Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Bangkok Pattaya April

        #1  

Member

ich war jetzt 3 tage in bkk und 1 woche in pattaya. 3 dinge kann ich nur empfehlen (waren übrigends von Hr.Grubert, Danke !!!)

Star of Light in Bkk war der hammer, mitten in der bar einen geblasen bekommen, aber vom feinsten, natürlich ins mäulchen rein...

In Pattaya "my friend you bar" auch saugeil, in der bar in einem der beiden separees abgeblasen, dabei eine geraucht und ein Singha bier dazu. super gebälse mit abspritzen direkt ins mäulchen wieder.

Und das x-zone war auch geil. faustfick in der bar für 300 baht... muss man mal gemacht haben.

für details oder ortsangaben kann mich jeder gern anschreiben !!
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
für details oder ortsangaben kann mich jeder gern anschreiben !!

Ist doch grundsätzlich Schade, wenn du deine Erfahrung/Infos (Ablauf, Preis, Ort etc.) vor der Allgemeinheit verheimlichst.


Details für die 'My friend you bar' gibt es auch hier. Stand November 2013 war alles noch beim Alten:
https://thailand-asienforum.com/threads/11281/

X-Zone ist ein Dauerbrenner im Forum:
https://thailand-asienforum.com/threads/6104/

Und zum 'Star of Light' gibt es hier ein paar Infos:
https://thailand-asienforum.com/threads/11409/
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten