Thailändisch lernen

Thailand Bangkok – Kanchanaburi – Ayutthaya – Pattaya

        #1  

Member

Nachdem ich bei meinem ersten alleine verbrachten Urlaub in Thailand letztes Jahr sehr viel Spaß hatte, sollte es diesmal eine kleine Tour durch Zentralthailand werden.


Natürlich wollte ich auch das berüchtigte Pattaya kennenlernen, wo ich noch nie war.


Dies war der erste Urlaub außerhalb Europas, den ich nicht über ein Reisebüro gebucht habe. Die Flüge habe ich über das Internet gebucht und die ersten Nächte in Bangkok über Agoda. Der Rest sollte sich ergeben…
 
        #2  

Member

Hau rein -- Bin dabei!

Merci im voraus
 
        #4  

Member

Tag 1 - Ankunft in Bangkok

Angereist in einer der neuen 777 Maschinen von Swiss Air. Der Flieger war nett, allerdings kamen mir die Sitze, trotz guter Beinfreiheit irgendwie schmal vor. Ansonsten alles solide und reibungslos, wie ich es von den Schweizern gewohnt bin.

Eingecheckt habe ich im ICheck Inn in der Soi 19, direkt hinter dem Westinn Hotel. Das Zimmer war für 30 € ok, allerdings wirklich schlicht. Es kam ein wenig Backpackerstimmung auf. Ob das Hotel jetzt im Vergleich gut oder schlecht ist kann ich nicht sagen, da ich bisher immer nur in 4- oder 5-Sterne Hotels war. Aber dieses „Extrageld“ soll ja jetzt woanders hingehen.


Den Tag habe ich mit Bummeln und etwas Wellness in den Malls verbracht. Im MBK Center hatte ich eine Massage, nebenbei habe ich mir Ohren und Nase wachsen lassen.

Abends bin ich mit dem Tuk Tuk auf die Khao San Road, die mir ausgesprochen gut gefallen hat. Die relaxte Atmosphäre dort hat mich gut in den Urlaub kommen lassen. Ich bin dort ein wenig rumgelaufen, habe mir einen Tempel angesehen und dann gegessen. Auf der Straße wurden auch Insekten angeboten. Allerdings habe ich keinen einzigen Thailänder dort mit sowas gesehen, daher habe ich die Finger davon gelassen. Danach noch einmal ins Hotel zum Duschen und umziehen.

Anhang anzeigen IMG_0101.jpg
Anhang anzeigen IMG_0103.jpg
Ich habe mich dann in das Nachtleben entlang der Sukhumvit gestürzt. Angefangen in der Soi Cowboy bis zur Nana Plaza. Ich bin auf dem Weg durch einige Sois gelaufen, habe auch die kleinen Quergassen erkundet und auch mal auf ein Bier angehalten. In der Nana Plaza angekommen bin ich nach einigen ziellosen Runden in die Marine Gogo unten rechts. Mich hat gleich ein bildschönes junges Girl in Beschlag genommen und mich an der Hand in eine Ecke gebracht. Schnell ging es zur Sache und innerhalb von „Sekunden“ wurde das fremde Girl zu einem Girlfriend, das ich schon seit Jahren zu kennen glaubte. Es gab schnell intensive Küsse und ihre Hand wanderte zwischen meine Beine, wo sie ihre Finger auch erstmal nicht mehr wegnehmen wollte. Ich habe ihr unter den kurzen Rock gegriffen, worauf sie bereitwillig ihre Beine öffnete und mir die Bereitschaft für mehr signalisierte. Ca. 90 Minuten haben wir heftigst rumgemacht, ohne dass es teuer wurde. Es hat sich wohl bezahlt gemacht, dass ich gleich zu Beginn auch der Mamasan einen ausgegeben habe. Short Time von 2500 B und 700 B Fee habe ich abgelehnt, mit dem Hinweis, dass ich es gerne nachhole. Als die Rechnung kam, hatte ich keine Ahnung was da kommt. Als es nur ca. 700 B waren, war ich so begeistert, dass ich 50 B Trinkgeld gab und meiner Kleinen noch 100 B zukommen ließ, worauf ich mich kaum noch aus ihrer Umklammerung befreien konnte.

Anhang anzeigen IMG_0110.jpg

Dann ging es zurück auf die Sukhumvit Richtung Soi 19. Mir wurde klar, dass es mir aus den Ohren rauskommt, wenn nicht bald was passiert. Ich war am Überlegen einfach einen Freelancer von der Straße mitzunehmen, konnte mich aber nicht wirklich durchringen. Hab mich dann in das Chico Doro auf die Terrasse gesetzt, ein Bier getrunken und die Sukhumvit beobachtet. Ich habe ein wenig das Treiben genossen und die Nacht in mich aufgesaugt. Langsam kam ich wieder runter und beschloss ins Hotel zugehen. Auf dem Weg bin ich dann am Ruamchit Hotel vorbeigekommen, wo jede Menge süßer Girls standen. Ich beschloss spontan mir noch den Thermae Coffee Shop anzusehen und bin rein für ein letztes Bier. In der Mitte an einem der Tische sitzend beobachtete ich die Girls wie sie an der Wand ringsherum standen. Einige beobachteten mich, andere ignorierten mich und eine hatte mich auserwählt. Ich schaute immer wieder an ihr vorbei, weil ich mich nicht entscheiden wollte, aber sie schaute mich die ganze Zeit an, ignorierte dabei alle anderen Typen. Nach ca. 10 Minuten schaute ich nun auch sie etwas direkter an und stellte fest, dass sie wirklich gut aussah und auch eine knackige Figur hatte. Ich wurde also gefunden, daher ließ ich es auf mich zukommen. Als sie bei mir saß, stellte ich schnell fest, dass sie voll auf meiner Wellenlänge war. Sie war ehrgeizig, hatte zwei Jobs, war extrem sportlich (einer der Jobs war Fitnesscoach und Thaiboxtrainerin) und hatte eine sanfte unaufdringliche Art, was mich sehr von ihre überzeugte. Sie rief dann für LT 4000 B aus, worauf ich ihr erklärte, dass ich das nicht zahlen werde. Sie fragte, was ich bereit bin zu geben und ich sagte 2000 LT (ST wollte sie nicht). 2000 war ok für sie, allerdings muss sie um 6 Uhr zur Arbeit. Das war für mich überhaupt kein Problem, da ich kein Freund von Morgensex bin und es auch lieber mag alleine aufzuwachen.


Im Hotel war niemand an der Rezeption, also ohne ID Check rauf ins Zimmer. Was ich die folgenden ca. 3,5 Stunden erlebt habe, war für mich persönlich ein Erlebnis der Superlative. Es lief erst einmal ganz normal ab und nach ca. einer Stunde war ich fertig. Beide kurz abgeduscht und wieder aufs Bett. Ich holte mir ein Bier und fragte sie, ob sie auch noch was trinken möchte, worauf sie mich etwas ungläubig ansah. Ehe ich mich versah lagen wir wieder eng umschlugen im Bett und es ging weiter, wobei ich mir nicht im Klaren war, wie ich bei meiner Müdigkeit und dem Bierkonsum noch eine zweite Runde hinbekommen sollte. Sie belehrte mich eines Besseren.


Ich lag von da an eigentlich fast nur auf dem Rücken und sie bearbeitete mich mit einer Performance, wie ich es bis zu diesem Tag kaum kannte. Sie hat mir deutlich gemacht, dass sie mich nicht zum Abschuss bringen will. Sie wollte den Weg ohne Ziel praktizieren. Sie war auf mir, küsste mich heftig, presste sich an mich, löste sich wieder. Mit ihren Becken drückte sie sich an mich, bis er fast drin war, nur um sich dann wieder zu lösen. Sie brachte mich auf 99 von Hundert um mich dann wieder auf 20 runterzuholen und wenn ich dachte, das war es, brachte sie mich wieder auf 99. Ich bin fast wahnsinnig geworden vor Lust und nach ca. 2 Stunden durfte dann das Kondom rauf und ich kam mit lautem Gepolter ins Ziel.


Engumschlungen sind wir gegen 5:40 eingeschlafen, der Wecker war auf 6:00 gestellt. Bevor sie ging, gab sie mir ihre Visitenkarte und ich legte 2500 B in ihre Handtasche, anschließend schlief ich völlig fertig und glücklich wieder ein.

Anhang anzeigen IMG_0112.jpg
 
        #5  

Member

Liest sich gut, weiter so!
 
        #6  

Member

Schöner Einstand in Bangkok!
 
        #7  

Member

Liest sich sehr gut, ich bin dabei und sage schon mal danke!
 
        #8  

Member

Hey Eddie! Liest sich gut bisher!
Die gleiche Route hatte ich auch schonmal hinter mir. Warst bestimmt im Erawan National Park, wunderschön dort! Und Ayutthaya muss man
natürlich auch mal gesehen haben :)
 
        #9  

Member

Fängt sehr gut an !
Bin dabei!
 
        #10  

Member

Danke an alle für das Feedback.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten