Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Bangkok oder Pattaya?

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von moschus, 08.04.2010.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 7 Benutzern beobachtet..
  1. moschus

    moschus Member

    Registriert seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    235
    Danke erhalten:
    1
    Friends, ich grübel gerade, ob ich nicht gleich nach meiner Ankunft am neuen Flughafen in Bangkok nach Pattaya weiterfahren sollte. BKK ist ja eine Mega-Stadt und die Mädels sollen dort auch nicht mehr das bieten, wie es früher einmal war. In Pattaya hat man zumindest einen Strand und eventuell bessere Luft. Auch sollen die Preise für Spass nicht so überzogen sein. Was meint Ihr, Bangkok oder Pattaya? Gruss von Moschus:bye:
     
  2. Onkel

    Onkel Gast

    AW: Bangkok oder Pattaya?

    Warst du schon mal in Thailand bzw. in Bankok oder Pattaya? Wenn nein, dann würde ich dir Pattaya empfehlen und von dort einfach mal 'nen 2-Tagestripp nach Bangkok buchen, um die Stadt kurz kennen zu lernen. Der Rest findet sich.

    Wenn ja, musst du selbst wissen, was dir wichtig ist, oder? Dass Pattaya einen Strand hat, ist mir z.B. neu :mrgreen:
     
  3. Macros

    Macros Experte

    Registriert seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    1.406
    Danke erhalten:
    0
    AW: Bangkok oder Pattaya?

    Na ja, die Antwort hast Du dir ja schon selber gegeben. Ich stimme dir zu
     
  4. lex-kf

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    AW: Bangkok oder Pattaya?

    also gerade als neulig würd ich auf jeden fall ne nacht in bangkok verbringen

    das muss man auf alle fälle mal gesehen haben

    gruss lex
     
  5. Sanug

    Sanug Experte

    Registriert seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Köln
    AW: Bangkok oder Pattaya?

    Für Bangkok würde ich unbedingt mindestens 3 Tage einplanen. Es kommt natürlich auch darauf an, wie viel Zeit du insgesamt in Thailand hast. Diese Mega-City ist jedenfalls absolut sehenswert! Du musst dich ja nicht im Voraus festlegen, denn Zimmer bekommt man eigentlich fast immer problemlos in beiden Städten. So kannst du nach Lust und Laune deine Reise fortsetzen, wenn du genug von Bangkok hast.

    Was den Spaß mit den Mädels angeht, ist Bangkok etwas teurer, aber ich fand es keineswegs überzogen, zumal dort für meinen Geschmack durchweg die hübscheren Girls am Start waren. Allerdings solltest du dich nicht in der Patpong in die oberen Etagen schleppen lassen, denn das kann schwer böse enden, habe ich gehört.

    Meine Erfahrungen beschränken sich allerdings auf die Freelancerinnen an der Sukhumvit Road, und im Biergarten in der Suk Soi 5. Ich hatte da ausschließlich wirklich liebe Mädels, für die ich den Mehrpreis zu Pattaya nicht bereut habe.
     
  6. your-thailand.com

    your-thailand.com Junior Member

    Registriert seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    147
    Danke erhalten:
    2
    AW: Bangkok oder Pattaya?

    halloooooooooo????

    habt ihr mal ne Zeitung in letzter Zeit gelesen???

    In BKK findet grad ein Volksaufstand statt...
     
  7. Onkel

    Onkel Gast

    AW: Bangkok oder Pattaya?

    Bitte nicht übertreiben. Bangkok ist groß. Ein paar blockierte Straßenkreuzungen sind kein Volksaufstand. Wir wissen doch gar nicht, wann moschus fährt. Bis dahin kann alles wieder vorbei sein. Ob Bangkok sicher ist, kann moschus zu gg. Zeit je nach Sachlage doch selbst entscheiden. Immer diese Panikmache.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.04.2010
  8. lex-kf

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    AW: Bangkok oder Pattaya?

    genau bangkok ist riesig
    die chanze da auf ein par rothemden zu treffen ist wirklich recht gering

    und fals mann doch mal auf die trifft

    ist das sicher auch kein weltuntergang

    gruss lex
     
  9. pustebacke

    pustebacke Experte

    Registriert seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    1.169
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Dipl-Ing.
    Ort:
    Braunschweig
    AW: Bangkok oder Pattaya?

    Eigentlich darf ich hier nix zu schreiben(BKK-Fan), jedoch kann ich meine Schnauze nicht halten.

    Für mich ist BKK einfach top. riesen Auswahl an TOP Mädels und Shopping und Sighting Möglichkeiten was das Herz begehrt.

    Jedoch sind die Preise in BKK fast doppelt so hoch wie in Pattaya...
    Daher sage ich, jedem das seine... oder wie die Thais oft sagen, UP TO YOU
     
  10. Sensemann

    Sensemann Junior Member

    Registriert seit:
    05.09.2008
    Beiträge:
    143
    Danke erhalten:
    0
    AW: Bangkok oder Pattaya?

    Du fliegst doch eh nach BKK, von daher leg doch ein paar Tage an den anfang oder ans ende.
    Ich bin von BKK begeistert, jede menge mädels und genug zu sehen..
    mir ist das Geld in BKK teilweise nur so durch die Finger geflossen, 100€ tägl. ist da nichts ... da ist Pattaya sicherlich günstiger
     
  11. elast.max

    elast.max Junior Member

    Registriert seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    118
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    ÖSTERREICH
    AW: Bangkok oder Pattaya?

    Ich find BKK toll
    Zimmer gibt’s immer
    Bezahle beim Nationalstadion 700-100 thb.
    Direkt beider BTS
    Man kann irrsinnig viele Ausflüge auf eigene Faust machen für wenig Geld
    Nur von Zeit zu Zeit brauch ich Pattaya
    Tolles Hotel East-Sea Resort
    (Garten,Bungalows )
     
  12. elast.max

    elast.max Junior Member

    Registriert seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    118
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    ÖSTERREICH
    AW: Bangkok oder Pattaya?

    Hotel East-Sea Resort
    (Garten,Bungalows )
    Auf keinem fall buchen ! Ist immer was frei
    zuerst anschaun alles ok dann zahlen !
     
  13. Steppenwolf

    Steppenwolf Newbie

    Registriert seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    0
    AW: Bangkok oder Pattaya?

    Wo liegen die denn in BKK heutzutage ungefähr? Kannst du mir mal so Pi mal Daumen ein paar Hausnummern als Richtschnur geben?

    Gruß

    Steppenwolf
     
  14. pustebacke

    pustebacke Experte

    Registriert seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    1.169
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Dipl-Ing.
    Ort:
    Braunschweig
    AW: Bangkok oder Pattaya?

    ST so ca. 1000 Baht.
    LT meistens 1500-2000 Baht
    Gogo-Tanten noch mehr.

    das sind die Preise wo sich die Touris rumtreiben.

    Rangsit oder Lumpini sind ähnlich wie Pattaya
     
  15. Steppenwolf

    Steppenwolf Newbie

    Registriert seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    0
    AW: Bangkok oder Pattaya?

    Alles klar. Danke.
     
  16. lex-kf

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    AW: Bangkok oder Pattaya?

    na ja so teuer ist bangkok nicht


    aber so billig wie pattaya ist es natürlich nicht
    aber auf alle fälle eine reise wert


    gruss lex
     
  17. AW: Bangkok oder Pattaya?

    Ich hole diesen Thread mal wieder vor, mir geht es um folgendes, ich bin vom 1-16 November in AC auf den Phils. und wollte dann noch für 5 Tage nach Bangkok zum Shoppen und relaxen.
    Durch die Flut hat sich das nun geändert, Frage ist gibt es in Pattaya empfehlenswerte Schneider, bzw. meint Ihr bis zum 16 November hat sich das mit der Flut beruhigt ? Wie ist es mit der Fahrt nach Pattaya gibt es da Beeinträchtigungen durch die Flut ? Wäre schön wenn jemand von vor Ort einen Bericht zur Lage posten könnte.
     
  18. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    AW: Bangkok oder Pattaya?

    Was haben Schneider mit der Flut zu tun?
     
  19. AW: Bangkok oder Pattaya?

    War vielleicht verkehrt formuliert, mir geht es eigentlich eher darum, fahre ich durch nach Pattaya und lasse Bangkok außen vor (wegen der Flut), oder beruhigt sich die Lage bis zum 16 November und für den Fall das ich nach Pattaya fahre wäre ich für Tipps bezüglich Schneidern dankbar in Bangkok hätte ich bereits einen Stamm-Schneider, bezüglich Pattaya bin ich ein Newbie:D
     
  20. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    AW: Bangkok oder Pattaya?

    Ich stelle grade fest, dass Anfang November das halbe TAF in AC zu sein scheint...

    Das schreit ja förmlich nach einem Treffen - hier