Thailändisch lernen

Bangkok Nanahotel-suite

        #1  

Member

Am 12.11 werd ich eine Nacht in Bangkok verbringen und hab mir überlegt mal wieder im nana abzusteigen.
Auf der Internetseite hab ich die Suite für 2390 bath gesehen so wies aussieht haben die ne große badewanne bzw einen wirlpool.
Ist schonmal einer von euch in der suite abgestiegen??
Wenn ja wie war es und lohnts sich überhaupt oder langt es ein normales Zimmer zu buchen??
Im Hoteltest stand leider nichts drin.
 
        #3  

Member

Es muß natürlich nicht gerad das nana sein aber für den preis mit wirlpool in dieser Lage ists schon top!!
Majestik wäre alleine weil die keinen pool haben schonmal nichts für mich.
Trotzdem danke
 
        #4  

Member

Wenn Du einen Pool willst , nimm doch das Grand President , ist zwar

ein bischen weiter weg vom Nana , aber dafür biste auch schneller

( zu Fuss ) in der SOI COWBOY !

Im Tower 3 vom Grand President gibt es einen klasse Pool , mit einem

tollem Ausblick auf Bangkok ! Schau mal in den Hoteltest , da hab ich

Foto´s vom Pool und Zimmer gemacht ...

Ivano
 
        #5  

Member

Sieht echt nicht schlecht aus,das könnte man wirklich überlegen!!!!
Mal sehen wenn das nana ausgebucht ist werd ich wohl da mal anfragen.In den wohnzimmern kann man sicher ne schöne party feiern können.
 
        #6  

Member

ich war im 2004-2005 .......3 nächte in einer suite ........habe aber keine grosse badewanne gesehen.......aber es sind grosse zimmer.....die meisten suiten liegen aber genau über der nana-disco.....bis morgens um 4 ........gabs gratis techno music........bumbumbumbumbumbumbum...... :fluch:

und für dezember ist meistens schon lange alles ausgebucht!!!
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Wenn Du einen Pool willst , nimm doch das Grand President , ist zwar

ein bischen weiter weg vom Nana , aber dafür biste auch schneller

( zu Fuss ) in der SOI COWBOY !

Im Tower 3 vom Grand President gibt es einen klasse Pool , mit einem

tollem Ausblick auf Bangkok ! Schau mal in den Hoteltest , da hab ich

Foto´s vom Pool und Zimmer gemacht ...

Ivano

Hi

Ich war gerade im Grand President (siehe mein Hoteltest) und kanns nur
empfehlen. Zur Zeit gibts das sog. EXECUTIVE STUDIO für ca. 2500 Baht
(im Tower 1 - schöner Pool im 5. Stock) - Service & Frühstück klasse.

Hoteltest: https://thailand-asienforum.com/threads/.3799

Greets

BAHTMAN
 
        #8  

Member

@ HH,
hier eine Möglichkeit in deiner Preisspanne mit Pool
ungültiger Link entfernt
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
@ HH,
hier eine Möglichkeit in deiner Preisspanne mit Pool
ungültiger Link entfernt

yap kann ich nur unterstreichen
wär was für dich hauke

war schon 4 mal dort; zuletzt anfang oktober

NANA in "schussweite" bts auch

1girl frei für die 2. 500 baht joiner

cu soon
mike
 
        #10  

Member

Bisher hab ich noch keine Antwort vom Nana erhalten,bis morgen warte ich noch dann guck ich mich anderweitig um.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten