Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Bangkok BANGKOK - Radisson

Dieses Thema im Forum "Hotels Bangkok" wurde erstellt von pumpuixyz, 26.04.2014.

  1. pumpuixyz

    pumpuixyz Junior Experte

    Registriert seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    979
    Danke erhalten:
    89
    Ort:
    Franken
    pumpuixyz erstellte einen neuen Artikel: BANGKOK - Radisson


    Radisson Suites Bangkok

    Habe neulich einige Tage im Radisson Suites gewohnt. Das Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber alles gut in Schuss. Das Zimmer war geräumig, gut eingerichtet (Aircon, Minisafe, Minibar, grosses, bequemes Bett mit gutem Bettzeug, grosser Flatscreen TV), sauber, separater Bereich mit Schreibtisch, grosses Badezimmer, Swimmingpool und Jacuzzi auf dem Dach. Keine Joinerfee. Für den bezahlten Preis von 45 Euro (incl. Frühstück für zwei) könnte man es wieder nehmen.

    Um Verwechslungen auszuschliessen, es gibt in BKK im Bereich Sukhumvit zwei verschiedene Radisson Hotels, einmal das hier besprochene Radisson Suites in der Soi 13 sowie das Radisson Blu direkt an der Sukhumvit etwas weiter draussen, so in etwa in Höhe Soi 27.

    Den Anhang 107134 betrachten














    Den Anhang 107135 betrachten










    Den Anhang 107136 betrachten







    Den Anhang 107137 betrachten












    Den Anhang 107138 betrachten
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.08.2016