Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Bangkok Nanahotel-suite

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von hamburger-hauke, 24.10.2007.

  1. Am 12.11 werd ich eine Nacht in Bangkok verbringen und hab mir überlegt mal wieder im nana abzusteigen.
    Auf der Internetseite hab ich die Suite für 2390 bath gesehen so wies aussieht haben die ne große badewanne bzw einen wirlpool.
    Ist schonmal einer von euch in der suite abgestiegen??
    Wenn ja wie war es und lohnts sich überhaupt oder langt es ein normales Zimmer zu buchen??
    Im Hoteltest stand leider nichts drin.
     
  2. Ivano

    Ivano Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    2.296
    Danke erhalten:
    8
  3. Es muß natürlich nicht gerad das nana sein aber für den preis mit wirlpool in dieser Lage ists schon top!!
    Majestik wäre alleine weil die keinen pool haben schonmal nichts für mich.
    Trotzdem danke
     
  4. Ivano

    Ivano Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    2.296
    Danke erhalten:
    8
    Wenn Du einen Pool willst , nimm doch das Grand President , ist zwar

    ein bischen weiter weg vom Nana , aber dafür biste auch schneller

    ( zu Fuss ) in der SOI COWBOY !

    Im Tower 3 vom Grand President gibt es einen klasse Pool , mit einem

    tollem Ausblick auf Bangkok ! Schau mal in den Hoteltest , da hab ich

    Foto´s vom Pool und Zimmer gemacht ...

    Ivano
     
  5. Sieht echt nicht schlecht aus,das könnte man wirklich überlegen!!!!
    Mal sehen wenn das nana ausgebucht ist werd ich wohl da mal anfragen.In den wohnzimmern kann man sicher ne schöne party feiern können.
     
  6. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    ich war im 2004-2005 .......3 nächte in einer suite ........habe aber keine grosse badewanne gesehen.......aber es sind grosse zimmer.....die meisten suiten liegen aber genau über der nana-disco.....bis morgens um 4 ........gabs gratis techno music........bumbumbumbumbumbumbum...... :fluch:

    und für dezember ist meistens schon lange alles ausgebucht!!!
     
  7. BAHTMAN

    BAHTMAN V.I.P.

    Registriert seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.839
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Selbständiger IT Supporter
    Ort:
    Im Schwabenlande
    Homepage:
    Hi

    Ich war gerade im Grand President (siehe mein Hoteltest) und kanns nur
    empfehlen. Zur Zeit gibts das sog. EXECUTIVE STUDIO für ca. 2500 Baht
    (im Tower 1 - schöner Pool im 5. Stock) - Service & Frühstück klasse.

    Hoteltest: http://www.thailand-asienforum.com/phpBB/viewtopic.php?t=3799

    Greets

    BAHTMAN
     
  8. salas

    salas V.I.P.

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2.798
    Danke erhalten:
    1
  9. MikeLFC

    MikeLFC Senior Experte

    Registriert seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    2.161
    Danke erhalten:
    6
    yap kann ich nur unterstreichen
    wär was für dich hauke

    war schon 4 mal dort; zuletzt anfang oktober

    NANA in "schussweite" bts auch

    1girl frei für die 2. 500 baht joiner

    cu soon
    mike
     
  10. Bisher hab ich noch keine Antwort vom Nana erhalten,bis morgen warte ich noch dann guck ich mich anderweitig um.
     
  11. Ivano

    Ivano Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    2.296
    Danke erhalten:
    8
    Hast ja genug Auswahl , jetzt musste dich nur noch entscheiden ! :hehe:
     
  12. Suite war ausgebucht!!!
    Hab jetzt ein normales zimmer reserviert