Thailändisch lernen

Bangkok/Abendprogramm

        #1  

Member

Hallo,
da ich beruflich bald 1-2 Wochen in Bangkok bin, benötige ich ein paar Tipps.
Ich weiß das es hier im Forum eine Menge Threads dazu gibt, leider alles ziemlich unübersichtlich (zumindestens für mich).

So meine Frage:

1.Da ich ich nur Abends/Nacht Zeit habe, da ich am Tage arbeiten muss und ich nicht so der Disco/Bar-Typ bin.
Wo finde ich meine nächtlich Begleitung, wenn ihr versteht was ich meine :D
Ich denke ich werde mir in der nähe von Nana Bezirk ein Hotel suchen.
Sind Freelancer ok (klauen etc.), da ich wie oben beschrieben nicht so der Disco/Bar Typ bin.
Evtl. andere Tipps.

2.Suche ich einen guten Massagesalon mit allen drum und dran (Body2Body Massage usw.)

Ich wäre euch dankbar für eure Tipps und Hilfe.
 
        #3  

Member

Wenn ich in Thailand bin bleibe ich immer so eine Woche in BKK. Bei meinen ersten Aufenthalt war ich sogar ausschließlich in Bangkok, ich mag das Großstadtambiente. Günstige Unterkünfte findet man in den Seitenstraßen beim Nana Plaza (Soi 4). Meine Stammunterkunft verlangt immer 680 THB/Nacht. Am besten dort in verschiedenen Unterkünften fragen und vorher immer das Zimmer ansehen (Aircondition?). Hatte auch schon einmal nachts einen Raum gemietet mit Vorhängen und erst am morgen darauf bemerkt das das kein Fenster dahinter war, sondern nur Wand mit Vorhang. Also ohne Tageslicht, sowas mag ich nicht. Ich miete immer nur von Tag zu Tag, zahle niemals mehr als eine Nacht. So bin ich flexibler. Ich habe mich in der Nana Gegend immer sehr wohl gefühlt. Der Vorteil, man braucht kein Taxi um eine Dame mit in Hotel zu nehmen, geht aus dem Zimmer und steht mitten im Leben.

Die Freelancer beim Nana Hotel Parkplatz bzw. der angrenzenden Soi 4 sind aber etwas teurer als in Pattaya. ST werden meist 1.000 THB aufgerufen, aber 90% akzeptieren auch 700 THB. 500 gehen auch, aber das ist schon sehr schwierig, 700 sind eher die Regel. LT ist schwieriger weil viele ein Kind haben. Habe da nie LT was gefunden was mir auch gefiel, eine Lady sagte mir aber das man niemals was unter 2.000 finden wird. Ladys findet man dort ab Einbruch der Nacht bis in den frühen Morgen. Bin mal um vier Uhr morgens aufgewacht und konnte nicht mehr schlafen. Bin dann nochmal raus und da war immer noch was los. Am meisten stehen am Nana Hotel Parkplatz. Man kann auch mal sein Glück im Nana Hotel an der Bar versuchen, aber da habe ich nie hübsche entdeckt. Am besten auch hier immer vorher fragen ob es sich um eine echte Lady handelt, wie überall auch hier viele Ladyboys. Preise in den Bars für ein Bier um die 80 THB. Die Bars hier in der Soi 4 sind sehr gut besucht und es herscht eine recht angenehme Atmosphäre. Die 7/11 dürfen hier ab Mitternacht keinen Alc mehr verkaufen. Die Kühlschränke werden dann abgeschlossen.

Dann gibt es noch zwei Straßen weiter die Bierbar (heißt wirklich so). Da tummeln sich auch tagsüber viele Freelancer. Die Bar ist Geschmackssache, nicht mein Ding. Hatte mir da mal eine mitgenommen, war aber ein griff ins Klo, total zickig und unsympatisch.

Anhang anzeigen 01.jpg
Foto oben: Nana Hotel Parkplatz mit Freelancern.

Anhang anzeigen 02.jpg
Foto oben: Nana Hotel Parkplatz mit Freelancern.

Anhang anzeigen 03.jpg

Foto oben: Soi 4 in Höhe Nana Plaza, Karnevalumzug (Mardi Gras) im Februar 2013.

Anhang anzeigen 04.jpg

Foto oben: Nana Plaza zu Mardi Gras 2013.
 
        #4  

Member

@Kaim
Schau dir vielleicht erstmal in der Nana Gegend alles
in Ruhe an. Setz dich in eine Bar in der Du nicht permanent
angemacht wirst (z.B. Sportsbar) und check was um Dich
herum so vor sich geht.
Die Mädels da sind genau so gerissen wie die hier, also
keine Leichtgläubigkeit aber auch keine Paranoia.
Beobachte die Mädels , schon die Gestik sagt
vieles aus.
 
        #5  

Member

Danke für eure netten Tipps.
Kann mir evtl. jemand noch einen guten Massagesalon in der Nähe empfehlen.
 
        #6  

Member

....der tollste und beste Massagesalon hilft Dir nicht weiter, wenn Du die eine Madame dort erwischt, die an diesem Tag schlecht drauf - oder drunter - ist. Umgekehrt kann eine einzige Perle in einem ansonsten mäßigen Salon super sein.
 
        #7  

Member

Falls dir mal nach einer super Massage ist
HANA MASSAGE

Es muss aber die Mama San Rin sein, sie beherrscht noch eine wirklich gute Balls Massage!!! Sie ist nicht mehr die Jüngste, so 50+, aber immer noch gut in Schuß.

Viel Spaß!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten