Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Bangkok is ausgebucht!

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von dito, 25.04.2007.

  1. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    Habe die letzten Tage versucht online ein Holtel für das kommende Weekend in BKK Sukhumvith Area zu reservieren. Aber keine Chance! Alles ist an diesem Wochenende ausgebucht! Wie kann das denn sein? Da müsste ja gerade in BKK die Hölle los sein, oder ?

    Das Problem is nämlich, das ich am Freitag erst um 19 Uhr in BKK lande und keinen Bock hatte am abend noch ne bleibe zu suchen.

    Hat jemand nen Tip für mich? Sonst müsste ich halt im geliebten Crown soi 29 einchecken. Da hab ich bisher immer einchecken können. Aber ......... na ja.

    Gruss

    dito
     
  2. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    es gibt noch das crown sukhumvit soi 6-8, da ist eigentlich immer watt frei. um die 1100 baht mit frühstücksbuffet. oder ein bisserl weiter wech auf der petchaburi rd :

    http://www.staybangkok.com/bkkcity.htm
     
  3. Leebanon

    Leebanon Senior Member

    Registriert seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    393
    Danke erhalten:
    1
    wenn irgendwas besonderes los ist, Veranstaltungsmässig,

    ist ne bestätigte email schon was feines.
     
  4. Maltin

    Maltin Junior Member

    Registriert seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    140
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Köln
    Wenn es nicht unbedingt Sukuhmvit sein muss, dann empfehle ich dir Malaysia Hotel in d nähe sathorn. preise ca. 650-850. top service und immer checke ich dort ein.
     
  5. Leebanon

    Leebanon Senior Member

    Registriert seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    393
    Danke erhalten:
    1
    pass nur auf, wer hinter Dir gerade einchecken will,
    das Malaysia ist so heiß, dass es alle warmen Brüder magisch anzieht,
    manchmal brennt der Schuppen sogar. :hehe:
     
  6. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    solangs in ditos hinter(n)stübchen nicht brennt, wird ers verkraften. :)
     
  7. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    Khun Dito.......versuchs im www.bangkok-inn.com

    zentral gelegen ...sauber .....immer etwas frei......

    gruss singha
     
  8. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke

    wollte ich mir im letzten nov. mal ein zimmer zeigen lassen " sorry mister, today full". soviel zu "immer etwas frei" . :wirr: :hehe:
     
  9. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    :hehe: :hehe: :hehe: NE. NE. vorort klappt`s nicht.....per e-mail sofort

    " AUF HOCH-DEUTSCH.... DA HAMMER IMMER WAS.......GELL.....HAND`S DAMALS GSAGT...."

    gruss singha......
     
  10. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke

    vielleicht hat sich datt ja seid den letzten 15 jahren geändert :hehe:
     
  11. Maltin

    Maltin Junior Member

    Registriert seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    140
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Köln
    @Leebanon
    Dat hab ich ganz verschwiegen. Naja soschlimm ist es nicht. Das Hotel ist trotzdem mein Favorit für diese Preisklasse.
    Ausserdem wird immer die ID einkassiert, damit die Lady nicht auf dumme Gedanken kommt.
    Mit den heissen Brüdern musst du ja keinen Trinken gehen,oder?!
     
  12. Leebanon

    Leebanon Senior Member

    Registriert seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    393
    Danke erhalten:
    1
    ne, stimmt schon,
    nur wenn Du alleine in den Coffeeshop unten rechts reingehst,
    dann bist Du schon Freiwild :mrgreen:

    Das Hotel ist super-günstig, wenn Du einen frühen Termin bei der Botschaft hast,
    und auch die kleinen Barrestaurants in der Strasse links von 7/11 sind ganz ok.
     
  13. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    Danke Jungs, aber ich hab jetzt schon was :lol:
    Thaifred ist grad in BKK und hat mir was reserviert in der Suk.

    Gruss aus Doha !

    dito
     
  14. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    NE...NE.....damals war übers neujahr 05/06..... :p

    gruss singha
     
  15. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ dito

    na dann ist der spass ja vorprogrammiert :D

    besonders in tf's besonderem "coffeeshop" ganz unten im hotel :yes:

    ciao

    abstinent
     
  16. Thaifred

    Thaifred Rookie

    Registriert seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    63
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Zeitreisen
    aufgrund der starken Regenfälle gestern Abend hatten wir ja "leider" gar keine andere Wahl, als uns in besagtem Coffeshop einzufinden :hehe:

    Lg
    Fred
     
  17. Smiley

    Smiley Gast

    Im Royal Asia Lodge(8te Soi) hab ich bis jetzt immer ohne Vorankündigung ein Plätzchen bekommen.Als Notnagel taugts allemal...

    Gruß Smiley
     
  18. Leebanon

    Leebanon Senior Member

    Registriert seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    393
    Danke erhalten:
    1
    wenn Du abends gerne ein paar Schritte läufst :hehe:
     
  19. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke

    brauchst net laufen, die haben einen eigenen tuk-tuk service bis an die sukh.
     
  20. hole-in-one

    hole-in-one Member

    Registriert seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    163
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    internationaler Fernverkehr
    Ort:
    Maria Enzersdorf / Korat
    @ thaifred:

    wärst mit mir zum airport gefahren, hätte sich die coffeenummer erledigt.

    dort war es nämlich knochentrocken.

    ciao
    nici 8)