Thailändisch lernen

Bangkok Bangkok Beat Teil 5, als Rookie in Siam

        #31  

Member




Ich schlief tief und fest, bis ich von Lärm im Nachbarzimmer geweckt wurde. Mein Reisewecker zeigte 23 Uhr.
Verdammt noch Mal, was machen die da, dachte ich als ich realisierte woher der Lärm kam.
„Take yourr shirrrt out!“ We want to fucking now!“ schrie eine Männerstimme in einem mir undefinierbaren englisch Akzent im Nachbarzimmer.
„ Noooo, meee can not take all yuuu!“ brüllte eine vermutlich Thai Frau zurück.
Mist! Wo bin ich hier bloß gelandet? Meine Augen waren seltsam verklebt, brannten wie Feuer und mein Körper fühlte sich an, als ob ich eine Woche nicht geschlafen hätte. Die Klimaanlage! Ich muss die Klimaanlage einschalten. Die hatte ich, genau wie es in einem Reiseführer gestanden hatte, vor dem Einschlafen aus gemacht. Schlechter Ratschlag!
Jetzt kreischte wieder die Frau im Nachbarzimmer. Oder war es ein Mädchen? „Meeee can not. Noi waaaan goooo hooome!“
 
Zuletzt bearbeitet:
        #32  

Member



Eine bisher noch nicht gehörte, zweite, tiefe Männerstimme brüllte im gleichen englisch Akzent wie der Erste zurück: „Open yurr leg, fucking Girl. Open!“
Was war das für ein Hotel? Waren die Wände hier aus Papier? Ich will schlafen, seid doch endlich still. Und überhaupt? Was ist los da drüben? Zwei Männer mit einem Mädchen? Wollen die zu zweit auf das Mädchen los und sie will nicht? Ist das nicht eine Vergewaltigung, die sich da im Nebenzimmer anbahnt?
In mir kochte Wut hoch. Adrenalin ohne Ende schoss mir in den Körper. Ich kannte dieses Gefühl! Ich hatte es zuletzt während meiner Braungurt Prüfung im Pon Do Kwan Dojo, kurz bevor ich von Deutschland weg flog. Damals war ich von meinen eigenen Körper überrascht gewesen, als ich total emotionslos, aber mit so viel Adrenalin in mir, in die Straßenkampf Prüfung ging. In deren Verlauf musste ich gegen zwei 3. Dan Träger kämpfen, gegen Kampfschweine also. Ich war eiskalt gewesen, total Gefühllos ins Sparring gegangen. Kochte innerlich fast über, war aber eiskalt. Ein damit zusammenhängender, unbändiger Trieb sagte mir: “los! Geh endlich! Ich will kämpfen!“ Mein Geist analysierte damals nur ständig, automatisch den Kampf und reagierte automatisch. Alles ging von selbst! Nur dieses leere, emotionslose aber unendlich unbändige Gefühl in mir, das mich voran trieb, kannte ich so nicht.
Genau dieses Gefühl schien jetzt wieder zu kommen! Ich fühlte es!
„If yourr not doing what we want, we fucking yourr sister and yourr mosrrr. I know yurrr homm!
Der Andere Brüllte dazu: I don´t care, you not want. Stupid, idiot woman. You are bitch, take you forrr fucking.“
 
        #33  

Member



Das Mädchen, es musste ein Mädchen sein, weinte. Jammerte und weinte dabei so Sätze wie: „ Pleeess, me no waaan. Waaan gooo hooome. Let mee goooo!“
Das Gezetere zwischen den beiden Parteien wurde ständig lauter und aggressiver von der männlichen Seite. Immer eingeschüchterter und ängstlicher war das Mädchen, dem sie scheinbar nach einiger Zeit die Kleider vom Leib gerissen hatten.
Urplötzlich, frage mich bitte keiner wie das kam, stand ich vor der Eingangstür zu besagtem Nachbarzimmer!
Kalte, emotionslose Wut, das gleiche Gefühl in mir wie schon zuvor beschrieben. Die Tür flog in den Nachbarraum! Vor mir, einige Meter weiter im Raum, standen zwei Araber. Der eine nackt mit einem Ständer, der andere hatte seinen weißen Kittel hochgezogen und hielt seinen erigierten Schwanz vor das Gesicht eines weinenden Thai Mädchens. Die war auf dem Boden kniend und hatte ihre Not, dass ihr Mund nicht den Penis, vor ihr, berührte. Der Nackte Araber hatte ihr den Kopf dort hin bugsiert und hielt sie an Hals und Kopf fest.
Die Szene löste sich schlagartig auf! Drei weit aufgerissene Augenpaare starrten entsetzt zu mir!
Ich stand jetzt ca. zwei Meter im Raum und brüllte los:
„ What are you doing, fucking Bastards! Leave the Girl and let her go! If there is not immediately silence, I will send you to the hospital! Fucking idiots! I want to sleep!“
Als nächstes war ich wieder in meinem Zimmer, kochte vor Wut und brüllte noch ein Mal: „Arschlöcher!“
Ach du Kacke! Jetzt realisierte ich erst, dass ich bis auf den Slip nackt war! Mannn!
Um langsam wieder von der Palme runter zu kommen auf der ich gerade saß, duschte ich erst ein Mal. Anschließend, auf dem Bett liegend überlegte ich, was ich da getan hatte: ich hatte volle Kanne gegen die Tür getreten! War die kaputt? Keine Ahnung, jedenfalls war sie danach offen! Und jetzt? Es herrschte Stille, kein Mucks mehr aus dem Nebenzimmer. Scheinbar hatten diese Scheißer das Mädchen gehen lassen.
Noch lange lag ich wach. Thailand war wohl ein griff in die Mülltonne gewesen, solche und ähnliche Gedanken flogen an mir vorbei. Aus dem Zimmer neben mir kam tatsächlich kein Laut mehr und irgendwann schlief ich, auf dem Bett liegend, ein.


Mir war kalt, meine Nase triefte und ich hatte Halsweh als ich aufwachte. Die Klimaanlage! Ich hatte die Klimaanlage nicht zurück gedreht und die pustete ständig Eis kalte Luft in meine Richtung. Klar musste ich krank davon werden, war ich doch nur mit Unterhose bekleidet, auf dem Bett, unter mir die Bettdecke, eingeschlafen. Die Sonne schien durchs Fenster und mir direkt ins Gesicht. Himmel Arsch und Zwirn! Wie blöde kann es noch kommen. Muss ich jetzt noch krank werden?
 
        #34  

Member



Einmal angefangen zu Lesen will man nicht aufhören, also weiterschreiben bin voll dabei: TOP :tu:
 
        #35  

Member



Rein in die Dusche und endlos mit heißem Wasser überfluten lassen. Danach ging es einigermaßen, jedenfalls waren die Halsschmerzen weg und die Nase tropfte auch nicht mehr. Ein Griff in die Reiseapotheke und schnell was gegen erkältung geschluckt, anziehen und runter ins Restaurant. Frühstück war angesagt und da ich am Vorabend nichts gegessen hatte freute ich mich um so mehr darauf.
Im Restaurant legte die Bedienung mir eine Frühstückskarte auf den Tisch. Es Gab verschiedene Frühstücksmenü. English, Kontinental, Thai und Vegetarian Breakfast. Vegetarian verstand ich ja! Aber der Rest? Was meinten die mit Kontinental? Das Bild sah gut aus aber was genau ist das? Shit! Schon wieder Thailand? Ich bestellte einfach Kontinental, da war wenigstens Kaffee abgebildet. Ich als Kaffeejunkie brauche den zum Überleben.
Das Früstück kam! Voll Freude goß ich Milch in den Kaffe, dazu ein Löffel Zucker, rührte um und trank.................. wollte trinken! Der erste Schluck blieb mir im Hals stecken. Oh neeee! Nescafe, wie ekelig! Das geht gar nicht, also ich los zur Bedienung. Fragte nach Bohnenkaffee. „Solllyyy, no haaave!“ Na weltklasse, so beschissen fängt mein Tag an! Welcome to Thailand, Ralf!
Zurück am Tisch, also halt Nescafe trinken.
„Good morrrning my frrrende!“
Die Stimme kam mir bekannt vor! Ich schaute auf, und sah dem Araber ins Gesicht, der heute Nacht nackt vor mir gestanden hatte.
Plumps, da saß er mit seinem dicken Hintern schon neben mir. Sein Kumpel von letzter Nacht tauchte auch auf und hockte sich mir gegenüber.
Was soll das werden? Wollen die noch eine auf die Nase haben, oder was. Unglaublich! Und überhaupt! Müssen die unbedingt in ihren weißen Nachthemden rum laufen. Blödmänner!
„Frrom werr you comefrrom, my frrende?“
Arschgeige! Ich bin nicht dein Freund! Was willst du Ratte?
„Germany, I am from germany!“
Ohhhhh, gerrmany very goood! Leoparrd Tank, verry good. You arre my friend!“
Ich hatte gerade einen Bissen vom Toast abgebissen, gekaut und geschluckt. Musste bei dem `du bist mein Freund` husten und hatte die ganze Schose in meiner Hand, die ich vor meinen Mund gehalten hatte.
Mannoo! Hört das nie auf?
„Sorrry last night, we not any morre. Change Rroom! Sorrry!
My frriend and I invite you forrr Dinnerrr today! You come please!“
Yes I will come! Thank you my new friend. And about last night, its no problem!“
Die Zweite Verabredung heute Abend, zu der ich wirklich auch keine Lust habe und garantiert nicht hin gehe. Oder soll ich gehen und ihm die Haare vom Kopf fressen. Aber vermutlich ham die Ärsche Geld wie Heu und amüsieren sich nur über mich. Und dann, was hab ich gerade gesagt? Kein Problem letzte Nacht? Ahhhhh, warum kann ich es dem Idiot nicht sagen. Ich bin zu weich!
„Gerrmany good Cotrry! We Arab like Gerrmany. You arr verry clevrr!“
Ja , du Nomade, geh zu deinem Kamel, ich bin zu clever für dich! Hau ab!
„Thank you Sir, very kind from you!“
„Laber, laber, laber.......................please yurrr come tonight!“
„Yes, I will! Thank you and have a nice day!“
Der Teufel soll dich holen!
Eine kleine Ewigkeit hatten die zwei Nachthemden mich voll gequatscht. Jetzt waren sie bei den letzten Worten aufgestanden und gingen.
Endlich!
Oh lieber Gott, lass das bitte, bitte nicht Thailand sein! Das halt ich nicht aus!


Meine erste Erkundungstour in die Stadt! Raus aus dem Hotel! Oh Gott, wie heiß das hier ist. Ich gehe die Straße entlang und drehe nach hundert langweiligen aber schweißtreibenden Metern wieder um. Was mache ich hier? Was will ich hier? Hier stinkt es doch nur! Ich geh ins Hotel und bestelle mir ein Steak und ne kalte Cola mit Eis aufs Zimmer. Leg mich hin und lese was. Faulenzen! Warum muss ich in dieser Stadt rum laufen? Ist das Thailand? Ich hoffe nicht!
Gesagt, getan! Den ganzen Tag hab ich wohl klimatisiert verbracht. X Cola getrunken und gar nix gemacht! Das nenn ich Urlaub! Faul sein! Nix tun!
 
        #36  

Member



Super Story , sehr spannend geschrieben . Mach weiter so ! Das wird ein Bestseller dein Buch .
 
        #37  

Member



Es kam wie es kommen musste: bum, bum,bum die zwei Araber hämmerten gegen meine Zimmertür: „myfrrreende, you at homme?“ Bum, bum, bum!
Oh Mann, es ist ja schon 19 Uhr! Wasmach ich jetzt? Verdammt, diese Kameltreiber! OK! Klappe halten, keinTon erzeugen.........ich bin nicht da!
Und siehe da, die Kuttenbrunzer gebenauf, sind plötzlich weg.
I feel soo good! Jetzt geht’s unterdie Dusche und danach schau ich Fernsehen, bestelle mir beim RoomService noch ein Steak dazu. Mann, wie geil!
Bum, bum, bum, klopft es schon wiedergegen die Tür!
Oh Mann, schon wieder! Was wollen dieKameltreiber schon wieder?
„Ralf? Bist du da?“ bum, bum,bum!
Mein Gott, Peter! Der hat mir jetztnoch gefehlt! Also wieder einen auf tot machen!
Auch Peter gab nach einiger Zeit aufund ich konnte endlich unter die Dusche.
Der Abend verlief dann wie geplant undich ging gut gelaunt, früh ins Bett.
Vormittags, am folgenden Tag, fandunser Transfer nach Pattaya statt. Unser? Es waren ungefähr einDutzend Männer die da noch vom Grace Hotel aus in den Bus stiegen.Zu meiner Überraschung machte der Bus noch eine Stadtrundfahrt mituns, was mir eigentlich ganz gut gefiel. Einige der mitreisendenMänner maulten zwar herum als der Bus von Hotel zu Hotel fuhr umweitere Touristen zusteigen zu lassen. Die wollten nur so schnell wiemöglich nach Pattaya. Mir kam diese außerplanmäßige Rundfahrtwirklich gerade recht. So sah ich wenigstens einige der teilweisegolden glänzenden Pagoden und herrlichen Bauwerke in den ThaiKlostern im Vorüberfahren. Bangkok war doch wahrscheinlich gar nichtso übel!
 
        #39  

Member



Hey Dolores es dauerte jetzt lange genug jetzt könntest du wieder mal aneinanderhängendschreiben

aber weiter so :tu:
 
        #40  

Member



Member hat gesagt:
Ich schreibe gut? Der Stiel gefällt den meisten von euch?
Das habt ihr mir jedenfalls schon in den vorangegangenen Teilen des Bangkok Beat gesagt.
Gemeckere gab es so gut wie keines, also habe ich jetzt fest beschlossen hier draus wirklich später ein Buch zu machen.

Mir kannst du schon mal ein Exemplar auf die Seite legen.....

Zu deiner Frage von oben; Nein, du schreibst nicht gut, sondern sehr gut !!! Deine Schreibe ist so prägnant, dass man sich in unmittelbarer Nähe befindet. Einfach genial !!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten