Thailändisch lernen

Bald wieder landesweiter WET-TSHIRT Wettbewerb

        #2  

Member

Nett :D

Bin aber trotzdem froh das ich die Wasserpartie dieses Jahr nicht Live miterleben muss :p

Freue mich aber natürlich auf weitere solche Pics :hehe:
 
        #3  

Member

@ norbie

gelinde gesagt....auf so eine spinnernummer wie im schmuddelseebad haette ich da auch keinen bock!Anhang anzeigen 199241

...ich erlebe meine songkran happenings in ayutthaya, sukhothai oder auch in bangkok oder nonthaburi...die wissen wie man parties feiert....

ciao

abstinent
 
        #5  

Member

Ich hatte den Sonkran auch 3x mitgemacht,das war doch etwas zuviel.
Mädels ohne BH habe ich im Seebad bisher recht selten gesehen,zumindest
tagsüber.
Gruss,Franky ::
 
        #6  

Member

bei meinem ersten und auch letzten songkran auf phuket... patong beach 1995 bekam ich gleich 2 mal mit voller wucht aus einem balkon im 2. stock eines hotels geworfenen mit wasser gefüllten balloon`s an den kopf geworfen auf höhe des rechten ohr`s, damals waren wir mit thai`s auf einem pick-up unterwegs........dabei hörte bei mir und meinen 2 kollegen der spass auf und wir schossen mit bierflaschen,eiswürfeln,und allen möglichen dingen richtung des balkons..... :hehe: ja und am nächsten morgen ich erinnere mich noch genau.... :yes: standen wir nur noch in unterhosen und mit wasser-pump-gun`s bewaffnet an der BANG LA ROAD.......wir hatten unsere t-shirts und hosen bei wasser und sonstigen s.t.- schlachten zerissen und ..(oder) verloren......ja es waren schöne zeiten..... :strei:

singha
 
        #7  

Member

und wir schossen mit bierflaschen,eiswürfeln,und allen möglichen dingen richtung des balkons

du hast zweifelsohne die tiefere bedeutung von songkran erkannt. aber anstatt bierflaschen hätte man doch auch pflastersteine nehmen können......
 
        #8  

Member

Songkran findet definitiv ohne mich statt...
 
        #10  

Member

@ chau-chu

yep, bei mir fliegen auch keine wurfgeschosse und dergleichen....ich habe nun schon viele jahre keinen songkran mehr verpasst....denn das waere schade :yes:

ciao

abstinent
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten