Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

BANGKOK - Hotelsuche Nähe Airport

Dieses Thema im Forum "Hotel-Bewertung" wurde erstellt von Jeff, 10.09.2005.

  1. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    Hotel Bangkok > Dynasty Inn - Sukhumvit Soi 4

    Zimmer: sauber aber teilweise alt und abgewohnt; manche der Zimmer haben kein Fenster; die AC ist superkalt; Badewanne + Warmwasser;...

    Vorteil: die optimale Lage, Nana-Disko und NEP-Center in unmittelbarer Nähe;

    Preis: Walk in Rate = 1090 Baht /Tag + 500 Baht Deposit(bekommt man beim Checkout zurück) - war im Okt.04 und Aug.05 dort;

    Sonstiges: Safety-Box an der Rezeption; no Joiner Fee!
    Foto aus dem Tourbericht!
     
  2. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    der vorteil ist da wirklich, dass man da noch meist was ohne reservierung bekommt, während nana hotel und majestic suites so gut wie immer voll sind.

    erwähnenswert ist auch der kostenlose transfer im minibus nach pattaya, wenn man im anschluss das dynasty inn dort bucht. klappt problemlos.
     
  3. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    sacht mal kann, mir einer mal einen Hoteltip geben?

    ich suche in der nähe vom Airport BKK ein Zimmer so in der 500 bis 800 Baht preislage.
    Es muss kein großer Bunker sein, ich will einfach etwas ruhe nach dem langen flug bis es nächsten tag weitergeht.


    cu Sausa
     
  4. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
  5. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde

    das hört sich doch schon ganz gut an :wink: danke für den Tip
    Airportnähe ist ja auch relativ zu sehen
    in BKK letztens logierte ich in einem Hotel (hinfahrt ca 15 minuten vom Airport)
    aber zurück brauchten wir ca 1,5 Stunden weil wir keinen U-Turn gefunden hatten
    und es einen typischen Megastau gab (wie immer wenn ich einen Flieger erreichen muss :roll: )
    wie weit ist das Hotel vom Airport entfernt?

    cu Sausa
     
  6. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    ohne stau schätze ich mal 20-25 minuten. zu welcher tages oder nachtzeit mußt du denn zurück zum airport ?
     
  7. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    so gegen 13 uhr geht mein flieger nach Ubon.
    ich hab das mal mit mit meiner "Taxifahrerin" eben durchgekaut
    wir haben uns auf eine Abfahrt um 10 Uhr morgens geeinigt :hehe: ,
    obwohl man laut Landkarte nur einen Tollway benutzen muss.



    cu Sausa
     
  8. tilak777

    tilak777 Senior Member

    Registriert seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    316
    Danke erhalten:
    0
    unweit airport ne gute Alternative : "TK Palace" ChaengWattanaRoad :roll:
     
  9. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
  10. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke

    sollte dann stautechnisch nicht problematisch sein, um die zeit ist gewöhnlich das morgendliche verkehrschaos schon wieder weg.

    gruß, cyberbeno4
     
  11. tilak777

    tilak777 Senior Member

    Registriert seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    316
    Danke erhalten:
    0
    habs vor 2 Jahren noch für die Hälfte gebucht :shock: . 2000 waren und sind die nicht Wert.Allerdings nicht über deren website, sondern bei einer Agentur (Name leider nicht mehr im Archiv :cry: )
     
  12. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Pradipat Hotel
    etwa 500 Baht, gross, etwa 10-15 min bis Flughafen, an der Pradipat road 173/1, Tel. 278 14 70-7
    Aber: Restaurant maessig, viele arabische Gaeste
    Gut: sehr schnell am Flughafen, jeder Taxifahrer kennt die Pradipat road, Zimmer einigermassen sauber, aire, TV,