Ort:
    27442 Gnarrenburg
    Danke Pumpui für deine Vorschläge , werde sie mir gleich mal ansehen und mich mit meinem Kumpel beraten.
    Das Mandarin sprengt wohl eher unser Budget, aber mit 50-100 Euro pro Nacht , das passt schon, Danke nochmal für deine Empfehlungen
    MfG Bullu1904
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.2015
  7. sukhumvit

    sukhumvit Senior Experte

    Alter:
    28
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    1.747
    Danke erhalten:
    532
    Beruf:
    Akademiker
    Ort:
    Oberbayern
  8. Siggi477

    Siggi477 Senior Experte

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    1.602
    Danke erhalten:
    110
    Ort:
    Rhein-Main
    Bayoke Sky kann man mal für eine Nacht machen wegen der Aussicht.

    Länger aber nicht, da dass Hotel täglich von tausenden Chinesen gestürmt wird die zur Aussichtsplattform wollen.
     
  9. ichunddu

    ichunddu Junior Rookie

    Registriert seit:
    29.09.2013
    Beiträge:
    34
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    wasserbau
    Ort:
    bremen
    war 1013 da und kann dir nur recht geben,,,für eine nacht ok,,,uns hat das bliston hotel sehr gut gefallen , grosse zimmer,wohnküche schlafzimmer bad und balkon und ziemlich weit oben,,,auch ca. 80-100 € nacht
     
  10. Bullu1904

    Bullu1904 Junior Rookie

    Alter:
    43
    Registriert seit:
    05.07.2015
    Beiträge:
    23
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Gelernter Elektriker , aber seit 20 Jahren als Möb
    Ort:
    27442 Gnarrenburg
    Okay , Ihr habt mich überzeugt , das Baiyoke Sky wird nur für eine Nacht gebucht wegen der Aussicht und für die letzten 2 Nächte buche ich was mit spätem Checkout in der Nähe von der Soi Cowboy.
    Danke für eure Ratschläge.
     
  11. Jekk

    Jekk Newbie

    Registriert seit:
    19.02.2013
    Beiträge:
    6
    Danke erhalten:
    0
    Ich war 2013 für 3 Nächte dort und sehr zufrieden. Man sollte allerdings wirklich die Spacezone buchen ist schon einmalig.
    Das Frühstück war sehr sehr umfangreich, wir haben mit Glück immer am Fenster gesessen und einen Wahnsinnsblick gehabt.
    Hatte vorher auch Angst vor Gedränge, war aber kein Problem.