Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Bangkok BANGKOK - Majestic Suites, Sukhumvit 4-6

Dieses Thema im Forum "Hotels Bangkok" wurde erstellt von Ivano, 18.03.2007.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 3 Benutzern beobachtet..
  1. Ivano

    Ivano Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    2.296
    Danke erhalten:
    7
    Ivano erstellte einen neuen Artikel: BANGKOK - Majestic Suites, Sukhumvit 4-6


    MAJESTIC SUITES

    Besucht im März 2007

    Double Deluxe Room 2050 Baht + incl. ABF

    Keine Ladycharge , aber ID Check

    Zimmersafe

    Gleich beim Nana Entertainment Plaza

    Majestic Suites Nana Hotel Bangkok, Rooms and Budget Hotel on Sukhumvit Road, Bangkok.


    Den Anhang 200402 betrachten


    Den Anhang 200403 betrachten


    Den Anhang 200404 betrachten


    Den Anhang 200405 betrachten


    Den Anhang 200406 betrachten


    Den Anhang 200407 betrachten

    Blick aus dem Fenster

    Den Anhang 200408 betrachten


    Den Anhang 200409 betrachten


    Fazit :


    Die Nähe zum NANA ist SUPER .

    Hier werd ich wieder absteigen :hehe: .....

    Ivano
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.08.2016
  2. Macros

    Macros Experte

    Registriert seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    1.406
    Danke erhalten:
    0
    sorry, Ivano.... aber an hand der bilder kann ich keine merkmale erkennen die einen preis von bht 2050 rechfertigen würden....

    ...absoluter standart... meiners erachtens - so kommt es auf den bildern zumindesten rüber - ist der raum sogar kleiner als das was ich so für max bht 1200 kenne....

    ... oder gab's/giet's noch versteckte qualitäten
     
  3. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    also die toiletten sind sicher schöner in der 2050 baht klasse .........und auch die turnübungs und stellungswechsel möglichkeiten mit den vielen stühlen und sesseln sind sicher grösser........da gibts mehr umschwung und mehr stellungsfreiraum zum..... :drei:
     
  4. MikeLFC

    MikeLFC Senior Experte

    Registriert seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    2.161
    Danke erhalten:
    5
    Code:
    
    
    yap sehe ich auch so 
    
    besser ins DYNASTY INN GRANDE SUK SOI 6
    
    4 min fussweg ins NANA wers mag
    
    same price....
    http://www.dynastygrande.com/
    
    war 5 mal da ; hat alles was man braucht pool; 
    lage top keine troubles mit girls
    
     
  5. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    wir waren letztesmal im www.bangkok-inn.com weil das nana ausgebucht war..........aber empfehle ich absolut niemanden....... es war super eng in der sardinenbüchse...breitschultrig auf dem floor jemanden zu kreuzen ist unmöglich...und der lift war auch voll geil wie in einer geisterbahn...ein 3 personenlift .......ich und ein koffer den ich hochkant in den lift stellen musste passte rein...mehr ging nicht :mrgreen: der hotelzimmer-boden war gewellt und absolut schief......gäbe es keinen stinkenden teppich .......würde eine dose singha von einer seite zu anderen rollen..... :wink: .......ja ich hatte angst die hütte könnte jederzeit in sich zusammenfallen....... :oops:
     
  6. Ivano

    Ivano Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    2.296
    Danke erhalten:
    7



    Zimmer für 1200 baht gibt es dort nicht mehr , jedenfalls nicht bei einer Buchung über die Hotel eigene Internetseite . Das günstigstes Zimmer
    hier " Single Studio " genannt, kostet 1315 Baht .

    Der Preis für ein Double Deluxe Zimmer liegt bei 2050 Baht , hier ist u.a.
    ein Frühstück für 2 Personen mit eingeschlossen . Auch unterscheiden sich
    die Zimmer hinsichtlich Größe und Ausstattung .

    Ist alles nochmal auf der Internetseite des Majestic Suites aufgeschlüsselt .

    Ob der Preis von 2050 Baht gerechtfertigt ist , muss jeder für sich entscheiden . Die Lage des Hotels ist Top , sowie die Freundlichkeit des Hotelpersonals .

    Sollte ich im Majestic Suites wieder nächtigen , würde ich erneut einen
    Double Deluxe Room buchen .

    IVANO
     
  7. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Hab in BKK auch noch nie ein Zimmer für 1200 Baht gefunden in diesem Standart. Ich finde der Preis ist für dieses Hotel und BKK angepasst.
     
  8. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    Danke
    ...also kann man das von der Liste streichen ?
     
  9. Macros

    Macros Experte

    Registriert seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    1.406
    Danke erhalten:
    0

    ehrlich gesagt habe ich das letze mal in bkk, ich meine '97/'98 genächtigt..

    crown "hotel" hieß das teil.... bht 500 haben die aufgerufen... war ein tip eines kollegen der dort früher,damals und auch noch heute einkehrt.... kein thema, das teil war ein loch, habe mir einfach mal den spreed zw. 500 - 2050 vorgestellt und mir gedacht das halbwegs akzeptable unterkünfte schon für im mittleren 1000-breich zu bekommen wären...

    natürlich habe ich auch heutige zahlen für hotels in patty im kopf und da sind 2050 bht schon eine menge kohle
     
  10. Ivano

    Ivano Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    2.296
    Danke erhalten:
    7

    :lach1:

    Tja , BKK war schon immer etwas teurer , nicht nur die Girls sondern auch
    die Hotels . :mrgreen:

    Das du von Preisen , die man in BKK vor 10 Jahren gezahlt hat ausgegangen bist und das Crown Hotel "eine billigst-Absteige " in die Vergleichsrechnung mit einbezogen hast , ist schon bemerkenswert :hehe:

    IVANO
     
  11. FrankMalt

    FrankMalt Senior Member

    Registriert seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    476
    Danke erhalten:
    0
    Letztes Jahr habe ich zwei Wochen in den Majestic Suites gewohnt und mir ein Superior Zimmer für ca 1.550 Bt (mit Frühstück) genommen. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt, die Zimmer waren zwar klein, aber sauber. Ein Plus ist der Zimmersafe.

    Die Lage ist natürlich Top und selbst wenn man ein Zimmer zur Sukhumvit hin hat, ist es dennoch sehr gut isoliert gegen die Geräusche.

    Für mich : Immer wieder.
     
  12. junnie

    junnie V.I.P.

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.963
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    Wie sieht es aus mit WiFi?
     
  13. FrankMalt

    FrankMalt Senior Member

    Registriert seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    476
    Danke erhalten:
    0
    Ich habe noch nie ein Notebook in Urlaub mitgenommen, da es überall Internet Cafes gab.
    Deshalb weiß ich auch nichts über WiFi im Majestic Suites.
     
  14. Ivano

    Ivano Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    2.296
    Danke erhalten:
    7
    um mal die Frage nach dem Wifi zu beantworten ..

    Ja , gibt es musste aber für abdrücken ...
     
  15. Ivano

    Ivano Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    2.296
    Danke erhalten:
    7
    Double Superior 1670 Baht + incl.ABF

    Besucht im Februar 2008

    Keine Ladycharge , aber ID Check

    Zimmersafe




    590_001_1.jpg, BANGKOK - Majestic Suites, Sukhumvit 4-6, 1


    590_003_1.jpg, BANGKOK - Majestic Suites, Sukhumvit 4-6, 2


    590_005_1.jpg, BANGKOK - Majestic Suites, Sukhumvit 4-6, 3
     
  16. Ivano

    Ivano Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    2.296
    Danke erhalten:
    7
    Double Superior Room mit Aussicht zur Sukhumvit Road



    590_002_1.jpg, BANGKOK - Majestic Suites, Sukhumvit 4-6, 1
     
  17. FrankMalt

    FrankMalt Senior Member

    Registriert seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    476
    Danke erhalten:
    0
    Ich war jetzt im März auch für ein paar Tage im Majestic Suites (wie auch in den Vorjahren).

    Wenn man eine Lady dabei hat, die ohne ID-Karte auftaucht, dann darf sie nicht rein. Ich fragte, ob man nicht unterschreiben könne "auf eigene Gefahr", doch sie sagte, dies hätte man in der Vergangenheit schon mal gemacht, als es dann aber Probleme gab, hat das Management die neue strengere Regel eingeführt.
     
  18. junnie

    junnie V.I.P.

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.963
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    Was ich auch für sinnvoll halte!!!!
     
  19. Mike_NRW

    Mike_NRW Junior Member

    Registriert seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    85
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    Tip: wer den Strom (Aircon, Lüfter,...) nach verlassen des Zimmers laufen lassen möchte, der nutze die Cottenbutts.
     
  20. junnie

    junnie V.I.P.

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.963
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    Häh bitte? Nix verstehen?? :wirr: