Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

(BANGKOK) Gute/Professionelle Thaimassage ohne HJ,BJ etc?

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Kon@mi, 11.08.2012.

  1. Kon@mi

    Kon@mi Newbie

    Registriert seit:
    23.03.2012
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    0
    Moin, Moin

    Für mein Stopover-Programm bin ich auf der Suche nach einer GUTEN Thaimassage. Im Vordergrund steht die Massage. Professionell und von Damen ausgeübt, bei denen man sich "sicher" sein kann, dass sie es wirklich erlernt haben. Weiterführender Service ala HJ/BJ sollte nicht angeboten werden.

    Super wäre natürlich ein Spa, bei dem man sich die Zeit über wirklich entspannen kann.

    Ich hatte vor zwei Jahren in Hanoi diesen Glücksgriff. Ein Spa bei dem "augenscheinlich" nicht mehr ging und die Damen einen sehr guten Eindruck hinterlassen haben. Dort war mit Englisch nicht mal ansatzweise weiterzukommen. Primär war er für Vietnamesen. Bedarf kann ich hierzu einen eigenen Bericht verfassen..

    Zurück zu Bangkok; bei meiner Suche bin ich auf PAI SPA | The Authentic Thai Heritage Spa gestoßen. Kann jemand diese Adresse kommentieren oder kann mir hier jemand einen guten Tipp geben?

    Ich und mein Rücken werden es euch danken!

    Happy Days:urlaub:

    Kon@mi
     
  2. loveasia

    loveasia Senior Member

    Registriert seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    462
    Danke erhalten:
    0
    Hi, in vielen guten Hotels gibt es Massage, ohne.... Ob die Masseusen richtig gut sind ist allerdings oft ein Lotteriespiel und die Preise in den Hotels sind durchaus gehoben.
     
  3. Kon@mi

    Kon@mi Newbie

    Registriert seit:
    23.03.2012
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    0
    Danke für deine Antwort, loveasia.

    Die Massageparlors der Hotels sehe ich aus diesem Grunde oft zwiespältig. Diese werden oft der Hotelkategorie nicht gerecht; jedenfalls von der Leistung. Preislich wie du sagst spielen die dann schon in der 5stars-Liga.



    In Hanoi hatte ich für etwa 2,5 Stunden mit Steambath, zwei Kräuterbädern und anschließender Massage um die 200.000 Dong/ 10$ bezahlt. Wie bereits geschrieben, war dieser Spa wohl vorwiegend für die locals.

    Vielleicht hat noch jemand einen konkreten Tipp, der aber nicht zwingend im low-budget Bereich sein muss.
     
  4. loveasia

    loveasia Senior Member

    Registriert seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    462
    Danke erhalten:
    0
    Die Frage ist halt auch in welchen Hotel/Gegend von BKK du wohnst. In der Suk sieht es da schon anders aus als in Silom oder Pratunam. Hier wäre eine konkretisierung der lage deines Hotels von Vorteil
     
  5. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.147
    Danke erhalten:
    824
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    kann dir NANG empfehlen , 51 , top in Schuss , super massage und wenn gewollt ohne Extras , Tel NR per PM , macht nur Haus Hotel besuche
     
  6. Kon@mi

    Kon@mi Newbie

    Registriert seit:
    23.03.2012
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    0
    @loveasia

    Admiral Premier
    138 Soi 23 Sukhumvit Road,
    Bangkok 10110, Thailand
    Admiral Premier Bangkok | Hotel and Serviced Apartment | Official Website


    Die Location ist eher zweitrangig, sofern ich nicht ganz aus der Stadt muss und nachher in Chiang Mai lande.:D
    Das von mir erwähnte Pai Spa ist bspw. etwa 10 km vom Hotel entfernt, und ich denke, das ist noch vertretbar; auch wenn ich mir nicht bewusst bin, was 10km im bangkok traffic wirklich bedeuten werden:roll:
    Leistung und evtl. auch Ambiente stehen im Vordergrund.

    @Blackmicha

    Vielen Dank, jedoch würde ich gerne außer Haus genießen. Sollte ich nicht wirklich fündig werden, komme ich gerne auf dein Angebot zurück.


    [TABLE="width: 100%, align: center"]

    [TD="class: left_column, bgcolor: #F7F3E7"][/TD]
    [TD="class: center_column, width: 850, bgcolor: #F7F3E7"][TABLE="class: content, width: 850, align: center"]
    [/TABLE]
    [/TD]
    [/TABLE]
     
  7. loveasia

    loveasia Senior Member

    Registriert seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    462
    Danke erhalten:
    0
    In der Suk wird das vielleicht ein Problem, da ist fast alles auf Nachtleben ausgerichtet. Wir wohnen immer in Pratunam da sind neben dem Hotel einige Massagen. Aber wie schon gesagt immer das Problem bis man eine gute Masseuse findet und dann ist sie in einem halben Jahr nicht mehr.
    Sorry das hilft dir aber nicht weiter. Ich würde es halt einfach mal austesten
     
  8. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    Oh, da hatte ich aber auch schon auf der Suk mal den einen oder anderen guten Griff getan. Einmal sogar in der 7/1. Aber es ist wohl mehr die Ausnahme denn die Regel.
     
  9. medion

    medion Missionar

    Registriert seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    10.574
    Danke erhalten:
    7.999
    Beruf:
    Arschtreter
    Ort:
    Überall
    hmmm... ich weiss es wurde nach einer guten und seriösen massage in Bangkok gefragt,

    aber vielleicht verschlägt es dich doch mal nach Pattaya und da kann ich dir eine gute adresse vermitteln.

    dort wird absolut nicht "zweideutig" massiert! da geht auch auf nachfragen nix!

    die verstehen dort ihr handwerk sehr gut und ich bin jedesmal absolut zufrieden wieder rausgegangen

    auch ohne......





    P1100510.jpg, (BANGKOK) Gute/Professionelle Thaimassage ohne HJ,BJ etc?, 1









    P1100509.jpg, (BANGKOK) Gute/Professionelle Thaimassage ohne HJ,BJ etc?, 2









    P1100511.jpg, (BANGKOK) Gute/Professionelle Thaimassage ohne HJ,BJ etc?, 3









    P1100512.jpg, (BANGKOK) Gute/Professionelle Thaimassage ohne HJ,BJ etc?, 4









    gruss medion