Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Bangkok Beat 6, Lost in Fantasy

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von Daddy, 20.01.2012.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. Daddy

    Daddy out of space

    Registriert seit:
    29.07.2010
    Beiträge:
    1.413
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Den habe ich auch!
    Ort:
    Hessen
    Unbenannt Fra Jan 20 2012.jpg, Bangkok Beat 6, Lost in Fantasy, 1
    Bangkok Beat 6, Lost in Fantasy


    Wo fang ich an? Ich bin eigentlich schon wieder mitten drin in einer dieser verdammt, verzwickten Geschichten.
    Ich sitze im Moment in der tiefsten Provinz der Philippienen umgeben von zwei Ventilatoren, die mir ein einigermaßen vernünftiges Klima beim Schreiben verschaffen, mit der neuen Erfahrung eines Erdbebens das letzte Nacht unser Haus herum schaukelte. Auf Leyte bin ich gerade, in La Paz, im Haus der Mutter meiner Long Time. Nee, sie ist eigentlich schon mehr als meine Longtime. Sie ist in der Tat meine Freundin geworden! Aber davon später mehr, besser, von Anfang an!
     
  2. Daddy

    Daddy out of space

    Registriert seit:
    29.07.2010
    Beiträge:
    1.413
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Den habe ich auch!
    Ort:
    Hessen
    AW: Bangkok Beat 6, Lost in Fantasy

    November 2011, Flug mit Emirates über Dubai nach Manila. Der Plan: 2 Tage Angeles im Lewis Grand Hotel. Dann 5 Tage nach Thailand, davon 2 Tage Bangkok und 3 Tage Pattaya. Dann wieder zurück nach Angeles, rund 20 Tage high live in Angeles, Vergnügen pur! Dann wieder 2 Tage Bangkok und danach schließlich noch Mal 9 Tage Angeles. Am Ende von Manila zurück nach Frankfurt.
    Voraus gegangen waren interessante Geschichten über Angeles und dessen Mädels. Sie sollten „ANDERS“ sein als die in Thailand. Der Spruch vieler Member die ich persönlich kenne „in Thailand denken die Huren sie wären liebe Mädchen und in Angeles denken die lieben Mädchen sie seien Huren“ hatte sich auf merkwürdige Art und Weise in mein Hinterkopf eingebrannt. Irgend wie war ich schon auf der Suche nach; ja nach was eigentlich?
    Der verdammte Plan war, super viel Spaß mit ganz vielen verschiedenen Mädels zu haben. Es in Angeles richtig krachen zu lassen. Mal mit zwei, drei Mädels auf einmal Spaß zu haben. Von einer Bar in die Andere zu tingeln, ne Poolparty mit rund zehn Mädels zu veranstalten und nichts aus zu lassen. Einfach einen super geilen Männer Urlaub zu verbringen.
    Aber.................. Erstens kommt es anders und Zweitens als man denkt!
     
  3. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.413
    Danke erhalten:
    1.038
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Bangkok Beat 6, Lost in Fantasy

    Hi Daddy,

    bin schon sehr gespannt auf deinen Bericht. Laß es dir gutgehen und halte uns bitte auf dem Laufenden.

    Habe vor ein paar Tagen in AC von Shovel erfahren, dass wir uns knapp in AC verfehlt haben :?

    Viel Spaß noch.........
     
  4. Merlin234

    Merlin234 Experte

    Registriert seit:
    07.07.2010
    Beiträge:
    1.490
    Danke erhalten:
    665
    AW: Bangkok Beat 6, Lost in Fantasy

    Das geht grossartig los! Bin auch schon sehr gespannt und voller Vorfreude.
     
  5. Khun mut

    Khun mut Rookie

    Registriert seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    50
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Kaufmann + Vorruheständler
    Ort:
    Heilbronn
    AW: Bangkok Beat 6, Lost in Fantasy

    Ja, wann geht die Story los? Komische Hin und Herfliegerei zw. Pattaya und Angeles? Ich hoffe, der Verfasser ist im Schreiben so fleissig wie " 3 Wochen Pattaya und Angeles ..." Würde mich freuen .... Grüsse
     
  6. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.895
    Danke erhalten:
    742
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    AW: Bangkok Beat 6, Lost in Fantasy

    Den Spruch hab ich noch nie gehört, aber da hat es gleich "Bingo!" bei mir gemacht... da ist sicher was dran.
     
  7. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    AW: Bangkok Beat 6, Lost in Fantasy

    So isser halt, unser Daddy... lost in space: erst anfüttern und dann... vermutlich brownout auf Leyte :lach:

    Bist ja bald daheim :wink:
     
  8. Daddy

    Daddy out of space

    Registriert seit:
    29.07.2010
    Beiträge:
    1.413
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Den habe ich auch!
    Ort:
    Hessen
    AW: Bangkok Beat 6, Lost in Fantasy

    Ankunft in Manila nachts um halb zwölf Uhr. Der Zoll lässt mich in Ruhe ziehen. Gott Lob! Mein Koffer, es sind eigentlich zwei, mit insgesamt achtundvierzig Kilo Gesamtgewicht, sind voll mit Schokolade, Parisern und allerhand bestellten Mitbringseln für die in Angeles lebenden Member. Schokolade, ca. 15 Kilo! Für die Mädels in den Bars, die sollen nämlich darauf stehen mit dem Süßkram angefischt zu werden. Hab ich jedenfalls von allen Seiten gehört und die Idee hat mir richtig gut gefallen.
    Zusätzlich war da die Idee mit der Nutella! Ein Family Glas voll, befand sich auch im Gepäck! Sauerei mit Nutella! Das hatte sich gut angehört und ich würde es verdammt noch Mal nicht nur bei dem Gedanken belassen!
    Ach; die Flasche Schokoladen Eierlikör war ja auch noch da! Die sollte die Girls ein bisschen antörnen. Wenn die alle auf Schokolade abfahren, werden sie wohl auch das Zeug mögen. Und mit ein wenig Alkohol im Blut werden die Ideen zu den folgenden Sauereien bei den Girls hoffentlich komplexer werden. Stellte ich mir jedenfalls vor!
    Vor dem Terminal erwartete mich in der verabredeten Ankunft-Sektion der Fahrer von der Margarita Station mit seinem Auto! Alles ganz easy und es war wirklich so wie ich es mir vorgestellt hatte. Genau wie in Indonesien! Rumstehende Menschenmassen, die auf die Gelegenheit eines Geschäftes mit den ankommenden Dummköpfen hoffen und massenweise Abholer von Hotels die mit Schildern wedeln und herum brüllen! Ein schönes, buntes Durcheinander in einer tropischen Nacht, in das ich mich da stürze. Und gegenüber, so dass es kein Ankommender vergisst, thront dick und fett eine der katholischen Kirchen von Manila. Tja, ist halt ein katholisches Land die Phils!
    Die Fahrt nach Angeles ist mit neunzig Minuten angesetzt. Im Wagen erwarten mich die eisgekühlten, zuvor bestellten, Getränke. Cool! Gemütlich vor mich hin träumend, rauchend und trinkend durch die Nacht von Manila fahrend.
    Das Leben ist schon schön!
     
  9. Daddy

    Daddy out of space

    Registriert seit:
    29.07.2010
    Beiträge:
    1.413
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Den habe ich auch!
    Ort:
    Hessen
    AW: Bangkok Beat 6, Lost in Fantasy

    K1024_IMG_0887.JPG, Bangkok Beat 6, Lost in Fantasy, 1
     
  10. Daddy

    Daddy out of space

    Registriert seit:
    29.07.2010
    Beiträge:
    1.413
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Den habe ich auch!
    Ort:
    Hessen
    AW: Bangkok Beat 6, Lost in Fantasy

    Bis jetzt jedenfalls!
    Die Realität von Manila holt mich aber gerade ein! Morgen ist Feiertag! Happy Kadaver, Frohen Leichnam! Und zu diesem Zweck gibt es ein paar Tage Schulferien auf den Phils, so jedenfalls hatte mir, Tage zuvor, schon eine Internet Bekannte aus „Date in Asia“ berichtet! Da seien dann die Straßen vollkommen verstopft und die Menschen seien alle mehr oder weniger hirnlos unterwegs um die letzten festtags Einkäufe zu erledigen!
    RUSH HOUR mitten in der Nacht, Wahnsinn in Manila!
    Genau da, steckten wir jetzt mitten drin!
    Stop and go ist angesagt!
    Weit mehr als eine Stunde nervtötender Manila Verkehr, für jede Ampelkreuzung brauchen wir eine Ewigkeit!
    Mann oh Mann, was für ein Depp hat denn die Infrastruktur geplant? Unmöglich!
    In Angeles warten doch Nixus und Onkel verdammt noch Mal! Geht’s denn hier gar nicht weiter?
    Mein Gott, ich komm noch zu unserem verabredeten Newbie Barhopping zu spät.
    Und dann?
    Schlafen die zwei schon?
    Sind die Bars noch offen?
    Ich will Spaß!
     
  11. Daddy

    Daddy out of space

    Registriert seit:
    29.07.2010
    Beiträge:
    1.413
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Den habe ich auch!
    Ort:
    Hessen
    AW: Bangkok Beat 6, Lost in Fantasy

    Ein Uhr und dreißig Minuten! Wir sind endlich auf der Autobahn nach Angeles und ich blubbere vor mich hin!
    So gegen drei Uhr erreichen wir endlich das Hotel! Vor dem Eingangsportal steht eine Stretch Limousine und der Hotelbau macht in der Tat einen imposanten Eindruck!
    Quick check in ist angesagt! Koffer im Zimmer abwerfen und schnell duschen, frische Klamotten an und ab geht die Post. Zuvor hatte ich noch mit Nixus telefoniert, der tatsächlich noch, gemeinsam mit Onkel, in der Hotelhalle auf mich wartet.

    Es kann endlich los gehen, ich bin ja so gespannt!
     
  12. woendy

    woendy Junior Member

    Registriert seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    89
    Danke erhalten:
    1
    AW: Bangkok Beat 6, Lost in Fantasy

    Na dann wücnsche ich einen schönen Feucht fröhlichen Urlaub:mrgreen:
     
  13. Cambouflage

    Cambouflage Senior Member

    Registriert seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    402
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Kambodscha
    AW: Bangkok Beat 6, Lost in Fantasy

    Ich aber auch! :yes::tu:
     
  14. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    AW: Bangkok Beat 6, Lost in Fantasy

    Ich glaube, Daddy sitzt grade im Flieger - zurück in die Kälte...
     
  15. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    AW: Bangkok Beat 6, Lost in Fantasy

    Na, dann hoffe ich mal, dass er gut ankommt und uns seine Geschichte weitererzählt...
     
  16. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.413
    Danke erhalten:
    1.038
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Bangkok Beat 6, Lost in Fantasy

    Dann wird er wohl nicht so gut drauf sein, wenn er schon wieder auf dem Heimweg ist :?
     
  17. tomac

    tomac Junior Member

    Registriert seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    100
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    D
    AW: Bangkok Beat 6, Lost in Fantasy

    @ daddy.....weiter so !!... deine vorsätze in allen ehren. da bin ich mal gespannt , was draus geworden ist? :hehe:
    freue mich auf die fortsetzungen......:super:daaaaaaaaaanke.....:tu:
     
  18. frazrh

    frazrh Rookie

    Registriert seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    46
    Danke erhalten:
    0
    AW: Bangkok Beat 6, Lost in Fantasy

    Bitte weiterschreiben!!!!! Das ist ja grausam uns das scheibchenweise zu servieren!
     
  19. NaaRak

    NaaRak Senior Member

    Registriert seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    481
    Danke erhalten:
    14
    Ort:
    Bangkok
    AW: Bangkok Beat 6, Lost in Fantasy

    Irgendwie habe ich das Gefühl das dieser Bericht eine krasse Wendung nehmen wird!?!
     
  20. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.475
    Danke erhalten:
    45
    Ort:
    Schweiz
    AW: Bangkok Beat 6, Lost in Fantasy

    :super: , Teil 6 ist im Druck.

    Auf die Sauerei mit dem Nutella bin ich ganz besonders gespannt......