Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Bangkok Beat -Teil 2, Der Liebeskasper von der Sukh

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von Daddy, 09.09.2010.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 11 Benutzern beobachtet..
  1. Daddy

    Daddy out of space

    Registriert seit:
    29.07.2010
    Beiträge:
    1.413
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Den habe ich auch!
    Ort:
    Hessen
    Bangkok riecht! Es hat einen ganz eigenen, intensiven Geruch, den ich vor über 25 Jahren zum ersten Mal roch, direkt nachdem ich aus dem ankommenden Flieger gestiegen war. Und nun, endlich! Wieder diese Mixtur aus unvergleichlichem Thai-Gewühl, die BKK Gerüche  und das Geknatter! Ich bin endlich wieder angekommen und doch nicht! Es ist anders heute zu Tage! Mein Bangkok von damals ist weg, verschwunden. Alles modern, irgendwie auf die Thai Style Art kultivierter und auch ein wenig westlicher. Es gibt offensichtlich jetzt Verkehrsregeln, an die sich auch noch einigermaßen gehalten wird. Da wo ich heute war, ist es irgendwie sauberer als früher. Die Autos sind leiser und die Mega Qualm Wolken der Busse seltener.Link zum Bangkok Beat, Teil 1: http://www.thailand-asienforum.com/forum/showthread.php?t=7637
    Ich stehe an der Kreuzung Sukhumvit Soi 7/1 und sinniere vor mich hin. Das Frühstück im Maxim´s heute Morgen war spitzenmäßig! Kein Frühstück im Western Style, nein, Thai Curry! Schön, sau scharf……….ich liebe es!  Klar, ich war erst um 13Uhr Aufgestanden! Aber ich hasse die Zeitumstellung und gönne meinem Biorhythmus halt mehr das späte Aufstehen! Was bei dem scharfen Frühstück  immer für mich unangenehm ist, dass mein Kaffee (ich bin Kaffee Junkie) nicht schmeckt! Nach dem ersten Blubbern in meinem Magen (Mega scharfes Essen), das genaue Begutachten der 7/1! Also einen Spaziergang in die nähere Umgebung! Es gibt hier tatsächlich nur noch Bars! Ausnahme, das Maxims und das im Kreuzungsbereich zur Sukh befindliche Coffee World, und eine Einrichtung, die ich nicht definieren kann. Außen dran steht Bangkok Beat und sie befindet sich gegenüber Coffee World, auch an der Kreuzung zur Sukh!
    Bangkok Beat, aber dazu später mehr
    Die Coffe World-Bar, sehr, sehr guter Kaffee und Kaffeegetränke. Sehr zu empfehlen!
    Ist free…. in here!
    Coffe World……….vor diesem Fenster saß sie!Die Sukh an sich, im näheren Bereich zu meiner Homebase, ist auf der einen Straßenseite für Fußgänger in eine Shoppingzeile a la Jahrmarkt verwandelt. Dort herrscht den meisten Teil des Tages Schatten vor. Auf der anderen Straßenseite kann man ganz normal als Fußgänger unterwegs sein, ohne die störenden, nicht endend wollenden Verkaufsstände. Die Stubsnasen sind schon Schlaumaier! Wer geht schon gerne in der prallen Sonne, in Bangkok, spazieren! Also funktionieren wir den Bürgersteig auf der Schattenseite in eine Verkaufsgasse um. Reichlich Laufbublikum garantiert, dank Schatten. Noch ein paar aggressive Verkäufer zu dem feilgebotenen Tourist Ramsch und der Umsatz stimmt. An gemütlich durch schlendern oder auch zügig laufen ist da wegen des fehlenden Platzes nicht zu denken. Schwitzen oder Hürdenlauf ist also angesagt.
    Zwischenzeitlich geht die Sonne unter und ich merke erst jetzt, dass ich hier schon eine Weile stehe und dem Trubel auf meiner Seite der Sukh zuschaue. Also, zurück ins Hotel zum Duschen! Ich komme genau 30 Meter weit, da sehe ich im vorbeigehen links von mir, an einem Tisch sitzend, wunderbare Frauenbeine! Die Füße in supergeilen Pumps steckend. Uhhh, was war das. Ich bleibe stehen. Werde dumm angequatscht von irgendeiner Schwutte, hab aber nur die Beine im Kopf. Also wieder zurück. Es ist das Coffee World, vor dem die geilen Beine sitzen. Mein Blick wandert nach oben! Wunderbar! Was für ein Naturschauspiel! Ohne Schminke, Puder und Kram eine wunderschöne Thai. Shake trinkend grinst sie mich an!
    Ich muss zugeben, dass ich total durch den Wind war. Bin einige Male vor zur Sukh und wieder am Coffe world vorbei gelaufen. Jedes Mal nur, um mir die Kleine genauer anzusehen. Die grinste mich immer breiter und wissender an. Hey, es ist noch nicht dunkel. Was ist bist du für eine? Eine Freie? Eine Normale? Alles ist möglich! Mann Alter……..du bist 50……… die ist doch höchstens 25 wenn nicht 18, was machst du da?  Scheiss egal! Sie hat gegrinst! Also in das Coffee World und einen Eiskaffee bestellt! Dann, wenn der fertig sein wird, ist Plan B angesagt! Also hingehen und fragen ob der einzige Platz an ihrem Tisch noch frei ist. Das restliche wird sich finden. Der Eiscafé dauert eine Ewigkeit, immer wieder schaue ich zur Glasfront, vor der meine faszinierenden Beine, alleine, an einem Tisch sitzen. Der Eiskaffee ist endlich fertig. Ich nehme ihn empfang, drehe mich rum und will nach draußen zu ihr gehen. Waaaaasss ist das! So ein Arsch! Hey der ist ja mindestens 60! Was macht der da? Quatscht meine Kleine an (hey Mann, die gehört schon mir!) und setzt sich auf meinen Platz, zu ihr! Arschloch, hey Mann! Alles im Eimer! Ich setzte mich in den hinteren, inneren Bereich vom Coffee World und schiele immer mal wieder nach draußen, zu „meiner“ (Alter, wie dumm bist du? Ist doch gar nicht deine!) Kleinen. Die unterhalten sich lachend, die Zwei. Na toll, du looser! Ich bin total deprimiert.Plötzlich schaut sie mir von draußen ohne Vorwarnung direkt in die Augen. Ihr Lachen friert ein und sie fängt an zu grinsen. Sogar ihre Augen grinsen mir mitten in die Pupillen. Autsch! Dann eine Handbewegung von ihr, in meine Richtung. Ganz klar! Ich zu dir kommen? Und ein freches, grinsendes, fragendes Gesicht dabei! Mein Kopf nickt wie wild, ganz automatisch. Hihihihi, der Typ wird von ihr im Folgenden innerhalb 15 Sekunden abserviert! Sie steht einfach auf, lässt den total verdutzten Typie sitzen und kommt zu mir rein!Der Liebeskasper von der Sukh ist geboren, --- Dolores --- !
    Name: Goy,  Alter: 24,  Familienstand: Ledig,  Kinder: 1/Geschlecht: weiblich/Alter 3 Jahre, Wohnort:  Stadtrand BKK,   Mitbewohner im Reihenhaus:  Mutter& Tochter,   Vater: abgehauen, Arbeit: Straßenverkäuferin und freie Straßenhure,   Schulbildung: keineSpricht so gut wie kein Englisch, beherrscht aber eine Gestik und Mimik, die schon an Gebärden Sprache erinnert. Nur noch viel, viel, präziser und endlos goldig! Dazu ein Thai? Ist das wirklich Thai? Hab ich jetzt wirklich so viel von der Sprache vergessen? Nein, hab ich nicht! Die spricht einen Dialekt, bei dem sogar die Thais oft hilflos und nicht verstehend schauen. Sie kann nicht Mal Thai lesen! Wir unterhalten uns stundenlang, bei diversen Eiskaffee und Shake ´s!  Ja richtig, ihr habt recht: Unterhalten? Mein Thai kommt wieder! Kommt aus einer längst verlorenen geglaubten Ecke meines Hirnes hervor. Goy ist eine Verbal, Gestik, Mimik Akrobatin, mit endlos Erklärungsgeduld und immer lachend. Macht Witze ohne Ende und hat eine Ausstrahlung die später jeden, aber auch jeden Mann der ihr begegnet, verzaubern wird! Thais, Birmesen, Europäer, Arabs, einfach alle Männer, egal woher und wie alt, werden bei ihr zu Knete (wie meine ich das wohl?)! Was eine sau geile LBFM hat mich denn da geangelt? Puh! Die riesen Vorfreude auf das was nachher im Hotel passieren wird, ergreift mich mit aller Macht. Leute, die Zeit verflog wie im Flug. Ich erfuhr in der Zeit vorm Cafe ihre Lebensgeschichte. Erfuhr dass sie, wenn kein Geld da ist, immer hier sitzt und einen Freier sucht, was aber nicht so einfach für sie sei? Überhaupt wäre sie keine LT sondern max. für 2 oder 3 Stunden zu haben. Es war  fast Mitternacht als wir Witze machend und laut lachend die 7/1 entlang ins Maxims wanderten.
    Auf dem Weg zurück, durch die 7/1
    Noch mehr 7/1
    Die 7/1 bei Nacht, rechts am Anfang das Bangkok Beat und am Ende das Maxim`s Inn
    Ich dreh durch...........!
    Endlich im Maxim´s............Es  folgt das normale Programm: duschen und ins Handtuch eingewickelt wieder aus der Dusche raus kommen (warum sind die eigentlich immer ins Handtuch eingewickelt?). Ich, ab in die Dusche und wieder raus. Was finde ich vor? Eine total veränderte und verängstigte Goy! Ernst und irgendwie vollkommen neben der Spur! Ich will ihr das Handtuch langsam wegziehen. Doch es endet in einer Art Kampf, nicht wirklich, aber auf eine spezielle Art doch. Am Ende bin ich der Verlierer und sie immer noch eingewickelt ins Handtuch! Was geht hier ab? Was ist mit der los? Was kommt jetzt für eine Nummer? Hey! Was soll das?Wir schauen uns in die Augen. Endlos lange und wortlos, ich bin zusätzlich Mega enttäuscht. Irgendwann macht sie einen Schritt auf mich zu, stellt sich auf die Zehenspitzen und gibt mir einen Kuss. Geht zwei Schritt zurück und lässt langsam das Handtuch an ihrem Körper nach unten fallen. Sie hypnotisiert mich mit Tränen in den Augen. Lässt meine Augen und mein Gesicht, jetzt leise weinend, keinen Augenblick unbeobachtet. Ufffffff! Aua!!!!WAS IST DAS BITTE ??Ein Streifenhörnchen, ganz schlimm im unteren Bauchbereich, zusätzlich eine riesen, dicken OP Narbe quer über die Runzeln! Nach oben hin wird’s noch grausamer, fast total leere Hängetitten! Als ob es nicht schon reichen würde, hat der liebe Gott ihr auch noch einen Hängearsch verpasst!Ich bin geschockt und versuche mein Gesicht unter Kontrolle zu behalten!Mir wird schlagartig klar warum sie sagte, nicht als LT zu taugen  und warum sie weint! Immer noch!Schaut aber jetzt total verängstigt auf den Boden! Ich frage mich selbst, ob ich das überhaupt kann oder will?Ich habe sie lange und ausgiebig von oben bis unten angeschaut. Hab sie mehrfach um die eigene Achse gedreht und überlegt. Hab ihr immer wieder in die vor Tränen überlaufenden Augen