Thailändisch lernen

Bangkok BANGKOK Cabbages & Condoms Sukhumvit Soi 12

        #11  

Member



Eigentümer dieser Restaurants ist >(alleine oder mit Partnern?) der frühere Gesundheitsminister Namens Vichai.

Er hat seinerzeit Kondome in Thailand populär gemacht.

Die Restaurants in Jomtien; bangkok und ich glaube Korat oder Khon Kaen haben ein nettes Ambiente (vor allem das in Jomtien) und etwas gehobene Preise. Die Kondomfiguren im Eingangsbereich sind sehenswert.
 
        #12  

Member

Resraurant Condoms & Cabanas , Sukhumvit Soi 12

Gutes Thai Restaurant über 2 Etagen. Der besondere Clou neben dem guten Essen: Der komplette Laden ist mit kustvoll Kondomen geschmückt. Figuren, Blumen und andere Deko komplett aus Kondomen. Nichts perverses, sieht einfach nur klasse aus. Das Essen ist schmackhaft, wenn auch nichts besonderes für Thailand.
De Inhaber kämpft seit Jahrzehnten gegen Aids und ungewollte Schwangerschaften.
Angeblich soll er schon millionen Menschenleben gerettet haben. Neben dem Global Health Preis hat er eine Million Dollar erhalten.
Ist immer einen Besuch wert, Kamera nicht vergessen!
 
        #13  

Member

Ist immer einen Besuch wert,


dem muss ich entgegen treten !!!! Habe es nun nach fast 10 Jahren Thai auch mal dahin geschafft und bin total enttäuscht :


Touristenabzocke vom Feinsten , Essen ist unterster Thai Durchschnitt zu total überhöhten Preisen .


Wer neu ist und von Thai Food keine Ahnung hat , dem wirds vielleicht gefallen. Ich war selten so entsetzt über ein " THAI " Restaurant und seine Qualität ... Absolutes NO GO für mich !




Selbst die begleitende THAI war entsetzt . Jede Garküche an der SUK macht besseres Thai Food


die Kneipe lebt vom Namen , aber nicht von Qualität !!!!!






und @ BKK


die Kneipe heisst : Cabbage & Condom
 
        #14  

Member

Ich empfinde auch das die sehr nachgelassen haben was die Qualität des Essens betrifft. Man sitzt dort sehr schön aber Qualität und Preise sind nicht so dolle.

In Pattaya gibt es auch ein Restaurant in toller Lage von denen.
 
        #15  

Member

Eh , Liggi

da sitzt man wie in jeden einigermassen guten Thai Restaurant auch , nur weil im Eingang paar Condome hängen ?
 
        #16  

Member

@ Blackmicha
war jetzt fast 1 Jahr nicht da drin. Bin aber in 2 Wochen wieder vor Ort und werde das noch mal checken ob die so nachgelassen haben.
Werde dann berichten.
 
        #17  

Member

:jil:
@ bkk: Lass es sein und geh woanders hin. Die haben nie nachgelassen. Ich war vor acht und sieben Jahren dort - und fand es grauselig - und schweineteuer...
 
        #18  

Member

Mcha, ich finde es in dem oberen Stockwerk recht nett zum sitzen. Als Ehemann benötig ich ja keine Condome...
 
        #19  

Member

Bin mal gespannt über das Urteil von BKK wie´s heute ausschaut.

Ich war vor ca. 1 Jahr das letzte mal dort, mir hat es immer sehr gut geschmeckt, über den Preis hab ich mir ehrlich gesagt keine großen Gedanken gemacht.

Restaurant wurde von meiner LT empfohlen. Ich wollte gutes Thai Food essen, Sie hat dann das Cabbage empfohlen. Ihr hat es ebenfalls sehr gut geschmeckt.

Die Geschmäcker sind halt verschieden.

Werd beim nächsten mal sicherlich wieder hingehen.
 
        #20  

Member

War auch oben , aber das als etwas besonderes zu verkaufen ???

Wir hatten Fisch , Chicken , halt alles Thai und unsere , nicht nur meine Einschätzung : unterirdisch !

Muss mal schauen , wo ich die Fotos habe
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten