Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Bangkok Bangkok Inn, Sukhumvit Soi 11/1

Dieses Thema im Forum "Hotels Bangkok" wurde erstellt von Onkel Hermann, 22.07.2015.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. Onkel Hermann

    Registriert seit:
    11.12.2012
    Beiträge:
    3.979
    Danke erhalten:
    1.293
    Beruf:
    Lebemann
    Ort:
    Königreich Bayern
    Homepage:
    Onkel Hermann erstellte einen neuen Artikel: Bangkok Inn, Sukhumvit Soi 11/1



    1090 THB/Nacht - April 2015 zu Songkran.


    In der Soi 11/1.


    Den Anhang 139930 betrachten
    Den Anhang 139931 betrachten


    Und ein paar Fotos vom loom.


    Den Anhang 139932 betrachten
    Den Anhang 139933 betrachten


    Lustig ist, dass der TV auf diesen Fotos noch auf dem Schränkchen steht. Als ich am nächsten Tag ins Zimmer komme, da hängt auf einmal ein flatscreen in der Halterung oben an der Wand. Ein nettes Mini-Upgrade.



    Den Anhang 139934 betrachten
    Den Anhang 139935 betrachten


    Ein Gästebett und zusätzliches Bettzeug sind inklusive. Wasser ist for free.


    Den Anhang 139936 betrachten
    Den Anhang 139937 betrachten


    Das Bad geht klar. Es muss halt bald mal frisch verfugt werden.



    Den Anhang 139942 betrachten
    Den Anhang 139943 betrachten


    Massagen usw. gibt es direkt in der angeschlossenen „Bai Po Massage“.
    Der Hotelbetreiber ist ´n Deutscher und ich vermute mal, dass die nette Thai-Dame, die wahrscheinlich die Massage-Bude leitet, seine Frau ist.





    Einen Safe gibt es auf dem Zimmer. Halte ich für sehr wichtig.
    Und der Vormieter hat freundlicherweise ´ne frische Packung Gummis dagelassen.





    Ein ordentliches Hotel zum moderaten Preis. Kann man weiterempfehlen.


    Den Anhang 139946 betrachten
    Den Anhang 139947 betrachten
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.08.2016
  2. magicjuergen

    Registriert seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    2.086
    Danke erhalten:
    275

    Lieber OH macht nun auch ausgelagerte Unterkunftsnachlesen...schön! Das Ding halte ich jedoch nicht unbedingt für eine Empfehlung!
    Deswegen hast du wohl auch keine Details angegeben, anders als in deinem Bericht! Hatte mit Falco über 2016 gesprochen und gerne werde ich noch als thai-deutsch Übersetzer mit in Patty sein. Aber länger als 1 Woche halte ich diese Szene dann wirklich nicht durch! Wir hören uns-Gruss
     
  3. Onkel Hermann

    Registriert seit:
    11.12.2012
    Beiträge:
    3.979
    Danke erhalten:
    1.293
    Beruf:
    Lebemann
    Ort:
    Königreich Bayern
    Homepage:

    863c79059325b765e7d656e0b591aa69.jpg, Bangkok Inn, Sukhumvit Soi 11/1, 1