Thailändisch lernen

Bangkok Girl

        #11  

Member

ja schade das ich die nicht mehr besteigen kann :? die ist jetzt Tod :cry:

Hab mir extra den Namen der Bar gemerkt ...aber war fuer nichts und wieder nichts.........
 
        #12  

Member

Ich finde das Vid auch interessant! Aber das geilste ist die Stimme des Sprechers! :hehe:
 
        #13  

Member

ach so ne scheisse ist doch nur mummpitz

da gefaellt mir das video schon viel viel besser

Video nicht mehr vorhanden

gruss stefan
allgaeu
 
        #15  

Member

Solche Ereignisse gibt es nicht nur in Thailand auch bei uns.Zur Vorgeschichte. Hatte vor zwei Tagen meinen moralischen. Eigentlich hatten wir geplant nur einen gemütlichen zu trinken, aber wie meistens immer wurde es die größte Saufpartie.Angefangen vormittags um 12 Uhr mit einem marsch durch den Wald und jede Menge Büchsenbier. Gegen 16 Uhr in einer Hütte gelandet und weitergemacht mit Kümmerling Flaschenbier etc. Dann in einem Restaurant zu Abend gegessen. Und danach ging es los. Noch nie so viele Slibovitz Julischka Kruskovac usw hintereinander getrunken.
War wirklich Oberkante Unterlippe aber wär mich kennt weiß da geht noch was. Mit 6 Leuten ein Großraumtaxi bestellt und ab in die Discothek. Leider war ich der einzigste den sie rein ließen. Hatte mich noch etwas mit den Türstehern angelegt und gefragt warum meine Kumpels nicht rein dürfen.Sie wären halt zu besoffen. Das kann doch wohl nicht sein, schaut mich an, bin 1000 mal besoffener. War nichts zu machen sie durften nicht rein. Da ich so gerne das Perno Zeugs saufe um wieder etwas normal zu werden (mag keiner glauben ist aber so) hatte ich die Erlaubniss alleine rein zugehen. Habe keine Probleme ob nüchtern oder besoffen Anschluss zu finden.Es war so 2 Uhr nachts dann traf ich sie. 21 Jahre Aupair-Mädchen(Ukraine)sie meinte ich würde interessant aussehen worauf ich sagte ich könnte ihr Vater sein was ihr aber egal war.Sie erzählte mir ihre Leidensgeschichte. Möchte darauf nicht näher eingehen weil es im Prinzip fast immer das gleiche ist. Man ist jung, attraktiv und wird ausgenutzt.Mir macht es ganz einfach keinen Spaß mit solchen jungen Dingern die schon genug in ihrem Leben mitgemacht haben was anzufangen.Möchte mit keiner mehr ins Bett die einen physischen Knacks hat. Wenn es nur um Geld gehen würde und sie etwas naturgeil wäre ohne schlechte Erfahrungen gemacht zu haben, jederzeit gerne. Aber das innere im Menschen erkennt man leider meistens zu spät.
 
        #16  

Member

Son spinnkram,die russenweiber sind doch alle abgebrüht wie nichts gutes.sich wegen soeiner einen anzuballern bzw deshalb später weiterzuzechen ist ja wohl schwachsinn.Was meinst du wie oft die alte die geschichte schon nem anderen erzählt hat.
Ich glaub dir kann man manchmal wirklich erzählen im himmel ist jahrmarkt und du suchst dann die buden per fernglas
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Son spinnkram,die russenweiber sind doch alle abgebrüht wie nichts gutes.sich wegen soeiner einen anzuballern bzw deshalb später weiterzuzechen ist ja wohl schwachsinn.Was meinst du wie oft die alte die geschichte schon nem anderen erzählt hat.
Ich glaub dir kann man manchmal wirklich erzählen im himmel ist jahrmarkt und du suchst dann die buden per fernglas

hauke könnte dir mehr Geschichten von Frauen erzählen. Eine ist so was von krass. Sie bekommt z.b keinen Orgasmus mehr, weil sie in jungen Alter soviel erlebt hat. Und das war keine Russen frau.
 
        #18  

Member

@ Romanio,
na dann erzähl mal. 8)
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
@ Romanio,
na dann erzähl mal. 8)

salas bin kein Schreiber. Nüchtern, oder bei paar Bier in einer geselligen Runde, komme ich eher auf den Punkt.Beim schreiben meine ich immer das in einem Satz alles stehen müsste. Etwas schreibe ich doch noch. Gibt sehr viele Frauen die nur durch richtiges Fingern einen Orgasmus bekommen. Und das liegt nicht daran weil es so geil ist. Manche haben mit sich und der Welt abgeschlossen.
 
        #20  

Member

@ Romanio2,
dann geh schnell ein paar Bier trinken,setz dich danach an den Computer und schreib frisch von der "Leber". :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten