Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zum Reisebericht des Monats Dezember 2016 ist gestartet!

    Beteilige dich an der Community und stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Januar 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  4. Gast, das Jahr 2016 ist vorüber und es finden die Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2016
    Best-of-Miss-FSK-18-2016
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2016
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Bangkok BANGKOK Centara Grand bei Central World Shopping

Dieses Thema im Forum "Hotels Bangkok" wurde erstellt von 787787, 18.12.2013.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. avatar

    787787 Junior Rookie

    Registriert seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    30
    Danke erhalten:
    0
    Gutes Hotel mit sehr grosser Pool Anlage in Top Lage. Riesiger Aussenbereich!
    Zimmer nicht übermässig gross (wie zB Intercontinental) aber schön und sauber.
    Das Haupt Restaurant erinnert ein wenig an einen Speisesaal, es fehlt also ein wenig die Atmosphäre.
    Sehr schöne Bar am Dach - innen und aussen.
    Tolles Fitnesscenter.
    Hotel ist 'Girl friendly'
     
  2. avatar

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.477
    Danke erhalten:
    52
    Ort:
    Schweiz
  3. avatar

    ersuchtch Junior Member

    Registriert seit:
    16.12.2013
    Beiträge:
    130
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    CH
    Ich war im November im Centara Grand für 4 Tage untergebracht. Ich finde die Zimmer nicht wahnsinnig toll, kam mir eher ein wenig veraltet rüber. Die "Teppichwände" und die Farben waren überhaupt nicht mein Geschmack. Service war aber sehr gut, wie man es auch von einem 5* Hotel erwarten kann. Die Red Sky Bar kann ich jedem empfehlen, ist einfach nur geil in dieser Höhe über Bangkok zu sehen. Speziell ist zu erwähnen, dass die Bar / Lounge unter freiem Himmel ist. Mir persönlich hat das Centara Grand Ressort in Phuket um weiten besser gefallen.
     
  4. avatar

    787787 Junior Rookie

    Registriert seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    30
    Danke erhalten:
    0
    ....wie du schon sagst - nicht dein Geschmack! Ist halt unterschiedlich, aber die Zimmer sind sicher ok!
     
  5. avatar

    somtam79 Junior Rookie

    Registriert seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    20
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Gutes Hotel, leider oft teurer als gleichwertige Alternativen. Wer den Executive Floor nutzt ist hier bestens aufgehoben!

    Anzumerken wäre noch, dass die Lage nicht ganz perfekt ist. Zwar Skytrainanschluss über das Shopping Center, aber abends hatten wir öfters das Problem mit Taxifahrern, die ihren Zähler nicht einschalten wollten. Funktioniert an anderen Hotels definitiv besser!
     
  6. avatar

    ersuchtch Junior Member

    Registriert seit:
    16.12.2013
    Beiträge:
    130
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    CH
    Ja das Problem kenn ich, die meisten wollten immer einen Fixpreis machen, aber da zahlt man immer zu viel. Wir haben immer zuerst gefragt, ob er mit Taxometer fährt, 3/4 sind sofort ohne uns weggefahren...
    Meiner Erfahrung nach zocken dich die meisten Fahrer mit Fixpreis ab. Also immer zuerst fragen :)
     
  7. avatar

    787787 Junior Rookie

    Registriert seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    30
    Danke erhalten:
    0
    ...kann ich somtam79 nur Recht geben. Das mit den Taxis stimmt, dort passiert es besonders oft. Seit Okt. 2013 gibt es aber regelmässig Aufpasser in Uniform, die dieses Thema regeln und Name, Datum, Uhrzeit notieren und im Hotel abgeben.
    Seither scheint es besser zu werden.