Thailändisch lernen

Bangkok-Silom Road

        #1  

Member

Hallo Gleichgesinnte und Bangkokkenner.Ich halte mich sonst überwiegend in FC auf.
Bin gerade aus Frankfurt gelandet und habe soeben im Silom City Hotel an der Silom Road 22 eingebucht.

Ich wäre über Ratschläge dankbar.
Geht hier was ?Blowjobbars,eine Barszene,etc....das per Pedes zu erreichen ist?

Vielen Dank...Gruß aus Bangkok
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Geht hier was ?Blowjobbars,eine Barszene,etc....das per Pedes zu erreichen ist?

Ich will dir die Freude ja nicht verderben, aber für das was du suchst, wohnst du in der falschen Gegend.
 
        #3  

Member

Muss ich bkk zustimmen, das Hotel liegt irgendwie zwischendrin und nicht in der Nähe von irgendwas, abgesehen von ein paar touristisch relevanten Zielen wie Silom Village und Sri MahaMari Amman Tempel. Patpong ist ca. 1km Fussmarsch entfernt, wobei dort nur Soi 2 relevant ist. Ansonsten geht es ab BTS-Station Chong Nonsi in ca. 20-30min nach Nana und Soi Cowboy und Umgebung. Schau mal in meine BKK-Karte. Dort kannst du in dem aufklappenden Fenster nach deinem Hotel suchen und siehst dann wo alle anderen Locations sind.
 
        #4  

Member

Vielen Dank ihr 2 beiden,es ist absolut richtig was ihr geschrieben habt.Das Hotel liegt wirklich etwas ab vom Schuss.Werde mich jetzt mal auf den Weg zu Dr.BJ machen.
Müsste doch in 30 Min.erreichbar sein,oder?

Gruß und Danke
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten