Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Bangkok Bangkok Salil Hotel Soi 8 oder Soi 11

Dieses Thema im Forum "Hotels Bangkok" wurde erstellt von controler, 28.12.2014.

  1. controler

    controler Junior Rookie

    Registriert seit:
    27.12.2014
    Beiträge:
    24
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Hessen, Deutschland
    Hi ich buche oft das Salil Hotel in der Soi 8. Ein kleines schickes Boutique Hotel. Es liegt fast am Ende der Strasse aber es gibt einen Fahrservice mit Golfcart oder 8 min zu Fuß bis zur Hauptstrasse. Wifi ist klasse und funktioniert besser als in jedem 5 * Hotel.
    Frühstück ist normal und das Personal sehr freundlich. Die Zimmer sind nicht groß aber mit Liebe gestaltet.
    Ich versuche im März das Salil in der Soi 11 mit dem bewusst sein das es wesentlich lauter sein kann.
     
  2. sukhumvit

    sukhumvit Senior Experte

    Alter:
    28
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    1.752
    Danke erhalten:
    532
    Beruf:
    Akademiker
    Ort:
    Oberbayern
    @ controler

    Hast du auch aktuelle Fotos? Falls ja, stell sie doch bitte rein! Dann lässt sich ein besserer Eindruck gewinnen!