Thailändisch lernen
        #1  

Member

dito erstellte einen neuen Artikel: Baiyoke Suite Hotel


Das Baiyoke Suite Hotel liegt direkt am Pratunam Market.

Baiyoke Suite Hotel | Official Site - Next to Bangkok's Airport Train Station

Gebucht hatte ich über

Es ist kein Spitzenhotel, aber o.k.
Die Lage am Pratunam Market war für mich ausschlaggebend, da ich die ersten Tage im Urlaub, ein wenig shoppen wollte.


Vom Airport kommt man mit dem Airport Link fast direkt zum Hotel. Dauer 20 Minuten für 35 Baht. (Station Ratchaprarop)

Das Hotel verfügt über einen Minipool.
Absolut schnelles und stabiles Highspeedinternet gibt es im Zimmer, aber leider gegen Gebühr. 400 Baht für 24 h.

Im grossen und ganzen ist das Hotel o.k., sofern man es für einen "guten" Preis bekommt.
 
        #3  

Member



Das ist witzig. Vor 20 Minuten habe ich mir das Hotel im Netz näher angeschaut, weil ich für März auch etwas für eine Nacht suche und mich dann gefragt, warum du es gebucht hast. Nun weiß ich es, es ging dir um die Nähe zum Pratunam Market. Ansonsten denke ich bei Ansicht der Fotos, dein Fazit beschreibt es treffend: Okay, aber nichts was einen vom Hocker haut. Da ich nur eine Nacht in Bangkok bin und damit keine Zeit zum Shoppen habe, werde ich mir wohl eher etwas zwischen ASOK und NANA suchen. Girlstechnisch einfach die beste Lage. Danke für die Zimmerbilder, die bekanntermaßen mehr sagen als 1000 Worte.
 
        #4  

Member



war auch vor jahren 3 tage drin. nix besonderes, durchaus aber für ein paar tage ok.
 
        #5  

Member



Zuviel erwarten sollte man von dem Hotel nicht. Zum Teil wirkt es schon etwas abgewohnt, aber Preis-Leistung stimmt schon. Lage finde ich persönlich top.
 
        #6  

Member



war im "gegenüberliegenden" sky hotel.
top zimmer - top aussicht / top service
kann ich nur empfehlen
 
        #7  

Member

Hallo zusammen
das Hotel interressiert mich weniger. Habe mich für die Boss Suite in der Nähe der Nana Station entschieden. Aber Ihr habt mich neugierig gemacht auf den Pratunam Market. Ist die Station Ratchaprarop eine Skytrain Station? Mit dem Begriff Airport Link kann
ich leider nichts anfangen. Ich gehe davon aus, das man auf diesem Markt alles kaufen kann, was sich faken läßt.
 
        #8  

Member

Es handelt sich um einen Textil-Markt. Fakes bekommst Du dort zwar auch - in erster Linie und besonders in den Markthallen bedient dieser Markt jedoch den Großhandel.

Wenn Du im BossSuites wohnst, nimmst Du idealerweise den Skytrain von "Nana" nach "Chit Lom". Von dort könntest Du ein Taxi nehmen, wenn Dich denn eins aufgrund des Dauerstaus mitnehmen würde... Oder etwa 10 Minuten zu Fuß - einfach immer am Bayoke-Tower orientieren. In Fahrtrichtung rechts halten, über den Klong Saen Saeb und gleich links abbiegen.

Quasi in der gleichen Ecke sind das Platinum (auch Klamotten) und das Panthip Plaza (Computer&Co)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten