Thailändisch lernen
        #1  

Member

Onkel Hermann erstellte einen neuen Artikel: Bangkok Inn, Sukhumvit Soi 11/1


1090 THB/Nacht - April 2015 zu Songkran.

In der Soi 11/1.

Und ein paar Fotos vom loom. Lustig ist, dass der TV auf diesen Fotos noch auf dem Schränkchen steht. Als ich am nächsten Tag ins Zimmer komme, da hängt auf einmal ein flatscreen in der Halterung oben an der Wand. Ein nettes Mini-Upgrade.

Ein Gästebett und zusätzliches Bettzeug sind inklusive. Wasser ist for free.
Das Bad geht klar. Es muss halt bald mal frisch verfugt werden.
Massagen usw. gibt es direkt in der angeschlossenen „Bai Po Massage“.
Der Hotelbetreiber ist ´n Deutscher und ich vermute mal, dass die nette Thai-Dame, die wahrscheinlich die Massage-Bude leitet, seine Frau ist.
Einen Safe gibt es auf dem Zimmer. Halte ich für sehr wichtig.
Und der Vormieter hat freundlicherweise ´ne frische Packung Gummis dagelassen.
Ein ordentliches Hotel zum moderaten Preis. Kann man weiterempfehlen.
 
        #2  

Member


Lieber OH macht nun auch ausgelagerte Unterkunftsnachlesen...schön! Das Ding halte ich jedoch nicht unbedingt für eine Empfehlung!
Deswegen hast du wohl auch keine Details angegeben, anders als in deinem Bericht! Hatte mit Falco über 2016 gesprochen und gerne werde ich noch als thai-deutsch Übersetzer mit in Patty sein. Aber länger als 1 Woche halte ich diese Szene dann wirklich nicht durch! Wir hören uns-Gruss
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten