Thailändisch lernen

Bangkok Bangkok MILF

        #11  

Member

Member hat gesagt:
:super:Das ist ja super King Ping schreibt wieder.
:

Er war verschnupft und ist einfach abgehauen.
Er wollte sich nicht kritisieren lassen.
Sein profilneurotisches Ego hat das einfach nicht zugelassen.

Ich habe das akzeptiert und viele andere auch.
Ein selbsternannter Mod weniger!
Den meisten hat er wohl nicht gefehlt.

Ich hab gedacht ich seh nicht recht.
Warum um alles in der Welt kommt er jetzt wieder?
Will er uns unbedingt noch etwas unterjubeln?

Besser: Er “ruhe in Frieden“
 
        #12  

Member

Kann (muss!) mich Glupperer nur anschliessen...

:~popcorn~:
 
        #13  

Member

Wenn man nichts zum Thread beizutragen hat, kann man's auch lassen. Andererseits muss man verständlicherweise rumstänkern. Kindergarten!

@KingPin: Bitte ignoriere diese Art von Kommentaren einfach und schreibe weiter. Für jeden Jammerer hier gibt es 100 Leute, die Deine Geschichten mögen. Und bitte schreibe die Emanzen fertig oder sage uns, wo wir das Ende lesen können. :)
 
        #14  

Member

Der 7/11 war nicht weit weg vom Freddy. Ich überquerte die Straße und drängte mich vor dem 7/11 an einem Taxi vorbei, das dort wohl auf einen Fahrgast wartete. Die automatische Tür zum 7/11 öffnete sich vor mir mit dem von mir als scherzhaft empfundenen Ding Dong. Ich wusste ja, was ich kaufen wollte und so ging ich zielstrebig zu dem Gang mit den Shampoos, schnappte mir eine Plastikflasche Protex, von dem ja mittlerweile auch ein etwas herber duftendes Duschgel im Angebot vorzufinden war.

Weiter ging es zu den Kühlschränken. Ich hatte Durst und schnappte mir noch eine Flasche Tee mit Honiggeschmack. Am Stand mit dem Junk Food überlegte ich mir, ob ich mir noch eine Tüte Ley kaufen sollte. Nachdenklich blickte ich auf das reichhaltige Angebot nachhaltig ungesunder Ernährung, als meine Aufmerksamkeit von etwas anderem angezogen wurde. Langsam rückte etwas Weißes in mein Blickfeld. Instinktive erfasste ich, was ich da soeben wahrnahm. Mein Blick hob sich etwas und fiel in den tiefen Ausschnitt eines T-Shirts, das wohl Mühe hatte, die weibliche Pracht eines übermäßig großen Busens umschlossen zu halten. Der darunter verborgene Push-up drückte diese weibliche Pracht in eine Form, die wohl einen jeden Mann unverzüglich in Bann ziehen würde.

Unbewusst trat ich einen Schritt zurück, neugierig zu erfassen, zu wem diese Pracht weiblicher Verführung, die mein Blickfeld ausgefüllt hatte, gehörte. Vor mir stand eine Frau, schlank und für eine Thai groß gewachsen, gekleidet in Hot Pants, die ihre langen Beine aufregend zur Geltung kommen ließen. Ihr hübsches Gesicht würde umrahmt von einer lockig herunter fallenden Haarpracht und einer dunkel getönten Brille die mir den Blick in ihre Augen vergönnte. Für einen kurzen Moment stand ich mit offenem Mund da, brauchte einige Sekunden um mich wieder zu sammeln.

Noch bevor ich in Anbetracht dieser Pracht vollendeter Weiblichkeit klar denken konnte, erfüllte dieser nicht wahrnehmbare Geruch weiblichen Verlangens meine verborgenen Sinne. Alles an dieser Frau schien danach zu schreien, beglückt zu werden. Hatte sie mich überhaupt wahrgenommen. Ich wusste es nicht. Meine Libido hatte sofort angesprochen und bestimmte fortan mein Handeln und Denken. Es schien so, als schenkte sie mir kein Interesse, aber instinktiv spürte ich oder glaubte es zumindest, dass meine Reaktion ihrer Aufmerksamkeit definitiv nicht entgangen sein konnte. Irgendwo in den Abgründen meines von Gier nach Sex überlagerten Verstandes meldete sich dieser mit leiser, kaum wahrnehmbarer Stimme: 'Pass auf Junge, du weißt doch, dass Frauen die einzigen Opfer sind, die ihren Jägern auflauern!' Rigoros drängte sich aber wieder in den Vordergrund, was meine Augen, die immer wieder in den Ausschnitt des T-Shirts versanken und sich an dieser Pracht ergötzten, aufnahmen.
 
        #15  

Member

Nach wie vor nahm diese Holde mich nicht zur Kenntnis, zumindest verhielt sie sich so und ihre von der Brille versteckten Augen vermochte ich nicht zu sehen. Sie schien ihre Einkäufe erledigt zu haben und wandte sich in Richtung Kasse. Wie an einer unsichtbaren Leine, gebildet aus einer Duftfahne nicht wahrnehmbarer Pheromone schlich ich ihr zu Kasse hinterher, entschied mich aus lauter Gier weiterhin mit meinen Blicken in ihren Ausschnitt versinken zu können für die Kasse rechts neben ihr und aus der Position seitlich etwas hinter ihr ergötzte ich mich an dieser Pracht voluminöser Weiblichkeit.

Ich suchte ihren Blickkontakt in der Hoffnung ihre Aufmerksamkeit zu wecken. Aber sie war fixiert auf die Kasse, legte ihre paar Sachen ab und kramte aus ihre kleinen Handtasche etwas Geld hervor um zu bezahlen. Ich flehte im Stillen den Cashier auf meiner Seite an, sich doch mit dem Kunden vor mir zu beeilen, hoffte darauf, etwa zeitgleich mit ihr das Geschäft verlassen zu können. Aber meine Hoffnung wurde bitter enttäuscht. Sie nahm das Wechselgeld entgegen, nahm die Plastiktüte mit ihren Einkäufen entgegen und verließ den 7/11 in dem Moment, als ich gerade an der Reihe.

Im Stillen verfluchte ich mich selbst. Sie hatte mich so derart in den Bann geschlagen, dass ich kein Wort über die Lippen gebracht habe. Eigentlich hatte ich vor, bis morgen auf meinen Schatz zu warten. Aber diese Frau hatte meine Libido wach gekitzelt und im Stillen hatte ich mich entschlossen, heute Abend nach meinem geplanten Event mit Friedrich auf der Patpong, wieder in die Thermae zu fahren. Dort würde es für mich ein Leichtes sein, ein mir wohl gesonnenes Mädchen für die Nacht zu finden. Es würde mich wieder 500 oder vielleicht auch 700 Baht kosten, aber bis jetzt hatte ich immer Glück mit den Mädchen gehabt und es war fast immer ein Match. Nun gut, man kannte mich in der Thermae, die Kellner begrüßten mich mit Namen und Wai und insbesondere Phi Somchai sorgte dafür, dass ich einen guten Platz an einem Tisch bekam. Auch die beiden gealterten Mädchen, die den Kellnern halfen, die Tische abzuräumen, waren mir stets dabei behilflich, mir meine gute Reputation zu bestätigen. Heute Abend würde es voraussichtlich nicht anders laufen, dessen war ich mir zu 100% sicher. Aber erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt!

Ich hatte meine Sachen bezahlt und da ich nicht viel eingekauft habe, auf die obligatorische Plastiktüte verzichtet. Ich hatte mich bereits mit dem Fakt, heute Abend wieder auf Brautschau gehen zu müssen abgefunden. Aber kaum hatte sich die Tür vom 7/11 mit diesem unverschämten Ding Dong geöffnet, war meine erste Wahrnehmung ihr Po. Er sprang mir optisch förmlich ins Gesicht. Das Taxi stand immer noch dort und offensichtlich war sie mit diesem Taxi gekommen. Ihr Oberkörper war vornübergebeugt und halb im Taxi verschwunden. Und so bot sich mir dieser wahnsinnige, atemberaubende Anblick ihrer langen Beine und des in dieser exponierten Pose aufreizend emporgestreckten Pos. Ohne weiter zu überlegen ging ich schnurstracks zum Taxi, reagierte einfach nur instinktiv und ergriff die Chance beim Schopf. Ich stand gerade neben ihr, als sie sich wieder aufrichtete. Ihre Brille hatte sie abgenommen und als sie mich sah, erschrak sie leicht. Zum ersten Mal blickte ich in ihre Augen und ließ es nicht mehr zu, dass mir ihr Blick entglitt. Unvermittelt zauberte ich ein herzhaft ehrliches Lächeln in mein Gesicht und sie entspannte sich mit der Wahrnehmung meines Lächelns augenblicklich.
 
        #16  

Member

Fängt ja sehr schön an, bin auf die Fortsetzung sehr gespannt, vielen Dank,
G.
 
        #17  

Member

Die Geschichte ist es wert zu verfolgen, ich bin gespannt auf die Fortsetzungen
 
        #18  

Member

Er ist wieder da!!!!

Freue mich wie es weiter geht.
Gruß
Cerace
 
        #19  

Member

Mir erschließt sich die Rückkehr von KP ins TAF auch nicht... aber es ist wie in den Clubs: da fragst Du dich, wer die häßlichen Modelle fickt!
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Mir erschließt sich die Rückkehr von KP ins TAF auch nicht... aber es ist wie in den Clubs: da fragst Du dich, wer die häßlichen Modelle fickt!

Zwingt dich irgendjemand hier mitzulesen?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten