Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Bangkok Airways bestellt vier Airbus A350 XWB

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Mad Max, 18.01.2008.

  1. Mad Max

    Mad Max Senior Member

    Registriert seit:
    06.04.2006
    Beiträge:
    263
    Danke erhalten:
    0
     
  2. Ist die bangkok air nicht vor einiger Zeit schonmal von Europa nach Thailand geflogen und wurde später aufs index wegen sicherhitsmängeln gesetzt????
     
  3. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    das war phuket air.
     
  4. Sorry dann hab ich was verwechselt!!
     
  5. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ mad max

    bringste die dinger dann persoenlich her? :wirr:

    ciao

    abstinent
     
  6. Mad Max

    Mad Max Senior Member

    Registriert seit:
    06.04.2006
    Beiträge:
    263
    Danke erhalten:
    0
    schön wärs.
    jedenfalls hab ich die theroretische prüfung schon bestanden. :D
    jetzt noch ein wenig lernen und noch 2 prüfungen machen und dann gehts los mit den fetten dingern :shock:

    solong,
    madmax
     
  7. reteP

    reteP Senior Member

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    284
    Danke erhalten:
    0
    Mit Bangkok Airways habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht ... bin schon mehrmals mit denen geflogen ... waren immer pünktlich, Service war gut, immer recht neue Flieger. Kann mich gerade an nichts Negatives erinnern.

    Und Konkurrenz belebt natürlich das Geschäft. Der Flugpreis nach London wird sicher sehr konkurrenzfähig sein.

    Aber bis 2015 ist ja noch verdammt lang hin ...

    Gruß
    Stefan
     
  8. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen




    wow..........na dann hoffentlich fliegste uns dann mal alle zusammen als bums-bomber nach los



    wünsch dir viel erfolg .......drück die daumen------- :yes:
     
  9. Mad Max

    Mad Max Senior Member

    Registriert seit:
    06.04.2006
    Beiträge:
    263
    Danke erhalten:
    0
    danke dir walhalla!
    ist ne menge zum lernen... naja vielleicht gibts ja mal einen "jeff´s-fickificki-bkk-bomber" :lach1: :lach1: :lach1:

    lg,
    max