Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Bangkok BANGKOK - Hotel CityLodge 19

Dieses Thema im Forum "Hotels Bangkok" wurde erstellt von Cerace, 30.07.2011.

  1. Cerace

    Cerace Member

    Registriert seit:
    20.11.2010
    Beiträge:
    156
    Danke erhalten:
    29
    Hallo,
    kennt jemand von Euch das CityLodge 19 in der Sukhumvit?
    Ich muß im Oktober dienstlich nach Thialand und Laos und das wurde mir von der Uni dort vorgeschlagen.
    Würde mich freuen wenn jemand eine Beurteilung / Bewertung abgeben kann.
    Danke schon mal.

    Gruß Cerace.
     
  2. tendernes

    tendernes Newbie

    Registriert seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    8
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Manager
    Ort:
    Deutschland
    AW: BANGKOK - Hotel CityLodge 19

    Hallo, kann ich nicht empfehlen.
    Habe dort eine Nacht im Juli 2010 genächtigt.
    Unfreundliches Personal, Frühstück taugt absolut nix...
    Gruß Tendernes
     
  3. Cerace

    Cerace Member

    Registriert seit:
    20.11.2010
    Beiträge:
    156
    Danke erhalten:
    29
    AW: BANGKOK - Hotel CityLodge 19

    Hallo, danke für den Tip. Da es nächste Woche losgeht werde ich dann schnell mal was anderes suchen.
    Gruß Cerace
     
  4. fips65

    fips65 Rookie

    Registriert seit:
    20.05.2013
    Beiträge:
    42
    Danke erhalten:
    4
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Sachsen
    Ich war im Januar 2014 für 3 Tage im City Lodge19 Bangkok.
    War mit dem Aufenthalt zufrieden. Kleines Hotel in der Nähe der Asoke. Damit verkehrsgünstig zu erreichen. Zimmer sind eher klein, haben aber einen Balkon. Für mich als Raucher wichtig. Personal freundlich, Reinigung täglich und gut. Frühstück im benachbarten Restaurant a la Carte war okay. Preis fürs Zimmer unter 50,00€/pro Nacht ist insgesamt in Ordnung. Ich kann das Hotel auf Grund seiner Lage für einen Kurztrip in Bangkok empfehlen.