Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Bangkok Girl

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von lex-kf, 11.05.2008.

  1. lex-kf

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
  2. piper

    piper Experte

    Alter:
    61
    Registriert seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.236
    Danke erhalten:
    497
    Kannte ich noch nicht, sehr nettes girl, bewegende story.

    Danke und Gruß Piper
     
  3. NOKSUKOU

    NOKSUKOU Senior Experte

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.420
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden
    und welch huepschen Mund Sie hatte :yes: Wuerklich ne schöne Maus ....echt Traurig Ihre Geschichte :(
     
  4. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    traurig ? :hehe:


    das is häkelkacke³, aber interessant und witzich.....

    schaut mal auf die weichei-comments - video1 :hehe: :mrgreen:


    aber es gibt auch checker

     
  5. Der typ redete wie ein pastor aber der tommy am ende von teil 3 war echt das letzte,da hätte ich kotzen können.
     
  6. lord_zwiebus

    lord_zwiebus Newbie

    Registriert seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
  7. cliff

    cliff Junior Experte

    Registriert seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    634
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Makler
    Ort:
    Bayern Süd
    Das Girl ist absolut niedlich ohne Frage. Aber das ist der Alltag in LOS wenn es um Farang - Thai "Beziehungen" geht Der Bericht ist zwar gut gemacht aber er erschüttert mich als alten Hasen in keinster Weise. Wer aber keine Ahnung von den Thais hat der reagiert bei solchen Geschichten vermutlich etwas anders als wir "Profis".

    Hauke der Tommy mag vielleicht als Arsch rüberkommen aber da hab ich wahrlich schon schlimmere erlebt. Die ganze Story war doch absolut gut in Szene gesetzt.

    Ich fliege nun schon so lange rüber und habe schon die abenteuerlichsten Geschichten erlebt. Gerade ist eine 6 jährige Liaison zu Ende gegangen und schon hänge ich am nächsten Haken. Wenn die Mädels nicht so reizvoll wären würden wir uns doch nicht so ins Zeug legen und jedes Jahr wieder die Tage zählen bis es endlich wieder L O O O O S jett und wir uns diese netten Geschichten anhören dürfen. Stimmst ihr kleinen Schnuckels. :hehe:
     
  8. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.164
    Danke erhalten:
    838
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    @ Jeff

    " lass ich nur ......., Lümmeltüte !" ?

    WAS ISN DAS FÜR EINE ?

    den Namen hab ich noch nie in Thai gehört ! :byee:
     
  9. lex-kf

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    is hald wie die kleine gesagt hat

    every body have a story

    auf jeden fall echt klasse gemacht das ganze

    gruss alex
     
  10. piper

    piper Experte

    Alter:
    61
    Registriert seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.236
    Danke erhalten:
    497
    Find ich auch und ein paar Emotionen kann man schon mal zulassen.

    Alleine der Anblick des Mädels entschädigt schon für vieles, z. B. wenn sie ihren Augenaufschlag einsetzt.

    Gruß Piper
     
  11. NOKSUKOU

    NOKSUKOU Senior Experte

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.420
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden
    ja schade das ich die nicht mehr besteigen kann :? die ist jetzt Tod :cry:

    Hab mir extra den Namen der Bar gemerkt ...aber war fuer nichts und wieder nichts.........
     
  12. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Ich finde das Vid auch interessant! Aber das geilste ist die Stimme des Sprechers! :hehe:
     
  13. HaveFun

    HaveFun Experte

    Registriert seit:
    01.03.2005
    Beiträge:
    1.477
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Milchpanscher
    Ort:
    Perth
  14. Navigator

    Navigator Member

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    166
    Danke erhalten:
    0
    Frage :

    Wer glaubt das es wahr ist und wer nicht ?
     
  15. Romanio2

    Romanio2 Senior Member

    Registriert seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    319
    Danke erhalten:
    0
    Solche Ereignisse gibt es nicht nur in Thailand auch bei uns.Zur Vorgeschichte. Hatte vor zwei Tagen meinen moralischen. Eigentlich hatten wir geplant nur einen gemütlichen zu trinken, aber wie meistens immer wurde es die größte Saufpartie.Angefangen vormittags um 12 Uhr mit einem marsch durch den Wald und jede Menge Büchsenbier. Gegen 16 Uhr in einer Hütte gelandet und weitergemacht mit Kümmerling Flaschenbier etc. Dann in einem Restaurant zu Abend gegessen. Und danach ging es los. Noch nie so viele Slibovitz Julischka Kruskovac usw hintereinander getrunken.
    War wirklich Oberkante Unterlippe aber wär mich kennt weiß da geht noch was. Mit 6 Leuten ein Großraumtaxi bestellt und ab in die Discothek. Leider war ich der einzigste den sie rein ließen. Hatte mich noch etwas mit den Türstehern angelegt und gefragt warum meine Kumpels nicht rein dürfen.Sie wären halt zu besoffen. Das kann doch wohl nicht sein, schaut mich an, bin 1000 mal besoffener. War nichts zu machen sie durften nicht rein. Da ich so gerne das Perno Zeugs saufe um wieder etwas normal zu werden (mag keiner glauben ist aber so) hatte ich die Erlaubniss alleine rein zugehen. Habe keine Probleme ob nüchtern oder besoffen Anschluss zu finden.Es war so 2 Uhr nachts dann traf ich sie. 21 Jahre Aupair-Mädchen(Ukraine)sie meinte ich würde interessant aussehen worauf ich sagte ich könnte ihr Vater sein was ihr aber egal war.Sie erzählte mir ihre Leidensgeschichte. Möchte darauf nicht näher eingehen weil es im Prinzip fast immer das gleiche ist. Man ist jung, attraktiv und wird ausgenutzt.Mir macht es ganz einfach keinen Spaß mit solchen jungen Dingern die schon genug in ihrem Leben mitgemacht haben was anzufangen.Möchte mit keiner mehr ins Bett die einen physischen Knacks hat. Wenn es nur um Geld gehen würde und sie etwas naturgeil wäre ohne schlechte Erfahrungen gemacht zu haben, jederzeit gerne. Aber das innere im Menschen erkennt man leider meistens zu spät.
     
  16. Son spinnkram,die russenweiber sind doch alle abgebrüht wie nichts gutes.sich wegen soeiner einen anzuballern bzw deshalb später weiterzuzechen ist ja wohl schwachsinn.Was meinst du wie oft die alte die geschichte schon nem anderen erzählt hat.
    Ich glaub dir kann man manchmal wirklich erzählen im himmel ist jahrmarkt und du suchst dann die buden per fernglas
     
  17. Romanio2

    Romanio2 Senior Member

    Registriert seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    319
    Danke erhalten:
    0
    hauke könnte dir mehr Geschichten von Frauen erzählen. Eine ist so was von krass. Sie bekommt z.b keinen Orgasmus mehr, weil sie in jungen Alter soviel erlebt hat. Und das war keine Russen frau.
     
  18. salas

    salas V.I.P.

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2.798
    Danke erhalten:
    1
    @ Romanio,
    na dann erzähl mal. 8)
     
  19. Romanio2

    Romanio2 Senior Member

    Registriert seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    319
    Danke erhalten:
    0
    salas bin kein Schreiber. Nüchtern, oder bei paar Bier in einer geselligen Runde, komme ich eher auf den Punkt.Beim schreiben meine ich immer das in einem Satz alles stehen müsste. Etwas schreibe ich doch noch. Gibt sehr viele Frauen die nur durch richtiges Fingern einen Orgasmus bekommen. Und das liegt nicht daran weil es so geil ist. Manche haben mit sich und der Welt abgeschlossen.
     
  20. salas

    salas V.I.P.

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2.798
    Danke erhalten:
    1
    @ Romanio2,
    dann geh schnell ein paar Bier trinken,setz dich danach an den Computer und schreib frisch von der "Leber". :hehe: