Thailändisch lernen

Bangkok für Newbies.Wohin?

        #11  

Member

Ist ja Super.Und Hua Hin in 3 Stunden?Denke mal,das mach ich auch mal.King Palace und so kenn ich schon,liegender Buddha auch,Deutsche Botschaft aus dem effeff :mrgreen:
Ja,mit den Fähren ist auch auf der Liste.
Bootsfahrt bei Nacht mit Buffet,das hab ich mal im TV gesehen,das will ich machen,wo startet das denn?
Sorry,hier spricht ein only Pattayakenner :oops:
 
        #12  

Member

Also wir sind damals zum Riverside Hotel gefahren, wo der Anlegesteg des Schiffes ist. Angeblich fahren die Schiffe jetzt mehrmals pro Woche. Als wir da waren fuhr das Schiff nur am Mittwochabend.
 
        #13  

Member

Für die Familie ist vielleicht auch der Bayoke II Tower recht nett. Oben im 85. Stock hats ne tolle Aussicht und du kannst derweil im 84. Stock in der höchsten Bar Thailands was trinken.
Anhang anzeigen nopic.jpg

Gesammelte Infos zu BKK hat auch BKK-gui.de

PS:
Die U-Bahn liegt eh recht niedrig bei Bangkoks Grundwasserspiegel ist die sowieso gegen Wasser geschützt
 
        #14  

Member

das ist doch das höchste Gebäude in BKk.Hat auch ein Restaurant.Auch mit Buffet?Dann will ich das auch unbedingt mal erleben.Pattayatower Restaurant ja auch ganz nett,will aber mal was anderes sehen
 
        #15  

Member

Bayoke II ist ein Hotel. Weiter unten hats daher auch mehrere Restaurants, da war ich aber nicht drin.
 
        #16  

Member

@Wilukan

Wenn Du mal nen babysitter am abend hast und mit Deiner Praline so richtig spass haben willst, dann sag ihr, du möchtest gerne mal ins "Tawan Deang".
Sie wird total happy sein! Und ihr habt zusammen ein riesen Spass..... darauf kannste einen lassen !!

Gruss

dito [/quote]
 
        #17  

Member

Jetzt sagst du mir doch auch noch bestimmt , was und wo das ist?
Restaurant?
Kirmes?
Room für Gruppensex?
:mrgreen:
 
        #18  

Member

Der vielleicht populärste Treffpunkt in Bangkok ist das Tawan Daeng Sat-saeng Deuan, in der Pattanakarn Road (die Verlängerung der New Petchburi Road östlich Ekkamai). Dieses Gebäude, oder Scheune, ist ausgesprochen gut besucht, jede Nacht vor allem von Mitternacht bis Schluss (3 Uhr). Ab 19:30 Uhr spielen jeden Abend 5 verschiedene Bands.

War da schon außer Dito jemand?
Saufen,Musik hören und essen an einem Tisch.Ich hasse Live Musik,aber vielleicht tu ichs mir mal an..
 
        #19  

Member

Hab in einem anderen Forum :hehe: gelesen,dort gäbe es einen Super Toilettenservice.Was ist das genau?Wird dir da der Schwanz gehalten und vielleicht noch mehr? :mrgreen:
 
        #20  

Member

Ich hasse Live Musik,aber vielleicht tu ichs mir mal an..

Nicht ganz on Topic, aber auch in Pattaya nimmt die Anzahl der Bars mit (meistens) stümperhafter Livemusic ständig zu.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten