Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Bangkok-Silom Road

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von AndyFfm, 09.11.2015.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. AndyFfm

    AndyFfm Junior Experte

    Registriert seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    926
    Danke erhalten:
    951
    Ort:
    Franfurt/Main
    Hallo Gleichgesinnte und Bangkokkenner.Ich halte mich sonst überwiegend in FC auf.
    Bin gerade aus Frankfurt gelandet und habe soeben im Silom City Hotel an der Silom Road 22 eingebucht.

    Ich wäre über Ratschläge dankbar.
    Geht hier was ?Blowjobbars,eine Barszene,etc....das per Pedes zu erreichen ist?

    Vielen Dank...Gruß aus Bangkok
     
  2. bkk

    bkk Krung Thep

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    4.721
    Danke erhalten:
    839
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Ich will dir die Freude ja nicht verderben, aber für das was du suchst, wohnst du in der falschen Gegend.
     
  3. gopinay

    gopinay Da one with da Maps

    Registriert seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    3.262
    Danke erhalten:
    577
    Ort:
    ASIEN (Bangkok/Manila)
    Muss ich bkk zustimmen, das Hotel liegt irgendwie zwischendrin und nicht in der Nähe von irgendwas, abgesehen von ein paar touristisch relevanten Zielen wie Silom Village und Sri MahaMari Amman Tempel. Patpong ist ca. 1km Fussmarsch entfernt, wobei dort nur Soi 2 relevant ist. Ansonsten geht es ab BTS-Station Chong Nonsi in ca. 20-30min nach Nana und Soi Cowboy und Umgebung. Schau mal in meine BKK-Karte. Dort kannst du in dem aufklappenden Fenster nach deinem Hotel suchen und siehst dann wo alle anderen Locations sind.
     
  4. AndyFfm

    AndyFfm Junior Experte

    Registriert seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    926
    Danke erhalten:
    951
    Ort:
    Franfurt/Main
    Vielen Dank ihr 2 beiden,es ist absolut richtig was ihr geschrieben habt.Das Hotel liegt wirklich etwas ab vom Schuss.Werde mich jetzt mal auf den Weg zu Dr.BJ machen.
    Müsste doch in 30 Min.erreichbar sein,oder?

    Gruß und Danke