Thailändisch lernen

Bilderthread Bangkok - Bilder einer Weltstadt

        #115  

Member

@ollithai

Mehr Bilder dazu brauchen wir hier glaube ich nicht mehr.
Der Thread ist auf Seite 8 und wir haben hier bereits knapp 100 Bilder.

Irgendwie passen deine Bilder hier wirklich nicht rein.
 
        #116  

Member

Ohne draufhauen zu wollen - aber... ich finde die Bilder wenig passend...

Wegen mir könnten sie gerne im Nirwana versenkt werden. Ich habe im richtigen Leben eine Brandleiche gesehen - und das reicht mir...
 
        #117  

Member

Woher zum Teufel bekommt man so kranke Bilder, die werden bestimmt nur auf so dubiosen Seiten veröffentlicht, sowas ist absolut widerlich!!!
Und wieso kommst du auf die krankhafte Idee uns sowas zeigen zu müssen? Willst du hier etwa der sein der (anscheinend deiner Meinung nach) die "krassesten" Bilder postet und so dir/uns iwas beweisen tust?

Erst fragst obs ok ist und dann gibst du dir selbst ein JA ohne wirklich abzuwarten ob jmd was dagegen hat? Wenn du ein Mensch mit normalen Verstand wärst, würdest du nicht so respektlos solche menschenverachtende Bilder hier in dieses Forum stellen.

Sollte sofort gelöscht werden ... am Ende werden hier noch Bilder von iwelchen misshandelten Kinder reingestellt mit der Begründung; "Warum nicht? Eine tragische, traurige Geschichte. Aber sie gehört dazu und führt uns vor Augen, dass nicht alles nur "eitel Sonnenschein" ist." (Zitat Merlin234 #108) - quasi in der Art "MUSS man gesehen haben weils so schrecklich ist" - ich sage MAN weiß es ist schrecklich, die Bilder sind unnötig und zeigen wie GAFF-Geil die Leute mal wieder sind...
 
        #118  

Member

Wenn man schon so krasse Fotos postet, dann sollte man damit auch irgendwas bewirken wollen. Aber denkst du es betritt jetzt niemand mehr eine Disco oder jemand demonstiert für bessere Sicherheitsrichtlinien in Thai-Discos. Wenn es Sinn macht, dann kann man meinetwegen so harten Tobak zeigen. Den erkenne ich hier aber nicht.
 
        #119  

Member

Derartige Bilder hier in dieser Form zu zeigen, halte ich nicht für angebracht. Was will man denn damit erreichen? Für mich einfach nicht nachvollziehbar.
 
        #120  

Member

Raus mit den Bildern, wir wollen hier doch Spass und Freude verbreiten, oder? Das Leben ist auch so schon hart genug...
Abgesehen davon, ich habe auch schon oft genug in meinem Leben Leichen von Gewaltopfern gesehen und der einzige Grund, warum ich noch gut schlafe ist die Tatsache, dass ich ein Meister des Verdrängens und Vergessens bin. Die Bilder helfen dabei nicht sonderlich...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten