Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Bangkok-Pattaya-Phuket-Jakarta-Cebu oder doch lieber ohne Jakarta..oder Phuket???

        #1  

Member

Hi liebe Members,
ich stelle solch eine Frage nicht gerne, da ich mir vorstellen könnte das euch diese Art von Fragen langsam nerven.
Nur leider kann ich mich auch nach langer Zeit des forschens im Internet Allgemein wie auch hier im Forum nicht entscheiden.

Kurze erklärung zu meiner Person:
Ich war bis dato 2xManila, 1xBoracay, 2xCebu, 2xBantayan. Habe eine "Freundin" die auf Cebu studiert und bin deswegen auch meist nicht wegen Paysex dort. Habe in Boracay wie auch in Manila trotz allem Erfahrungen diesbezüglich sammeln dürfen.

FRAGE:
Nun will ich ende September einschließlich den kompletten Oktober wieder auf die Philippinen, nur diesmal habe ich vor auch mal in Pattaya, Bangkok, Patong und Jakarta aufzuschlagen.
Lohnt es sich überhaupt Patong mit einzubeziehen wenn man ja nun mal schon in Bangkok und Pattaya war (Strand Urlaub werde ich später mit meiner Freundin machen)?
Jakarta interessiert mich einfach nur aufgrund der super schönen Frauen und dem gf Sex die/der dort sein sollen.
Was meint ihr?? Soll ich Phuket mit einplanen weil es eventuell eine komplett andere Atmosphäre hat und Pattaya dafür streichen oder soll ich mich nur auf Pattaya und Bangkok konzentrieren inkl. Jakarta ( oder ohne???) ?

Lohnt sich Jakarta und Phuket wenn man schon in Pattaya und Bangkok war????

Könnt gerne Reiserouten vorschlagen :yes:

Hoffe ich nerve nicht mit dieser Frage! :wink0:
 
        #2  

Member

das kommt natürlich auf den persönlichen geschmack an,ich fand phuket deutlich angenehmer und gemütlicher als pattaya.das war mir da zu viel von allem.
in jakarta war ich noch nicht denke es wird evtl. ähnlich bangkok sein (asiatische großstadt halt).wie das mit den girls/clubs ist weiß ich nicht - indonesien
ist zum großteil muslimisch.
 
        #4  

Member

danke für die aufklärung -verfolge deinen bericht- ,indonesien ist bei mir auch auf der Liste - hab mit einer aus Jakarta gechatted,die meinte viele girls wären verrückt auf Westler.
 
        #5  

Member

Vielen Dank für die Antworten. Ich habe mir mittlerweile vom Grubert Berichte zu Pattaya und Phuket gezogen und sehe es so ähnlich wie Rindswurst. Pattaya würde mich sicherlich reizen aber ich mag es auch eher entspannter. Deswegen werd ich nach Phuket fliegen-von Phuket nach Bangkok und dann evtl. noch Jakarta bevor es mich wieder auf die Philippinen zieht.
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank für die Antworten. Ich habe mir mittlerweile vom Grubert Berichte zu Pattaya und Phuket gezogen und sehe es so ähnlich wie Rindswurst. Pattaya würde mich sicherlich reizen aber ich mag es auch eher entspannter. Deswegen werd ich nach Phuket fliegen-von Phuket nach Bangkok und dann evtl. noch Jakarta bevor es mich wieder auf die Philippinen zieht.

Jakarta kann ich nur wärmstens empfehlen, da du ja schon einiges an Reiseerfahrung hast. Für mich immer noch DER Geheimtipp und Abseits der europäischen und australischen Massen von Qualitätstouristen.

Vor allem die Indonesierinnen. Da kann meiner Meinung nach weder Vietnam noch Thailand mithalten.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Pattaya würde mich sicherlich reizen aber ich mag es auch eher entspannter. Deswegen werd ich nach Phuket fliegen.
Hallo mandelo,
entscheide dich kurzfristig, denn Sep/Okt ist Regenzeit.
Du kannst auch nach ein paar Tagen Pattaya auf eine der südlichen Inseln Koh Samet, Koh Chang, Koh Mak oder Koh Kood flüchten.
 
        #8  

Member

Ich werde auf jeden fall ein Ticket von FRA nach HKT buchen. Mein Problem ist ,zwecks kurzfristigkeit, das ich auch ein Ticket zur Ausreise ( wie auf den Philippinen ) vorlegen muss. Hatte mir überlegt das auf gut glück von Bangkok nach Cebu zu buchen oder ich werde eins von Phuket nach Manila buchen und dort noch 2 Tage spass haben. Ich schätze aber Bangkok ist die bessere Option ;-)
 
        #9  

Member

Vielen Dank für die Antworten.
 
        #10  

Member

In Jakarta hat man einen grossen Vorteil :

Du bist nicht in einer Parallelspur neben den Einheimischen - was immer Du tust machst Du MIT den Einheimischen.

Manche mögen ja dieses "Deutsche" oder "Touristenmässige" in Pattaya wie auch auf Malle - ich aber finde es auch mal klasse in einer Bar abzufeiern wo 80 oder 90% Einheimische sind.

Und man stellt sehr schnell fest : Man hat zwar eine andere Religion und kommt vom anderen Ende der Welt, aber die Unterschiede sind in Wirklichkeit minimal.

Geh ich Abends aus dem Apartment um ne kleine Runde zu drehen dann werden daraus immer 2 Stunden.
Dann hocke ich da mit Jungs von der Security, Taxifahrern und anderen Bewohnern.
OHNE jeden finanziellen Hintergrund - man raucht eine, die Security schleppt immer was zu trinken an (ich wollte einmal bezahlen - da waren sie fast beleidigt!) und wir quatschen ein bisschen.
Die haben einfach Interesse, nutzen das auch um ihr Englisch zu verbessern.

Und genau das ist das tolle an Jakarta :
In den Basarmalls zahlst Du das gleiche wie Einheimische - Touristenpreise gibt es nicht .
Die Leute sehen Dich nicht als ATM auf Beinen.
Ich lebe gerne dort, für mich eine tolle Stadt !

Zwar auf den ersten Blick keine Schönheit , aber auf den zweiten erkennt man dass sie sehr lebenswert ist !
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten