Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

BANGKOK - Miami Hotel, Sukhumvit

Dieses Thema im Forum "Hotels Bangkok" wurde erstellt von Hölschi, 06.02.2007.

  1. Hölschi

    Hölschi Member

    Registriert seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    217
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    NRW/WAF
    Im Januar 2006 habe ich 3 Tage im Miami Hotel ,Sukhumvit Rd. Soi 13 gewohnt . Doppelzimmer für 800 Baht die Nacht, mit Pool ,recht sauber ,aber viele Sachen waren total alt und defekt. Der große Vorteil war, es ist sehr zentral , zwischen Nana und Asoke, ca 50 m in die Soi rein . Dennoch fand ich es recht ruhig dort.
    Ich hatte allerdings den Eindruck ,nach meinem Auszug kommt der Bagger .Rechts vom Hotel wurde gerade ein großer Bettenturm einer Luxushotelkette gebaut, links davon war ein großes Werbe/Baubüro des Neubaus . Dort klebte ein riesiges Plakat des zukünftigen Hotels ,allerdings mit 2 Türmen . Vielleicht kann hier ja einer das Ende des Miami Hotels bestätigen? Fänd ich schade, übrigends bin ich durch die Webside BKK für Singles von Dieter Kandler , auf das Hotel gekommen.