Thailändisch lernen

Pattaya Bar Bamboo Bar (Walking Street)

        #21  

Member

Ich schau seit Jahren immer mal in die Bamboo Bar rein, so zwischen elf und eins, gute Stimmung, Thai life music. Die falangs meist ältere Semester, die ladys bunt gemischt, in der Mehrzahl Ende 20, 30 oder > :yes:freelancer und day off, sales ladys, room maids ... die noch ein Zubrot verdienen möchten...

Einfach mal reinschaun, Getränk bestellt und gleich bezahlt. Ist meist gerammelt voll die Auswahl ist gross und manche Perle dabei. Optimale Lage zur WS und Baht bus.

Gruss Fredi
 
        #22  

Member

Hallo Daywalker, hallo Fredi, danke für eure Tipps.
werde sicher am 31. dort reinschauen. Jemand von Euch da?
Gruss Mike
 
        #23  

Member

da gehe ich bestimmt hin mag musik und tanzen fiege anfang april das erste mal dort hin lese alles hier über pattaya allso macht weiter so
 
        #24  

Member

Danke für den Tipp werde wahrscheinlich ende April anfangs Mai diese Bar mal besuchen
Da hatts sicher für jeden etwas
 
        #25  

Member

Also ich weiß nicht, die Bamboo Bar ist für mich das, was für viel semi-professionelle Kurschatten in Aachen Burtscheid ist. Mich zieht es da einfach nicht rein.

Das Aachener Kurviertel Burtscheid bietet (nicht nur) seinen Kurgästen Erholung und Genesung. Auch für Unterhaltung ist bestens gesorgt, denn eine Vielzahl von Veranstaltungen wie ..., Tanztees, ..., "Kreative Freizeit" und aktuelle Veranstaltungen werden ....

Quellennachweis

Wohlgemerkt, ist meine subjektive Meinung.
 
        #26  

Member

Hallo. ich war vor 2 wochen dort ! Hatte leider nur 5 Tage aufenthalt, und war fast Täglich in der Bamboo Bar. Habe noch nie, in welcher Bar auch immer etwas vorher abgeklärt, immer auf mir zukommen lassen was meiner meinung nach wesentlich angenehmer ist. Aber die Bar hat wirklich was. Als Raucher muß man alerdings zum ausenbereich ! Werde im Dez. dort bestimmt wieder auftauchen, diesmal aber etwas länger !
Gruß Martin
 
        #27  

Member

für die älteren herren scheint sie ganz gut zu sein.
ich fühle mich aber noch zu jung für diesen laden.
 
        #28  

Member

Ach kommt schon, für den älteren Herrn...
Ich werde diese Jahr fünfzig und wenn das für dich älter ist, dann hast ja Recht.
Ich finde es halt in den meisten Discos extrem laut und das nervt mich immer.
Hatte das gleiche Problem schon immer in der Domrep, dort hatte ich jedoch immer Watte in den Ohren lol
Ne wie gesagt, das muss jeder selbst wissen, in Patty gibt es so viel zu sehen und ich werde bald wieder auf
Entdeckungsreise sein.
Diesesmal wird es für mich sicherlich einfacher, da ich bei meinem ersten Pattyurlaub sowieso ein wenig
"überfordert" war.
Auf jeden Fall ist es denke ich egal wo, nette Girls findest an jeder Ecke irgendwie und das ist einfach Hammergeil...
 
        #29  

Member

es sind nur 3 jahre unterschied. auf diese discos stehe ich ebenfalls nicht.
wenn ich nur technomusik höre,dann könnte ich schon davonlaufen.
auf tanzen stehe ich nicht.ich sitze lieber in ner gogobar,teilweise auch
mit ohropax und werde dort fündig.aber jedem das seine.
 
        #30  

Member

Hy Daywalker,
ich weis ja deine Vorlieben und im Prinzip haben wir da beide das selbe Hobby hihihi
Mal sehen vielleicht ergibt es sich ja wieder mal und wir trinken nen Bier zusammen
in der Dragon Bar wie letztes Mal.
Dieses Jahr sieht es schlecht aus, bin schon im Mai dort aber wer weis im Dezember vielleicht.
Also bis dann und viel Spass und nette Mias in LOS
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten