Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

BANGKOK - Manohra Hotel

Dieses Thema im Forum "Hotels Bangkok" wurde erstellt von JackEastin, 23.01.2008.

  1. JackEastin

    JackEastin Senior Member

    Registriert seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    294
    Danke erhalten:
    0
    MANOHRA HOTEL
    412 Surawongse Road Bangkok 10500

    Finger weg von dem Laden ! Preis: um die 1500 Baht gehts los.
    Der Pool befindet sich im Eingangsbereich des Hotels und zwar innen. Das Wasser war so versifft, daß man seine Füsse nicht mehr sah.
    Aus einem großen Zimmer wurden zwei kleine gemacht, daher befindet sich eine verschlossene Doppeltür im Zimmer. Die Nachbarn waren Russen und feierten bis 4Uhr in der Früh Party,lautstark und schlafraubend.
    Gut das ich erst 5Uhr aufstehen mußte um meinen Flug nach PP zu bekommen :evil:

    Dazu noch jede Menge Weiskittelträger mit Rauschebart. NIE Wieder !!

    Besucht Februar 2007 !

    JACK