Thailändisch lernen

Bilderthread Bangkok - Bilder einer Weltstadt

        #121  

Member

Ich bitte den Admin diese Bilder herauszunehmen, da sie auf viel Kritik gestoßen sind.

Wie ihr ja nachvollziehen könnt, habe ich vor Eingabe dieser Bilder überlegt, ob ich es tun solle oder nicht.

In Thailand ist es üblich, solche Bilder zu veröffentlichen, wobei diese noch harmlos sind. Es gibt Zeitschriften, wo blutüberströme Leichen in Zeitschriften gezeigt werden, bei uns natürlich nicht.

Dieses Ereignis hat einen Bezug auf mein Leben, daß ich hier nicht mehr erörten möchte.

Beruflich hatte ich mit einer Unfallstation zu tun, wo gelernt habe mit solchen Tatsachen geistig umzugehen.


Also Bilder bitte herausnehmen,

ihr sollt die Welt weiter so sehen, wie ihr sie sehen wollt,

und ich sehe die Welt weiter wie ist ohne sie hier zu dokumentieren



Nachschlag:

Ward ihr schon mal in der Lucifer Disco, mit den engen Eingangsschauch ? Habt ihr dort eine Nottüre gesehen ?
 
        #122  

Member

So krass habe ich es mir nicht vorgestellt. Da muss man in der Tat erst einmal kurz innehalten.
Ich denke auch nicht, dass sich ein einziger vom Disco Besuch abhalten lässt dadurch.

Also lasst uns doch besser wieder zu den schönen Seiten dieser faszinierenden Stadt zurück kehren.
 
        #123  

Member

@ollithai #122

Mit meinem posting wollte ich keine Kritik an Deiner Person üben. Bei Dir haben eben berufliche Dinge hierbei eine Rolle gespielt. Allerdings wirst Du sicherlich Verständnis dafür aufbringen, dass es auch nicht jedermanns Geschmack ist, solche Bilder in dieser Deutlichkeit zu sehen. Das Thema ist damit für mich erledigt. Also befasse ich mich nunmehr wieder mit den schönen Seiten des Lebens.

Gruß Alfons
 
        #124  

Member

Member hat gesagt:
Beruflich hatte ich mit einer Unfallstation zu tun, wo gelernt habe mit solchen Tatsachen geistig umzugehen.

Nicht Jeder verfügt über deine erlernten antrainierten Eigenschaften oder möchte das.
Von dem her sollte also wirklich jeder in der Welt bleiben die er auch erträgt oder sehen will. Ein öffnen der Augen anderer (auf die Welt wie sie ist) ist ein zweischneidiges Schwert.

Ward ihr schon mal in der Lucifer Disco, mit den engen Eingangsschauch ? Habt ihr dort eine Nottüre gesehen ?

Ich kenne das Luzifer und die Flucht- und Rettungswegsituation vor Ort. Werde aber trotzdem wieder reingehen und freue auch drauf...

btw.
Deine Überlebenschance bei einer Notlandung eines Flugzeuges im Wasser auf deiner Reise nach LOS ist dir bekannt, oder?
Nennt man Gesellschaftlich akzeptiertes Restrisiko soweit ich mich erinnere :roll:


Übrigens, ist mir nicht ganz klar was du uns hier (eigentlich) sagen oder zeigen willst....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #125  

Member

Sollte man solche Bilder in einem Forum veröffentlichen? Nach meiner Meinung nein, wenn man aus irgendeinem grund das Gefühl hat doch ich will das den anderen Membern zeigen dann sollte man; a) sagen was Sinn und Zweck davon ist und b) denke ich würde dann ein Bild völlig reichen. So entsteht aber nur der Eindruck das es Sensationsjournalismus geht und ich persönlich bin doch froh das wir in der DACH noch nicht soweit sind wir zb. in Italien oder auch Thailand mit den Bildern in Tageszeitungen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten