Thailändisch lernen

Pattaya Bar Bamboo Bar (Walking Street)

        #41  

Member

ist ja auch voll in ordnung.der laden ist für leute gut,die tanzen mögen und können.
ferner für herren,die auf etwas reifere frauen stehen.ist ja auch gut so.wäre ja schlimm,
wenn alle männer nur auf den gleichen typ frau stehen würden.
 
        #42  

Member

hallo,
ich war vor über 15 jahren das letzte mal in pattaya und bin auch gut über 50. Gibt es denn ausser der Bamboo noch andere Locations für Oldies? Bin jan/febr mal wieder in thailand.
 
        #43  

Member

Wie gut, dass das Leben nicht statisch ist. Hermann Hesse ist für mich einer der ausdrucksstärksten Erzähler. "Das Leben heißt Veränderung" (Siddharta Trilogie) und ist in meinem Leben Leitmotiv. Einem inneren Impuls folgend habe ich mich dann in die Bamboo Bar begeben. Die Musik habe ich einfach mal ausgeblendet, die ist wirklich nicht so ganz nach meinem Geschmack. Es waren da verdammt viel hübsche Frauen unterwegs, klar, zumeist MILF's. Aber da habe ich ja auch schon nur positive Erfahrungen gemacht. Hübsch anzusehen waren sie allemal. Und einige von denen finden sich dann auch zu späterer Stunde in der Red Car Disko.

Ich denke, ich werde mal etwas Zeit dort verbringen. Wie sagt man so schön: Je reifer die Frucht, desto süßer der Saft. :mrgreen:
 
        #44  

Member

Nette Bar, der Bierpreis ich glaub 140 Bath für ein kleines Heineken ist mir zu heftig wenn ich gut drauf bin trink ich schon 15 Heinken am Abend.Und dann ist der warme Kellner nicht mehr von meiner Seite gerückt, musste mich regelrecht befreien sonst hätt er mich am Tresen vernascht.
 
        #45  

Member

Hättest ihm einfach mal gesagt das dir 1 Mann im Bett reicht ;)
 
        #46  

Member

mir gefällt die bar auch,nette Mädels,wenn auch nicht viele.die mucke ist nicht so mein ding,dann doch eher lucifer.da ist wieder der Nachteil,voll laute musik.ab und an weiss ich auch nicht,ob die Mädels wenn sie in der gruppe sind,nur zum feiern da sind oder auch zum spass haben :) ein bekannter hat mal eine angesprochen und sie meinte dann,sie sei keine bitch
 
        #47  

Member

Hallo Gemeinde
kleiner Beitrag von einem nicht mehr ganz jungen Member
ich war im September und Dezember nach Mitternacht mehr zufällig in der Bamboo - gute Musik und voll bis sehr voll ! Sofort eine sehr hübsche gesehen die von einem Chinesen angemacht wurde und offensichtlich keinen Bock auf diesen hatte. Einmal angelächelt und zurückgelächelt ! Der Chinese ging aufs Töpfchen und weg waren wir und direkt ins Hotel. Nach ca 3-4 geilen Stunden ist sie ins eigene Bett zurück gefahren . Mine Investition waren 200 fürs Taxi. Sie war mit Freundin aus BKK für 3 Tage zum abfeiern unterwegs. Habe sie dann in BKK kontaktet und werde Sie Anfang April wiedersehen. Schauen wir mal
 
        #48  

Member

Ich war 1x kurz in der Bamboo Bar und muss sagen, dass der Laden trotz der riesigen Mädelsauswahl nicht mein Ding ist. Die laute Musik war für meinen Geschmack unterirdisch, die haben da nur die abgelutschtesten ollsten Kamellen gespielt. Und die Bierpreise sind, gelinde gesagt, eine Unverschämtheit. Angesichts des Riesenangebots auf der Beach Road muss ich mir das echt nicht geben.
 
        #49  

Member

Finde es dort absolut geil. Top Musik und Mädels ohne Ende für jeden Geschmack. Man wird dort gefunden. Keine Chance allein zu bleiben. Kann dort schön tanzen....und somit das Feeling mit den Damen vorab testen.
Verstehe nicht was manche hier schreiben.
Eine Disko - Bar mit Live Musik....Mädels singen bei den Thaìländischen Schlagern mit (für mich herzzerreissend..:))....
Also sowas mit der Beachroad zu vergleichen ??

O.k. der totale Frauenüberschuss (jetzt Low Season) super Stimmung,
Welthits, ist nicht jedermanns Sache...:)...leichter Kontakte zu knüpfen und mit Spaß zu verbinden geht nicht.

Wer da nicht hingeht, hat nicht verstanden was Urlaub in Party ist...
Mir soll das nur recht sein....
 
        #50  

Member

Also ich stehe mehr auf üngere Mädels. Da bin ich in dieser Bar komplett falsch!! :lach:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten