Thailändisch lernen

Bangkok is ausgebucht!

        #11  

Member

@Leebanon
Dat hab ich ganz verschwiegen. Naja soschlimm ist es nicht. Das Hotel ist trotzdem mein Favorit für diese Preisklasse.
Ausserdem wird immer die ID einkassiert, damit die Lady nicht auf dumme Gedanken kommt.
Mit den heissen Brüdern musst du ja keinen Trinken gehen,oder?!
 
        #12  

Member

ne, stimmt schon,
nur wenn Du alleine in den Coffeeshop unten rechts reingehst,
dann bist Du schon Freiwild :mrgreen:

Das Hotel ist super-günstig, wenn Du einen frühen Termin bei der Botschaft hast,
und auch die kleinen Barrestaurants in der Strasse links von 7/11 sind ganz ok.
 
        #13  

Member

Danke Jungs, aber ich hab jetzt schon was :lol:
Thaifred ist grad in BKK und hat mir was reserviert in der Suk.

Gruss aus Doha !

dito
 
        #15  

Member

@ dito

Thaifred ist grad in BKK und hat mir was reserviert in der Suk

na dann ist der spass ja vorprogrammiert :D

besonders in tf's besonderem "coffeeshop" ganz unten im hotel :yes:

ciao

abstinent
 
        #16  

Member

aufgrund der starken Regenfälle gestern Abend hatten wir ja "leider" gar keine andere Wahl, als uns in besagtem Coffeshop einzufinden :hehe:

Lg
Fred
 
        #17  

Member

Im Royal Asia Lodge(8te Soi) hab ich bis jetzt immer ohne Vorankündigung ein Plätzchen bekommen.Als Notnagel taugts allemal...

Gruß Smiley
 
        #18  

Member

wenn Du abends gerne ein paar Schritte läufst :hehe:
 
        #20  

Member

@ thaifred:

wärst mit mir zum airport gefahren, hätte sich die coffeenummer erledigt.

dort war es nämlich knochentrocken.

ciao
nici 8)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten