Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Bangkok - Chateu de Bangkok

Dieses Thema im Forum "Hotels Bangkok" wurde erstellt von poldi, 30.01.2011.

  1. poldi

    poldi Junior Rookie

    Registriert seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    35
    Danke erhalten:
    0
    Hallo, hat schon jemand in diesem Hotel genächtigt? Ich lege großen wert aufs badezimmer und habe daher die superior junior suite mit whirlpool ins auge gefasst.
    Die fotos die ich so im netz gefunden habe waren nicht sehr aussagekräftig.
    Jemand erfahrung mit diesem hotel an der wirelessroad?

    mfg
     
  2. Torchlight

    Torchlight Newbie

    Registriert seit:
    08.10.2011
    Beiträge:
    9
    Danke erhalten:
    0
    AW: Bangkok - Chateu de Bangkok

    [h=3]Auh wenn dein Post schon etwas älter ist. Vielleicht für andere interessant.

    Nehme mal an du meinst das hier http://www.accorhotels.com/de/hotel-1774-chateau-de-bangkok-managed-by-accor/index.shtml.

    Wir hatten damals (Februar 2011) die Deluxe-Suite und waren sehr zufrieden damit. Das Hotel ist schon etwas älter aber in einem guten Zusatand. Es waren hauptsächlich Asiatische Geschäftsleute anwesend. Wenig Touris, außer uns noch zwei. Es ist relativ zentral gelegen in 5 Minuten ist man zu Fuß an der Suk. Zwei 7 Eleven für den kleinen Einkauf, Restaurants und Bars in unmittelbarer Nähe . Beerbars o.ä. allerdings nicht dürften aber in 15-20 Minuten zu Fuß erreichbar sein.

    Das Zimmer war groß und sauber, das Frühstück wenn auch etwas teuer vollkommen Ok. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Der Whirlpool ist allerdings wie fast überall nicht das was man eigentlich erwartet sondern ne Badewanne mit Blubberbläschenfunktion aber dafür schön geräumig. Zu Joiner Fee u.ä. kann ich leider nichts sagen.[/h]