Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya Bang Sare - Seefood Restaurants

Dieses Thema im Forum "Restaurants Pattaya" wurde erstellt von dito, 28.06.2010.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    Ich war nun schon mehrmals in Bang Sare zum Seefood essen.
    Eigentlich schaue ich sogar jeden Urlaub mal dort hin.

    Bang Sare ist ein kleines Fischerdorf südlich von Pattaya (Richtung Sattahip)


    Dort gibt es unübersehbar, mehrere Seefood Restaurants. Sozusagen, direkt an der Quelle :wink:

    Ein bevorzugtes Restaurant habe ich dort nicht. Bisher war ich glaube ich jedes mal in einem anderen und war wirklich jedes mal voll zufrieden :yes:


     
  2. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    AW: Bang Sare - Seefood Restaurants

    Serviert wird dort Seefood vom allerfeinsten und das zum Top Preis !





    Ab Mittag kann man dort schon zum essen auftauchen.
    Farangs sind dort eher wenig bis fast garnicht.
    Bang Sare ist bei Thais sehr beliebt. Viele kommen sogar aus Bangkok, um dort einfach mal "klassisch" Seefood zu speisen.

    Wer Bang Sare nicht kennt und Seefood mag, dem kann ich die Restaurants dort nur empfehlen ! Am meisten Spass machts natürlich zu mehreren Leuten dort aufzukreuzen und natürlich am besten genug Miezen dabei, die sich um die Bestellung kümmern :yes:
     
  3. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    AW: Bang Sare - Seefood Restaurants

    :D




    Da bin ich auch ganz gerne ... :tu:





    P1080889s.JPG, Bang Sare - Seefood Restaurants, 1






    bei lecker Seafood ... :wink:




    P1030089s.JPG, Bang Sare - Seefood Restaurants, 2









    P1030081s.JPG, Bang Sare - Seefood Restaurants, 3




    ... :mrgreen:
     
  4. Atze

    Atze Gast

    AW: Bang Sare - Seefood Restaurants

    ich finde das restaurant gleich am ende des strandes am schönsten. gutes essen, schöner blick. wenn man noch einen guten sonnenuntergang erwischt, was gibt es besseres.:tu:
     
  5. Yala

    Yala Experte

    Registriert seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.132
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    Mache in Versicherungen
    Ort:
    Mittelhessen
    AW: Bang Sare - Seefood Restaurants

    Ja Bang Sare ist der Knaller.

    Habe auch schon so einige TV- und Musik-Stars dort gesichtet.

    Preislich unerreicht.

    Thailand März 2006 047.jpg, Bang Sare - Seefood Restaurants, 1

    Thailand März 2006 046.jpg, Bang Sare - Seefood Restaurants, 2

    Thailand 2004 028.jpg, Bang Sare - Seefood Restaurants, 3

    Thailand 2004 034.jpg, Bang Sare - Seefood Restaurants, 4

    Thailand 2004 032.jpg, Bang Sare - Seefood Restaurants, 5
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.07.2010
  6. speckfisch

    speckfisch Senior Member

    Registriert seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    359
    Danke erhalten:
    31
    Beruf:
    Datenschlampe
    Ort:
    Böblingen
    AW: Bang Sare - Seefood Restaurants

    Kann mich der Lobhudelei nur anschließen, wurde mir von Schatzi empfohlen,
    ruhig, lecker und preiswert.
    ist mit dem Mopped gerade noch so zu erreichen besser jedoch ist ein Auto.
    Die Abzweigung ist an der Sukumvit kurz hinter der Einfahrt zum Nong Noch Garden
    da dann einfach runter ans Meer. Bei guter Sicht blickt man auf die Silhouette von
    Pattaya Tower/ Jomtien

    P1090111.JPG, Bang Sare - Seefood Restaurants, 1 P1090112.JPG, Bang Sare - Seefood Restaurants, 2
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.12.2011
  7. pee

    pee Rookie

    Registriert seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    40
    Danke erhalten:
    0
    AW: Bang Sare - Seefood Restaurants

    das sieht ja alles hammer lecker aus.
    wie steht es eigentlich mit der verträglichkeit aus ?

    hat sich jemand schon einmal den magen verstimmt?
     
  8. Atze

    Atze Gast

    AW: Bang Sare - Seefood Restaurants

    ich war bestimmt schon ein dutzend mal dort und hatte nie probleme.
     
  9. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: Bang Sare - Seefood Restaurants

    Mit Thai verstimmt man sich den Magen normalerweise nicht...
     
  10. Andyman

    Andyman Junior Rookie

    Registriert seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    20
    Danke erhalten:
    0
    AW: Bang Sare - Seefood Restaurants

    Hallo,

    sieht super aus und ich liebe Seafood. Bin am Mittwoch wieder in Patty.

    Habe aber weder Auto noch Moped, was wäre Euer Tipp, wie am besten dahin und wie zurück? Taxi? Wenn ja wo ordern und wie sind die Kosten ungefähr?

    Danke.

    Gruß
    Andy
     
  11. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.147
    Danke erhalten:
    824
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    AW: Bang Sare - Seefood Restaurants

    Moped ausleihen !

    und dann noch hier vorbei schauen !

    gleich nach Ambassador Hotel

    184.jpg, Bang Sare - Seefood Restaurants, 1

    Rimpa Lapin !
     
  12. typhoon

    typhoon Rookie

    Registriert seit:
    25.12.2006
    Beiträge:
    73
    Danke erhalten:
    0
    der Weg lohnt sich wenn man auf ausgezeichneter Seafood steht, dazu preiswert...
     
  13. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    Januar 2013 ......

    DSCF9787.jpg, Bang Sare - Seefood Restaurants, 1

    DSCF9788.jpg, Bang Sare - Seefood Restaurants, 2
     
  14. Bomichbo

    Bomichbo Junior Member

    Registriert seit:
    20.08.2012
    Beiträge:
    86
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Ich sehe super Bilder und frage mich was Ihr unter unschlagbar preisgünstig versteht. Kann man da auch ein paar Richtwerte bekommen?
     
  15. speckfisch

    speckfisch Senior Member

    Registriert seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    359
    Danke erhalten:
    31
    Beruf:
    Datenschlampe
    Ort:
    Böblingen
    Dieser Tellerhat im Dezember 2012 150Bath gekostet.
    Tom Kah Gung 120 Bath
    Schwertfisch 150 Bath
    2x Reis a20 Bath.
    Cola 25Bath
    Eis 20 Bath.
    Bier 80 Bath.

    Das sind die Angaben meiner Frau die in solchen Dingen ein sehr gutes Gedächtnis hat ;)

    Meine Frau meint in der WS zahlst du mindestens das doppelte bei schlechterem Geschmack.

    Mein Tipp:
    Fahr einfach mal hin, meide jedoch das Wochenende.

    Das Problem ist nier nur die Anreise ca. 30min mit dem Mopped ab der Sukumvit, viel Sonne um sich die Haut zu verbrennen und die Rückfahrt in der Nacht
    ist auch nicht unbedingt empfehlenswert.
     
  16. Bomichbo

    Bomichbo Junior Member

    Registriert seit:
    20.08.2012
    Beiträge:
    86
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Danke für die Info..
    Ja sowas nenne ich mal Restauranthinweis. Da sieht man was es ist und was es kostet und kann sich ein Bild machen.