Thailändisch lernen

Bangkok Bangkok Beat Teil 5, als Rookie in Siam

        #51  

Member



Ich hab' Dolores heute Abend mal virtuell in den Arsch getreten, dass er bald mal was Neues postet. Er wollte erst alles fertig schreiben und dann "en bloc" einstellen... was wohl noch etwas dauern würde...
 
        #52  

Member



@Nixus

dann mußt du Dolores wohl nochmal heftiger in den Arsch treten :yes:.

Denn......wir wollen die Fortsetung dieses tollen Berichts :tu:
 
        #53  

Member



Schade, bin bereits gespannt auf die Fortsetzung des Berichts.
Hoffe auf baldige Fortsetzung!!!
Gruss Mak
 
        #54  

Member



@anonymous


Ich hatte es bereits hier geschrieben:
Meine eiversüchtige Ex hatte alle meine Thailand Bilder 1992 verschwinden lassen. Mein Bruder und ich unterhielten uns dieser Tage darüber und ich war der Meinung, dass sie nur versteckt wurden und nicht vernichtet. Mein Bruder versprach, da er der Meinung ist er weiß wo sie sein könnten, mein Elternhaus an dieser Stelle zu durchsuchen!

Aber eine Bitte an dich:

kannst du eventuell hier und da, im BKK Beat ein Bild einstellen?
Das wäre klasse!

Member hat gesagt:
...........................
Wäre aber schön wenn es zum Bericht auch Fotos aus der guten alten Zeit gäbe.

Hier mal eines von der Sukhumvit in höhe Soi 23 aus dem Jahre 1981
Rechts im Bild kann man das damals fast neue Ambassador Hotel erkennen

Anhang anzeigen img029ok.jpg

anonymous
 
        #55  

Member



So!
Nachdem mir mein Freund Nixus dieser Tage richtig heftig in den Arsch getreten hat ( Danke Santos ) konnte ich 4 Tage nicht sitzen, also auch nicht posten! :hehe:

Aber jetzt gehts entgültig weiter!!
 
        #56  

Member



Nachdem wir im vollklimatisierten Bus kreuz und quer durch Bangkok gefahren waren, der Busfahrer mal an einem Hotel ne Pinkelpause eingelegt hatte, da war für uns Reisende die Chance gekommen, irgend Etwas zu essen für uns zu besorgen. Der Busfahrer maulte bei unserem Eintreffen im Bus mächtig rum. Er würde sein Pensum nicht schaffen und brüllte irgend welche Schimpftiraden auf Thai die eh kein Mensch verstand. Nachdem er sich beruhigt hatte ging es am späten Nachmittag endlich in Richtung Pattaya. Vorbei an Reisfeldern, entlang irgend welcher Siedlungen, die einfach nur langweilig waren. Die Straße war nicht übermäßig gut, so das man vom Gewackel und Geschaukele immer schön am Einschlafen gehindert wurde. Schlafen!
Ich hab noch nie so viel geschlafen wie in denletzten zwei Tagen. Ständig war ich nur faul und lazy.
Thailand?
War daran Thailand schuld?
Thailand?
Ich habe ja noch gar nichts gesehen von meinem Traumland.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #57  

Member



Pattaya im Abenddämmern!
Auch jetzt wieder fuhr der Bus kreuz und quer durch die Ortschaft. Einziger Unterschied zu Bangkok war,dass eine deutsche Reiseleiterin zugestiegen war. Die textete uns über Micro mit Informationen voll und es fehlte wirklich nur noch der Zusatz „bitte benutzen sie Kondome“! Der Bus hielt wieder an jedem verdammten Hotel an, um einige Männer aus dem Bus zu entlassen, immer geleitet von der dauernd schwätzenden Neckermann Tante. Es war dunkel geworden, ich saß inzwischen mit nur noch einer Hand voller Pärchen........... Hey! Vorher waren da doch überwiegend allein reisende Männer gewesen! Waren das alles Männer gewesen, die da ausgestiegen waren? Na toll, jetzt saß ich mit ein paar Pärchen alleine im durch die Dunkelheit schaukelten Bus. Merkwürdig!
Überhaupt merkwürdig!
Wo fährt der Bus eigentlich hin?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #58  

Member



Die Lichter draußen werden in der schnell heraufgezogenen Dunkelheit immer seltener. Es war plötzlich dunkel gewesen. Urplötzlich, fast ohne Übergang! Oder hatte ich geträumt? Der Bus fuhr jedenfalls jetzt bergauf, eine schmale Straße entlang. Kein Mensch draußen zu sehen, nur irgend welche karge,Steppen ähnliche Landschaft. Und es ging weiter Berg auf.
Mir wurde mulmig!
Sollten wir jetzt ausgeraubt werden?
Alle möglichen Szenarien schossen mir wie wild durch den Kopf, als der Bus Ur plötzlich in Licht getaucht war und vor einem Hotel anhielt.
Wo war ich da bloß wieder gelandet?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #59  

Member



Die Neckermann Tante dröhnte uns entgegen:
“ Cosy Beach Hotel, bitte alle aussteigen, Endstation!“

Pattaya!
Das ist Pattaya?
Mein Hotel obendrein am Arsch der Welt!
Angenehme Überraschung, das Hotel macht im Gegensatz zu draußen, von innen gesehen einen gemütlichen Eindruck. Geschmackvoll eingerichtet und zu allem begrüßt uns eine zweite Neckermännin. Stellt sich vor und gibt bekannt, dass sie unsere Ansprechpartnerin von Neckermann für die gesamte Zeit unseres Aufenthaltes in Pattaya ist.
Auf deutsch!
Wie schön!
Alles in deutsch, das macht doch die ganze Sache erträglich.
Morgen früh um 10 Uhr ist sie wieder da, um uns Tagestouren zu Sehenswürdigkeiten zu offerieren und Fragen zu beantworten.
Ich bin begeistert!
Neckermann ist doch schon gut, so ein paar Tagestouren mache ich schon mit.
Wir bekommen von ihr noch unsere Zimmerschlüssel ausgehändigt, bevor sie geht.
Heidenei!
Wo ist mein Gepäck geblieben? Wer hat mein Gepäck geklaut?
 
        #60  

Member



„Excuse me, do you know who take my luggage? I`m missing my bag! Somebody has stolen my Bag!“
Riesen Gelächter!
Ich stehe da wie doof und bekomme eine knallrote Birne.
Wollen die mich verarschen?
Jemand klaut mein Koffer und die lachen mich aus!
Sogar die anderen Deutschen lachen mich aus!
Arschlöcher die ihr seid!
„ Sir, your Luggage is already in your room. We just brought it upstairs!“ Grinst mich danach an wie Depp und sagt: „no problem Sir!“
Die verarschen mich! Wie wollen die wissen welcher mein Koffer ist? Die Koffer standen doch alle zusammen, da hinten an der Wand......................
Jetzt fällt´s mir auf, die Koffer sind alle weg!
Ich will es wissen und frage den Rezeptionsheini wie sie denn bitteschön meinen Koffer identifiziert hätten?
„You know Sir............jeder von euch hat den Neckermannaufkleber auf seinen Koffer geklebt, da habt ihr alle eure Namen drauf geschrieben! Easy Sir! No problem Sir, mai pen rai!“
Och nee, na klar.
Der Aufkleber!
Ich Esel!
Treppe nach oben, Spurt ins Zimmer und da steht er! Mein Koffer!
Toll, ich bin begeistert. Super Service!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten