Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Bangkok for Singles ( [url]www.bkk-gui.de[/url] )

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Navigator, 02.07.2008.

  1. Navigator

    Navigator Member

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    166
    Danke erhalten:
    0
    Bangkok for Singles ( www.bkk-gui.de )

    In den vergangenen Jahren habe ich immer wieder sehr gerne auf dieser Seite gesurft, ich finde sie absolut liebevoll gestaltet und mußte angesichts der humorvollen Schilderungen beim Lesen der ganzen Themen und Berichte rund um Bangkok immer Lachen bzw. Lächeln.

    Während meiner Bangkok-Aufenthalte habe ich dann schon immer wieder einzelne Ziele und Orte aus den Berichten besucht. Manches gabs nicht mehr ( oder nicht mehr in dieser Form ) , manches war genau so wie in den Erzählungen.

    Letztes Update dieser Seite war dann der 27.01.2007 . :(

    Vor einiger Zeit ( Mitte 2007 ) habe ich den Betreiber ( bis auf ein paar Mails mir unbekannt ) mal angeschrieben, dieser weilte zur Zeit in Thailand und hatte gerade keine Zeit für die Webseite.

    Nunmehr meine Frage, kennt jemand den Betreiber bzw. weiß jemand , was aus ihm geworden ist ?

    Die Seite verstand sich nie als "Wettbewerb" zu Foren, auch wenn früher kurzzeitig ein eigenes Diskussionsforum online war.

    Für sachdienliche Hinweise wäre ich dankbar, ich fände es einfach schade, wenn die Page mal verschwindet.

    Gruß

    Navi
     
  2. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.147
    Danke erhalten:
    824
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    kenn die seite noch von früher , wo das forum offen war ! :byee:

    aber als er das auf geschlossenen Bereich umgestellt hat ( Bezahlung ?) war es für mich , und wie es assieht auch für andere , gestorben !

    für anfänger geeignet !
     
  3. Navigator

    Navigator Member

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    166
    Danke erhalten:
    0
    Das Forum kam ja erst später dazu, ich habe es nicht genutzt.
    Ich glaube er hats dann geschlossen oder für einige gesperrt, da einige Beiträge dort entgleist sind.

    Für mich hatte einfach seine Schreibe einen guten Unterhaltungswert.
    Schade drum, aber man kann ja niemanden zwingen weiterzumachen.


    Gruß

    Navi
     
  4. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    jups----ist ne klasse seite -----

    und leider kenn ich ihn auch nicht so ds ich dir da nicht helfen kann....fände es aber auch schade wenn sie verschwinden würde .......
     
  5. elast.max

    elast.max Junior Member

    Registriert seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    118
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    ÖSTERREICH
    @Navi
    last updated: 09/11/07 ?
    Gerade mal ins forum geschaut
    Von einem ex-Member
    3 mal könnt ihr raten
    Thema Rauchen

    Weisst du wie mühsam,wenn man in der disco war,
    dann stinken die ganze klamotten !
    Für mich sind raucher stinker und unhygienisch,
    dann stinken auch die unschuldigen nichtraucher !
    Aber viele Bahtbus sind auch nicht gut,
    verschmutzen in Pattaya die ganze Luft!
    Man sollte die alle in grenze halten,
    man sollte es stark reduzieren.
    Dürfen überhaupt in Pattaya Pussy's noch rauchen ?
    :sc:
     
  6. BAHTMAN

    BAHTMAN V.I.P.

    Registriert seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.839
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Selbständiger IT Supporter
    Ort:
    Im Schwabenlande
    Homepage:
    Hi

    den Inhaber der Domain kann man über www.denic.de
    erfahren. Dort lassen sich die Kontaktdaten abfragen. Die Domain
    ist auf einen Münchner registriert und bei Strato gehostet.

    Dem Inhaber wirds wie mir gehen - erhat wohl einfach keine Zeit mehr
    oder hat die Lust verloren.

    Eigentlich Schade denn auch ich hab schon einige gute Infos dort gefunden

    Greets

    BAHTMAN
     
  7. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    dieter kandler aus muc meine ich, früher auch im susi aktiv.
     
  8. Navigator

    Navigator Member

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    166
    Danke erhalten:
    0
    Im Denic habe ich schon vor langer Zeit mal nachgeschaut, ich bezweifle aber stark, dass dies er selber ist. Wahrscheinlich läuft halt die HP über diesen Bernd ..... . In den Berichten selbst hat er nie seinen Namen genannt.

    Aber wer weiß ...

    Gruß

    Navi