Thailändisch lernen

Bangkok for Singles ( [url]www.bkk-gui.de[/url] )

        #1  

Member

Bangkok for Singles ( www.bkk-gui.de )

In den vergangenen Jahren habe ich immer wieder sehr gerne auf dieser Seite gesurft, ich finde sie absolut liebevoll gestaltet und mußte angesichts der humorvollen Schilderungen beim Lesen der ganzen Themen und Berichte rund um Bangkok immer Lachen bzw. Lächeln.

Während meiner Bangkok-Aufenthalte habe ich dann schon immer wieder einzelne Ziele und Orte aus den Berichten besucht. Manches gabs nicht mehr ( oder nicht mehr in dieser Form ) , manches war genau so wie in den Erzählungen.

Letztes Update dieser Seite war dann der 27.01.2007 . :(

Vor einiger Zeit ( Mitte 2007 ) habe ich den Betreiber ( bis auf ein paar Mails mir unbekannt ) mal angeschrieben, dieser weilte zur Zeit in Thailand und hatte gerade keine Zeit für die Webseite.

Nunmehr meine Frage, kennt jemand den Betreiber bzw. weiß jemand , was aus ihm geworden ist ?

Die Seite verstand sich nie als "Wettbewerb" zu Foren, auch wenn früher kurzzeitig ein eigenes Diskussionsforum online war.

Für sachdienliche Hinweise wäre ich dankbar, ich fände es einfach schade, wenn die Page mal verschwindet.

Gruß

Navi
 
        #2  

Member

kenn die seite noch von früher , wo das forum offen war ! :byee:

aber als er das auf geschlossenen Bereich umgestellt hat ( Bezahlung ?) war es für mich , und wie es assieht auch für andere , gestorben !

für anfänger geeignet !
 
        #3  

Member

Das Forum kam ja erst später dazu, ich habe es nicht genutzt.
Ich glaube er hats dann geschlossen oder für einige gesperrt, da einige Beiträge dort entgleist sind.

Für mich hatte einfach seine Schreibe einen guten Unterhaltungswert.
Schade drum, aber man kann ja niemanden zwingen weiterzumachen.


Gruß

Navi
 
        #4  

Member

jups----ist ne klasse seite -----

und leider kenn ich ihn auch nicht so ds ich dir da nicht helfen kann....fände es aber auch schade wenn sie verschwinden würde .......
 
        #5  

Member

@Navi
last updated: 09/11/07 ?
Gerade mal ins forum geschaut
Von einem ex-Member
3 mal könnt ihr raten
Thema Rauchen

Weisst du wie mühsam,wenn man in der disco war,
dann stinken die ganze klamotten !
Für mich sind raucher stinker und unhygienisch,
dann stinken auch die unschuldigen nichtraucher !
Aber viele Bahtbus sind auch nicht gut,
verschmutzen in Pattaya die ganze Luft!
Man sollte die alle in grenze halten,
man sollte es stark reduzieren.
Dürfen überhaupt in Pattaya Pussy's noch rauchen ?
:sc:
 
        #6  

Member

Hi

den Inhaber der Domain kann man über www.denic.de
erfahren. Dort lassen sich die Kontaktdaten abfragen. Die Domain
ist auf einen Münchner registriert und bei Strato gehostet.

Dem Inhaber wirds wie mir gehen - erhat wohl einfach keine Zeit mehr
oder hat die Lust verloren.

Eigentlich Schade denn auch ich hab schon einige gute Infos dort gefunden

Greets

BAHTMAN
 
        #7  

Member

dieter kandler aus muc meine ich, früher auch im susi aktiv.
 
        #8  

Member

Im Denic habe ich schon vor langer Zeit mal nachgeschaut, ich bezweifle aber stark, dass dies er selber ist. Wahrscheinlich läuft halt die HP über diesen Bernd ..... . In den Berichten selbst hat er nie seinen Namen genannt.

Aber wer weiß ...

Gruß

Navi
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten