Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Bangkok BANGKOK - Prince Palace

Dieses Thema im Forum "Hotels Bangkok" wurde erstellt von Lone Wolf, 19.03.2011.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. Lone Wolf

    Lone Wolf Gast

    Prince Palace
    488/800 Bo Bae Tower
    Damrongrak Road | Klong Mahanak
    Ponprab, Bangkok 10100

    Habe gestern von meiner Bekannten den Link zu folgenden Hotel bekommen. Sie meinte, dass dies ein sehr schönes Hotel wäre und sich im Untergeschoss des Hauses ein recht großes Einkaufszentrum mit unzähligen Geschäften und Shops befindet. Gemäß ihrer Aussage wäre das Hotel in zentraler´Lage.

    Leider fand ich im Hoteltest noch keinen Eintrag, wonach ich mir ein besseres Bild machen kann. Besonders wegen der Lage. Eigentlich verfügt dieses Hotel alle Annehmlichkeiten wie Pool, Fitness-Center, Sauna, Whirlpool etc. und hat auch sehr schöne Zimmer, welche sich preislich gesehen im normalen Sektor befinden. Bei einem Aufenthalt ab 3 Nächten gewährt dieses Hotel auch einen Rabatt von 15 Prozent. Auf mich macht das Hotel einen sehr schönen Eindruck.

    Vielleicht kennt jemand von euch dieses Hotel und kann Auskünfte erteilen, wie zentral dieses Hotel Nähe dem Nana Center liegt und ob es eine gute Wahl wäre. Habe auch die Preisliste beigefügt und vorab ein paar Bilder eingesetzt. Ob eine Joiner Fee verlangt wird kann ich leider nicht sagen, kann nähmlich meine Bekannte schlecht danach fragen.

    Preise:
    http://www.princepalace.co.th/rate.asp

    H1.jpg, BANGKOK - Prince Palace, 1

    H2.jpg, BANGKOK - Prince Palace, 2

    H3.jpg, BANGKOK - Prince Palace, 3

    H4.jpg, BANGKOK - Prince Palace, 4

    H5.jpg, BANGKOK - Prince Palace, 5

    H6.jpg, BANGKOK - Prince Palace, 6

    H7.jpg, BANGKOK - Prince Palace, 7

    H8.jpg, BANGKOK - Prince Palace, 8

    H9.jpg, BANGKOK - Prince Palace, 9

    H10.jpg, BANGKOK - Prince Palace, 10
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.03.2011
  2. Lone Wolf

    Lone Wolf Gast

    AW: Prince Palace

    Prince Palace Teil 2
    488/800 Bo Bae Tower
    Damrongrak Road | Klong Mahanak,
    Ponprab, Bangkok 10100,

    H11.jpg, BANGKOK - Prince Palace, 1

    H12.jpg, BANGKOK - Prince Palace, 2

    H13.jpg, BANGKOK - Prince Palace, 3

    H14.jpg, BANGKOK - Prince Palace, 4

    H15.jpg, BANGKOK - Prince Palace, 5

    H16.jpg, BANGKOK - Prince Palace, 6

    H17.jpg, BANGKOK - Prince Palace, 7

    H18.jpg, BANGKOK - Prince Palace, 8

    H19.jpg, BANGKOK - Prince Palace, 9

    H20.jpg, BANGKOK - Prince Palace, 10
     
  3. frank69

    frank69 Womanizer

    Registriert seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    2.624
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Österreich
    AW: Prince Palace

    @ Lone Wolf

    Bin nun zu faul um auf den Stadtplan zu gucken...die Add. sagt mir wenig...obwohl hübsches Hotel :tu:

    Ich wohne IMMER Sukhumvit Nähe...schön gelegen :hehe:
    Zumindest sollte eine Skytrain Haltestelle in der Nähe deines Hotels sein...der traffic (Verkehr) Nachmittags und auch Abends ist WAHNSINN in Bankgok :?.

    Ich gebe ungern Hotelempfehlungen (denn was MIR gefällt muss noch lange nicht DIR gefallen...)

    Dennoch...möchte ich dir einen Tip geben (ist nicht das billigste, aber Lage/Preis/Leistung voll OK!:(yes:
    Habe schon paar mal dort gepennt...war immer zufrieden :wink:

    http://www.thailand-asienforum.com/...rand-President-Hotel-amp-Serviced-Appartments

    sawasdee frank69
     
  4. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    AW: Prince Palace

    Ich bin öfter an einem Prince Hotel in Bkk vorbeigefahren, bei dem eine gar nicht mal schlechte Bodymassage im Keller war. Obs das gleiche ist? Keinen Plan. Unten wars aber nicht so übel.
     
  5. Lone Wolf

    Lone Wolf Gast

    AW: Prince Palace

    @frank69
    @mar@Figaro

    Danke. Ich hatte das Grand President auch schon in Erwägung gezogen, fand dies auch im Hoteltest Seite 3 von Member Ivano vom 24.01.2007. Das einzige was mich dort etwas skeptisch macht, sind die auf den Bildern relativ kleinen Zimmer. Ist halt ein Unterschied ob ich ein Zimmer mit 30qm oder 60-65qm habe. Sieht aber schön aus.

    Ich werde mich wohl am Wochenende zwischen dem Prince Palace (Executive.Suite Tower 1 oder 2) oder dem Heaven@
    4, (Sukhumvit Soi 4) entscheiden. Werde beide Hotels heute Abend mal anschreiben, Das Prince Palace liegt halt unmittelbar in der Nähe ihrer Läden. Lage ist aber nicht ganz so entscheidend, da ich ja einen Chauffeur habe (lol) Wäre aber nicht schlecht, wenn das Nana Center nicht arg so weit entfernt ist, wenn ich mal etwas "freie Luft" habe. lol,






     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.07.2016
  6. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    AW: BANGKOK - Prince Palace

    Dein Urlaubsziel ist doch in erster Linie eine gute Zeit mit deiner Camholden zu haben. Nimm also lieber kein Hotel in der Puffgegend, sondern fahr mit dem Taxi hin, falls du wirklich mal "Luft" und Lust haben solltest. So würds ich machen.
     
  7. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    AW: BANGKOK - Prince Palace

    Bo Bae Tower ist in Pratunam, direkt bei/am Bayokee Tower.

    Ich wollte da nicht übernachten - suboptimale Lage und zu viele Inder.

    (Nur um es klar zu stellen: ich bin kein Rassist - ich habe mich Anfang September in Indien sehr wohl gefühlt. Aber "Inder im Urlaub" sind immer sehr speziell)

    Ist halt nur einen Steinwurf vom "Bossy" entfernt - einziger Pluspunkt :tu:
     
  8. Lone Wolf

    Lone Wolf Gast

    AW: BANGKOK - Prince Palace

    @mar@Figaro
    Danke. Habe aber ehrlich gesagt das gleiche gedacht.

    @Nixus_Minimax
    Danke. Aber angeblich soll auch eine Skytrain Station in ganz unmitterlbarer Nähe sein.
    Ist der Bayokee Tower nicht der, mit dem geilen Restaurant am Dach in luftiger Höhe?
    Blöde Frage: Und was/wer ist das Bossi und wie lange braucht man ungefähr mit Taxi
    vom Prince Palace zum Nana Center? Wäre echt nett für eine nochmalige Antwort. Danke.

    Naja, bin ja nicht ständig in Hotel. Kam halt auch nur drauf, weil sie mir den Link geschickt hat. Hotel soll aber toll sein.
    Montag weiß ich mehr. Habe vorher grad beide Hotels (auch das Heaven@4 angeschrieben. Abwarten und Tee trinken.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.07.2016
  9. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    AW: BANGKOK - Prince Palace

    Vom BoBae/Bayokee zum Skytrain sind es gute 10 Taxi-Minuten (zu Fuß etwa das Gleiche). Und dann nochmal 8 Minuten mit der BTS.

    In Luftiger Höhe vom Bayokee ist (lediglich) eine Aussichtsplattform (78. Stock). Im 53. Stock ist ein Restaurant...

    Das "Bossi" suchst Du am Besten über die SF. Ist ein Club in Pratunam...
     
  10. Lone Wolf

    Lone Wolf Gast

    AW: BANGKOK - Prince Palace

    @Nixus_Minimax
    Danke
     
  11. blacky47

    blacky47 Senior Member

    Registriert seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    470
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Reiseveranstalter
    Ort:
    Kölner Schnauze aber wohnh. in Mittelfranken
    AW: BANGKOK - Prince Palace

    @ Lone Wolf
    Wie Nixus bereits sagt. Nicht ganz so optimale Lage. Es gibt viele gute Hotels in Bangkok. Kommt darauf an was du ausgeben möchtest. Wenn du einen genialen Ausblick haben willst, dann würde ich eher ein Hotel am Chao Praja Fluss nehmen und in die Nachtvietel Patpong, Nana, Soi Cowboy kommt man relativ leicht und günstig mit dem Taxi oder Tuk Tuk. Die open Skybar im Hotel Lebua at State Tower und das Hotel selbst ist sehr zu empfehlen. Das einzige Hotel wo du in der 63. Etage noch einen Balkon hast. (wegen Rauchen und so) Auf jeden Fall die Skybar ist ein unbedingtes Muss für einen romantischen Abend zu zweit. Das Drehrestaurant im Bayoketower dagegen nur bedingt.
    Ansonsten würde ich dir lieber ein Hotel im hinteren Bereich der Sukhumvit, so zwischen Soi 11 und Soi 33 bzw Soi 10 und Soi 24 empfehlen. Da hast du meist den Skytrain direkt vor der Haustür, bist dennoch nahe an den Vierteln und nicht mittendrin. Gerade der Bereich Sukhumvit Soi 27 soi 22 Soi 31 und 33 wird gerne von deutschen Geschäftsleuten, die längere Zeit in Bangkok leben, gebucht. Ruhig und dennoch zentral. Es gäbe da etliche Hotel Tipps, aber da bräuchte ich zuerst deine Preisvorstellung. Ich selbst werde für mich mit Nixus in drei Tagen ein neues Hotel testen: Citrus 22 in der Sukhumvit Soi 22 und er oder ich kurz darüber berichten.
    Vielleicht hilft dir dieser Link weiter:

    https://secure.holidaycheck.de/meineBeitraege.html?action=hotelreviews
     
  12. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    AW: BANGKOK - Prince Palace

    Für was schreibst du den die Hotels an?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.07.2016
  13. Lone Wolf

    Lone Wolf Gast

    AW: BANGKOK - Prince Palace

    @Tomcat
    Ob Zimmer frei sind und zu welchen Preis. Steht ja im Hoteltest, dass das Heaven ziemlich oft ausgebucht ist.
    Das PP bekomme ich auch über Booking Com oder agoda, dort aber ohne Rabatt. Trommeln geht ja schlecht.
    Warum wie machst du das, wenn du Kontakt mit einem Hotel aufnimmst? :yes:

    @Blacky47
    Danke. Ist ja nicht so, dass ich das Hotel dringend brauchend würde. Könnte auch bei ihr wohnen. Will ich aber nicht.
    Sie meinte nur, dass das PP nicht schlecht wäre, da es in unmittelbarer Nähe von einem ihrer Läden wäre. Ich mache
    mir wegen der Hotelsuche keinerlei Sorgen. Stehen ja genügend im Hoteltest. Ich denke aber, dass ich entweder ins
    PP oder ins Heaven gehe, sofern was frei ist. Danke für den Link; kenne ich schon. Ist gut.
     
  14. singhalino

    singhalino Rookie

    Registriert seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    57
    Danke erhalten:
    0
    AW: BANGKOK - Prince Palace

    @Lone Wolf:
    komme gerade aus dem Grand President. Dort die Suiten sind riesig. Sehr zu empfehlen. Es gibt dort auch eine early bird rate, die es preiswert macht. Somit hast du ein klasse Hotel, riesiges Zimmer, zentrale Lage, und auch noch sehr nah an NANA.

    So wie ich aber aus Deinen bisherigen Posts rausgelesen habe, warst Du ja noch nicht in LOS. Daher empfehle ich Dir dringend Soi Cowboy. Nana ist in Gegensatz zur Soi Cowboy wirklich ein Drecksloch....auch wenn mich jetzt hier einige für diese Aussage steinigen mögen ....
     
  15. Lone Wolf

    Lone Wolf Gast

    AW: BANGKOK - Prince Palace

    @singhalino
    Danke dir für deine Mühe. Ja,von der Soi Cowboy habe ich schon viel gelesen und die steht somit auch auf meiner Liste. Habe mich aber bereits für ein Hotel entschieden. Ist das Heaven@4. Trotzdem danke für deine Mühe. Warum sollte dich jemand steinigen? Die Geschmäcker sind verschieden und jeder macht das, was er für richtig hält. Schließlich muss er ja auch selbst dafür bezahlen. Also keine Bange. Nochmals Danke.
     
  16. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    AW: BANGKOK - Prince Palace

    @LW
    Ich wähle ein Hotel aus, schreibe die an und wenn das besetzt ist, dann schaue ich weiter. Die Arbeit ist doch sonst für die Katz, wenn du mehrere Hotels anschreibst.
     
  17. biber

    biber Newbie

    Registriert seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    17
    Danke erhalten:
    0
    AW: BANGKOK - Prince Palace

    War vor zwei Jahren dort. Die Gegend ist recht finster und ursprünglich. Die Zimmer leider nicht so schick wie die Fotos vermitteln wollen. Es wird joiner fee berechnet (ich glaube es waren 600.-)
     
  18. TopGun

    TopGun Rookie

    Registriert seit:
    04.08.2013
    Beiträge:
    51
    Danke erhalten:
    4
    Hallo,
    bin gerade dabei mir ein Hotel in Bkk zu suchen und habe das Prince Palace in die nähere Auswahl genommen.
    Hat jemand aktuelle Infos, ob eine Joiner Fee berechnet wird? (Habe das Hotel schon angeschrieben, leider noch keine Antwort erhalten).

    Das Hotel liegt ja laut Map etwas abseits, und zur Fortbewegung würden sich die Taxiboote auf den Khlongs anbieten. Kommt man damit halbwegs zügig in die gängigen Touristenviertel, z. B. Siam, Sukhumvit oder Khaosan Road?

    Dank im voraus für Infos und schönen Abend noch :)