Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

BANGKOK - Bright City Tower, Suk Soi 11

Dieses Thema im Forum "Hotels Bangkok" wurde erstellt von Sanug, 10.03.2010.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. Sanug

    Sanug Experte

    Registriert seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Köln
    Hinter dem German Beergarden in der Soi 11 liegt etwas versteckt der gelbe Eingang zum BCT, einem nüchtern und zweckmäßig ausgestatteten, recht neuen (?) Hotel. Die Lage ist zentral und die Zimmer recht ruhig, allerdings kann die Klimaanlage doch recht laut sein. Manche Zimmer haben recht große Fenster und deshalb viel Tageslicht. Preise ab 1100 Baht, keine Joiner Fee.

    Vorteile:
    + freundliches, sehr zuverlässiges Personal
    + klare, zweckmäßige, moderne Ausstattung ohne Schnickschnack
    + sehr zentrale Lage
    + wenig Verkehrslärm
    + kostenloses WLAN

    Nachteile:
    - teilweise laute Klimaanlage
    - harte Betten
    - sehr niedrige Türrahmen zum Bad
    - abschließbare Schublade kann einen richtigen Zimmersafe nicht ersetzen
    - keine Kontrolle der ID-Karten, nachts keine offene Rezeption

    IMG_7558.JPG, BANGKOK - Bright City Tower, Suk Soi 11, 1

    IMG_7561.JPG, BANGKOK - Bright City Tower, Suk Soi 11, 2

    IMG_7562.JPG, BANGKOK - Bright City Tower, Suk Soi 11, 3

    IMG_7563.JPG, BANGKOK - Bright City Tower, Suk Soi 11, 4

    IMG_7565.JPG, BANGKOK - Bright City Tower, Suk Soi 11, 5
     
  2. pustebacke

    pustebacke Experte

    Registriert seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    1.169
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Dipl-Ing.
    Ort:
    Braunschweig
    AW: Bright City Tower, Suk Soi 11

    Für sowas würde ich keine 1100 Baht bezahlen.

    Das kann man günstiger bekommen bzw. für das Geld ein besseres Hotel!
     
  3. Atze

    Atze Gast

    AW: Bright City Tower, Suk Soi 11

    grauenhaft, gefällt mir gar nicht. 1100 finde ich auch zu teuer.
     
  4. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    AW: Bright City Tower, Suk Soi 11

    Top Lage und sicher zweckmässig ausgestattet.

    Aber optisch sagt mir der Room auch nicht zu.
     
  5. asiaossi26

    asiaossi26 Junior Member

    Registriert seit:
    01.09.2010
    Beiträge:
    115
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Cosmopolit
    AW: BANGKOK - Bright City Tower, Suk Soi 11

    Da bezahle ich doch lieber 500baht mehr und habe ein schönes Hotel!
    Es gibt da ja eine Menge gerade in der Soi11, der für mich der beste Standort in BKK ist!
    Habe früher immer im GrandPresident gewohnt, habe mich die letzten male aber immer für das Citadine entschieden.
    Neues Hotel, glaube aus dem Jahr 2008....moderne Zimmer...super Lage!
    QBar, BedSupperClub und SpiceClub (Climax) Old German Beer Bar usw...