geschaut und eine einsame Entscheidung gefällt!Jetzt kann mich hier jeder von euch auslachen oder sonst was denken, aber die folgende Entscheidung habe ich zu keiner Sekunde und nie bereut!OK Baby, dachte ich bei mir: let´s do it! Is egal, du bist ein super Mensch und wer weiß was noch in dir steckt! Also komm alter, überwinde dich………..!Zusätzlich war da ein bisschen Mitleid mit ihr aber auch der Kitzel der Herausforderung, sie irgendwie locker und sexuell frei zu bekommen. Zu sehen was passiert!  Und es ist mir gelungen. Ja es war Arbeit! Viel schweißtreibende und lange Arbeit an diesem Morgen. Aber schöne Arbeit die sich auf geniale Weise ausgezahlt hat! Sie hat mir jeden Mikrometer Arbeit in dieser Nacht mit purer, echter Geilheit, Erotik, aller Energie und Lust zurückgezahlt. Ich habe am Morgen in Augen geschaut, die keine Angst mehr vorm eigenen Körper hatten und unendliche Zufriedenheit und Zuversicht ausstrahlten! Ich? Ich war total hingerissen von ihr und war glücklich mich letzte Nacht auf diese Weise entschieden zu haben! Ich war eigentlich wirklich glücklich!Ja, glücklich! Nicht wie alle, oder die meisten hier, nur zufrieden mit dem Service! Ja, ihr habt recht, es ist nicht abfällig! Ich war in der Nacht vorher ja auch mit der Massage MILF zufrieden. Und ich werde Lebenslang immer wieder zufrieden sein oder auch nicht! Service werde ich immer wieder suchen. Aber das hier erlebte war eine andere Qualität! Etwas ganz anderes!
    Und so kam es, das Goy zu ersten Mal in ihrem Leben eine echte LT wurde. Sie wurde meine LT und ich zu ihrem Liebeskasper!   Liebe Leser, ich möchte an dieser Stelle ein für alle Mal etwas klar stellen: wir sind hier im frei zugänglichen Bereich dieses Forum und ich werde einen Teufel tun und jemals an dieser Stelle über die Art und Weise des erlebten Sex schreiben, oder gar Nacktbilder posten! Und zusätzlich, liebe Member,  werdet ihr ja später noch mit mehreren Teilen dieses Berichts von mir belästigt! Ihr habt aber im Moment die Erklärung bekommen, warum Goy auf ganz vielen Bildern, abgebildet sein wird!Anmerkung zu diesem Teilstück:Beim Schreiben der Letzten Seiten, bin ich mächtig ins Grübeln gekommen. Warum war das eigentlich so? Warum hatte ich mich auf diese, eine, besondere Art in Goy verguckt? Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass es nicht ihre Hülle war, die mich faszinierte und unendlich in ihren Bann zog! Ja doch, ein wenig schon, denn sie ist mit Kleidern ein wunderschönes Mädchen! Super sexy teilweise! Also, ein bisschen vielleicht doch! Aber es war ihr Herz und ihre Seele, die durch ihre Gesichter die sie machte, den Ausdruck ihrer Augen dabei und ihre gesamtes Verhalten zu mir sprachen. Sie war einfach authentisch und unendlich lebensfroh und ich denke auch verdammt ehrlich, was ihr am Ende dann, das Genick brach! Weil ich mich immer noch und auch wahrscheinlich mein ganzes Leben lang, an diesen wunderbaren Menschen oft erinnern werde, habe ich beschlossen ein kleines Video von ihr zu produzieren. Ich werde es wieder hier, genau an dieser Stelle posten. Vielleicht könnt ihr mich ja dann ein wenig verstehen?YouTube - 00203042010
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.09.2010
  2. Yala

    Yala Experte

    Registriert seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.132
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    Mache in Versicherungen
    Ort:
    Mittelhessen
    AW: Bangkok Beat -Teil 2, Der Liebeskasper von der Sukh

    Scheisse Sony verbietet das Video, hast bestimmt irgendwelche geschützte Musik dem Video unterlegt.
     
  3. herbi50

    herbi50 Junior Experte

    Registriert seit:
    21.06.2008
    Beiträge:
    717
    Danke erhalten:
    81
    Beruf:
    Man(n) tut was man(n) kann
    Ort:
    Rawai-Phuket
    AW: Bangkok Beat -Teil 2, Der Liebeskasper von der Sukh

    Danke, supertoller ehrlicher Bericht. Ist mir kürzlich etwas ähnliches passiert. Zuerst Schock nach der Dusche, dann Wahnsinnssex bis zur Erschöpfung. Geht mir auch wohl nie mehr aus dem Kopf.
     
  4. Daddy

    Daddy out of space

    Registriert seit:
    29.07.2010
    Beiträge:
    1.413
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Den habe ich auch!
    Ort:
    Hessen
    AW: Bangkok Beat -Teil 2, Der Liebeskasper von der Sukh

    Keine geschützte Musik!
    Bei mir läuft der Link einwandfrei!
    Ich habs eben getestet!
    Wird irgendwas an deinem Rechner sein! Ich schreibe und erstelle auf einem Sony Vaio, also das kanns auch nicht sein!
    Es ist dieses Mal auch eine WMV Datei und keine FLV, die war zu groß!

    Für dich noch Mal nur der Link:

    youtube.com/watch?v=7XBjWV8cv0g

    Sag bitte bescheid, ob es geht.

    Danke......... Dolores
     
  5. CLUB MIX

    CLUB MIX Senior Member

    Registriert seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    317
    Danke erhalten:
    0
    AW: Bangkok Beat -Teil 2, Der Liebeskasper von der Sukh

    vielen dank für deinen bericht

    video funzt bei mir.

    club mix
     
  6. Daddy

    Daddy out of space

    Registriert seit:
    29.07.2010
    Beiträge:
    1.413
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Den habe ich auch!
    Ort:
    Hessen
    AW: Bangkok Beat -Teil 2, Der Liebeskasper von der Sukh

    huiiiii, soooory,

    irgendwie war ich bei you tube angemeldet.
    habs dann gemerkt, mich abgemeldet und hab das selbe malör wie du.
    werde den vid rausnehmen und neu bearbeiten.
    thks for inf.
     
  7. CLUB MIX

    CLUB MIX Senior Member

    Registriert seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    317
    Danke erhalten:
    0
    AW: Bangkok Beat -Teil 2, Der Liebeskasper von der Sukh

    komisch, bei mir hats doch aber funktioniert und ich war nicht bei youtube angemeldet!!!

    club mix
     
  8. tomac

    tomac Junior Member

    Registriert seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    100
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    D
    AW: Bangkok Beat -Teil 2, Der Liebeskasper von der Sukh

    @ Dolores

    klasse geschriebener bericht, toll zu lesen.
    freue mich schon auf deine fortsetzung. :tu:

    mal eine frage:
    wieviele bars gibt es denn ca. in der suk 7/1?
    ich war auch schon lange nicht mehr in BKK........
     
  9. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    AW: Bangkok Beat -Teil 2, Der Liebeskasper von der Sukh

    Hey Dolores,

    sehr schön gemacht! Da kommt fast das Gefühl auf, dabei gewesen zu sein :wink:

    Das Video läuft bei mir ganz einwandfrei

    @ Tomac: es sind 7 klassische p4p Bars, eine handvoll Bierbars und einige Massagesalons (darunter auch das "Eden").
     
  10. Daddy

    Daddy out of space

    Registriert seit:
    29.07.2010
    Beiträge:
    1.413
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Den habe ich auch!
    Ort:
    Hessen
    AW: Bangkok Beat -Teil 2, Der Liebeskasper von der Sukh

    Habe das Video inzwischen in You Tube gelöscht!
    Habe keine Lust auf Stress................ aber es ist schon neu produziert, mit Karabao :lach:
    Hochgeladen ist es, werde jetzt versuchen im Bericht den Link zu ersetzten!

    Um auf deine Frage zu antworten:

    Ich hab die Bars nicht genau gezählt, aber meinen Fingern nach sind es so ca. 9-14. Ich will mich da nicht festlegen. Die 7/1 ist sehr kurz, daran erinnerst du dich ja wahrscheinlich! Folglich passt da auch nicht so viel rein. Außer dem Koffe World und dem Bangkok Beat gibts bis aufs Maxim`s am Ende nur noch eine Absteige. Der Rest sind Bars in Reihe geschaltet!
     
  11. Daddy

    Daddy out of space

    Registriert seit:
    29.07.2010
    Beiträge:
    1.413
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Den habe ich auch!
    Ort:
    Hessen
    AW: Bangkok Beat -Teil 2, Der Liebeskasper von der Sukh

    Und du warst daaaaaaa nicht dabei! :shock:
    Es gibt halt Dinge vor deiner Zeit! :yes:

    :na_und:
     
  12. Daddy

    Daddy out of space

    Registriert seit:
    29.07.2010
    Beiträge:
    1.413
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Den habe ich auch!
    Ort:
    Hessen
    AW: Bangkok Beat -Teil 2, Der Liebeskasper von der Sukh

    In Indien hat wohl Sony dann nicht die Finger drin :geparkt:
     
  13. tomac

    tomac Junior Member

    Registriert seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    100
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    D
    AW: Bangkok Beat -Teil 2, Der Liebeskasper von der Sukh

    @Dolores
    @Nixus_Minimax

    vielen dank für eure schnellen antworten......:tu:

    dann sollte ich mich doch da mal wieder sehen lassen :hehe:

    **************************************

    also, bin mal auf das video gespannt und wie es weiter geht
    mit dem bericht.:respekt:
     
  14. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    AW: Bangkok Beat -Teil 2, Der Liebeskasper von der Sukh

    Naja, Hotel-Service bieten eigentlich alle Bars an. Dann, außer dem Maxim's eine wirkliche Absteige und halt das "World Inn": ein ordentliches ST-Hotel für 300 THB.

    Wenn man beim Biergarten-Besuch plötzlich Appetit bekommt und schnell was "für zwischendurch" braucht :lach:
     
  15. Daddy

    Daddy out of space

    Registriert seit:
    29.07.2010
    Beiträge:
    1.413
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Den habe ich auch!
    Ort:
    Hessen
    AW: Bangkok Beat -Teil 2, Der Liebeskasper von der Sukh

    Habs leider bisher nicht geschafft, im Bericht selbst, den Link zu Tauschen!
    Gibts da ne Möglichkeit?
    Deswegen, alle die das Video, neu vertont, sehen wollen:


    YouTube - 00203042010

    Neuer Link, neues Glück!
     
  16. Yala

    Yala Experte

    Registriert seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.132
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    Mache in Versicherungen
    Ort:
    Mittelhessen
    AW: Bangkok Beat -Teil 2, Der Liebeskasper von der Sukh

    Mit Carabao funzzt es
     
  17. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.421
    Danke erhalten:
    1.039
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Bangkok Beat -Teil 2, Der Liebeskasper von der Sukh

    Super Bericht und sehr packend geschrieben. Gefällt mir sehr gut.-

    Die Maus sieht ja wirklich niedlich aus :tu:
     
  18. Daddy

    Daddy out of space

    Registriert seit:
    29.07.2010
    Beiträge:
    1.413
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Den habe ich auch!
    Ort:
    Hessen
    AW: Bangkok Beat -Teil 2, Der Liebeskasper von der Sukh

    Ich möchte mich noch Mal ganz herzlich für den Hinweis bei dir bedanken! Hätte vermtl. selbst nicht gemerkt was da hoch kocht! 1000 Thks...........und:
    du wirst dich wundern mein Lieber,
    die haben den Song schon wieder erkannt! Sogar daß es eine Liveaufnahme von Carabao ist, evtl. GMG die Rechte hat , was immer die GMG auch ist! Ham mir ne Mail geschickt, nach dem Motto: musst dir aber keine Gedanken machen! Ich hab mir nur bei Sony Gedanken gemacht, die sind generell scheiße drauf und Geldgeil ohne Ende! Für die Nächsten Vids von mir gibts aber nur noch freie Musik als Berieselung...............bis auf Eines............den Song hab ich aufgespart für den kommenden Bericht von der

    Soy Cowboy und dem Nana Entertainment Plaza bei Nacht.:stange: :music:
     
  19. Yala

    Yala Experte

    Registriert seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.132
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    Mache in Versicherungen
    Ort:
    Mittelhessen
    AW: Bangkok Beat -Teil 2, Der Liebeskasper von der Sukh

    @Dolores

    Kein Problem, kannst mir bei Gelegenheit ein Singha streuen.:mrgreen:
     
  20. Daddy

    Daddy out of space

    Registriert seit:
    29.07.2010
    Beiträge:
    1.413
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Den habe ich auch!
    Ort:
    Hessen
    AW: Bangkok Beat -Teil 2, Der Liebeskasper von der Sukh

    @ Yala

    sei im november in bkk und ich ersäuf dich drin!