Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Bangkok Baiyoke Suite Hotel

Dieses Thema im Forum "Hotels Bangkok" wurde erstellt von dito, 22.12.2011.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    Das Baiyoke Suite Hotel liegt direkt am Pratunam Market.

    http://baiyokesuite.baiyokehotel.com/

    Gebucht hatte ich über expedia.de

    Es ist kein Spitzenhotel, aber o.k.
    Die Lage am Pratunam Market war für mich ausschlaggebend, da ich die ersten Tage im Urlaub, ein wenig shoppen wollte.

    maphotel.jpg, Baiyoke Suite Hotel, 5

    Vom Airport kommt man mit dem Airport Link fast direkt zum Hotel. Dauer 20 Minuten für 35 Baht. (Station Ratchaprarop)

    Das Hotel verfügt über einen Minipool.
    Absolut schnelles und stabiles Highspeedinternet gibt es im Zimmer, aber leider gegen Gebühr. 400 Baht für 24 h.

    Im grossen und ganzen ist das Hotel o.k., sofern man es für einen "guten" Preis bekommt.



    DSCF0002.jpg, Baiyoke Suite Hotel, 1

    DSCF0003.jpg, Baiyoke Suite Hotel, 2


    DSCF0004.jpg, Baiyoke Suite Hotel, 3

    DSCF0050.jpg, Baiyoke Suite Hotel, 4
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.12.2011
  2. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    AW: Baiyoke Suite Hotel

    Aussenansicht vom Hotel

    DSCF0032a.jpg, Baiyoke Suite Hotel, 1

    Blick vom Balkon

    DSCF0008a.jpg, Baiyoke Suite Hotel, 2
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.04.2013
  3. Onkel

    Onkel Gast

    AW: Baiyoke Suite Hotel

    Das ist witzig. Vor 20 Minuten habe ich mir das Hotel im Netz näher angeschaut, weil ich für März auch etwas für eine Nacht suche und mich dann gefragt, warum du es gebucht hast. Nun weiß ich es, es ging dir um die Nähe zum Pratunam Market. Ansonsten denke ich bei Ansicht der Fotos, dein Fazit beschreibt es treffend: Okay, aber nichts was einen vom Hocker haut. Da ich nur eine Nacht in Bangkok bin und damit keine Zeit zum Shoppen habe, werde ich mir wohl eher etwas zwischen ASOK und NANA suchen. Girlstechnisch einfach die beste Lage. Danke für die Zimmerbilder, die bekanntermaßen mehr sagen als 1000 Worte.
     
  4. Atze

    Atze Gast

    AW: Baiyoke Suite Hotel

    war auch vor jahren 3 tage drin. nix besonderes, durchaus aber für ein paar tage ok.
     
  5. patt2012

    patt2012 Junior Rookie

    Registriert seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    39
    Danke erhalten:
    0
    AW: Baiyoke Suite Hotel

    Zuviel erwarten sollte man von dem Hotel nicht. Zum Teil wirkt es schon etwas abgewohnt, aber Preis-Leistung stimmt schon. Lage finde ich persönlich top.
     
  6. Baum

    Baum Rookie

    Registriert seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    44
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Österreich / Oberösterreich
    AW: Baiyoke Suite Hotel

    war im "gegenüberliegenden" sky hotel.
    top zimmer - top aussicht / top service
    kann ich nur empfehlen
     
  7. megatouch69

    megatouch69 Junior Rookie

    Registriert seit:
    20.09.2011
    Beiträge:
    24
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Service Manager
    Ort:
    Hannover
    Hallo zusammen
    das Hotel interressiert mich weniger. Habe mich für die Boss Suite in der Nähe der Nana Station entschieden. Aber Ihr habt mich neugierig gemacht auf den Pratunam Market. Ist die Station Ratchaprarop eine Skytrain Station? Mit dem Begriff Airport Link kann
    ich leider nichts anfangen. Ich gehe davon aus, das man auf diesem Markt alles kaufen kann, was sich faken läßt.
     
  8. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    Es handelt sich um einen Textil-Markt. Fakes bekommst Du dort zwar auch - in erster Linie und besonders in den Markthallen bedient dieser Markt jedoch den Großhandel.

    Wenn Du im BossSuites wohnst, nimmst Du idealerweise den Skytrain von "Nana" nach "Chit Lom". Von dort könntest Du ein Taxi nehmen, wenn Dich denn eins aufgrund des Dauerstaus mitnehmen würde... Oder etwa 10 Minuten zu Fuß - einfach immer am Bayoke-Tower orientieren. In Fahrtrichtung rechts halten, über den Klong Saen Saeb und gleich links abbiegen.

    Quasi in der gleichen Ecke sind das Platinum (auch Klamotten) und das Panthip Plaza (Computer&Co)