Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Bangkok - Sukhumvit Soi33

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Martl77, 19.10.2010.

  1. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    Nächste Ferien muss ich zwangsweise in Bangkok stoppen und dachte mir, ich probiere mal ne neue Straße aus.

    Wer war schon in der Sukhumvit Soi33 und kann mir von der Szene dort berichten?

    Insbesondere will ich nach Ankunft mal die Akane Fashion Massage ausprobieren und zur Nacht zu dann ein bisschen durch die Bars schlendern.

    Als Hotel werde ich die Livingstone's Lodge wählen.

    Bitte keine google links, sondern eigene Erfahrungen.
     
  2. Smiley

    Smiley Gast

    AW: Bangkok - Sukhumvit Soi33

    Ich war schonmal in der 33, allerdings total straff, wie meistens. Da hats einige gute Bars und Massagen. Weniger Touris dort unterwegs, mehr in Bangkok wohnende Falangs. Meine Ex, du kennst sie auch noch, Präger, arbeitet jetzt dort in ner Aussi-Sportsbar. Werde mit ein paar Forenkollegen in Kürze wieder in BKK sein und dann die Infos über diese Soi einstellen.
     
  3. Atze

    Atze Gast

    AW: Bangkok - Sukhumvit Soi33

    genau martl, du wirst aus erste quelle informiert. da war ich zu meiner schande noch nicht, also ein grund sich das anzusehen.
     
  4. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    AW: Bangkok - Sukhumvit Soi33

    Ich bin auch schon mal durch die Soi33 "geschlichen".

    Im grossen und ganzen richtig tolle Mädels dort. Teilweise ist mir aufgefallen, dass die Girls sehr attraktiv bekleidet waren. Egal, ob in der Massage, oder Bar.
    Preismässig sicher höheres Level wie Soi Cowboy und co.

    Da kannst du als alter Genießer ruhig mal vorbeischauen :yes:

    Weisst schon, wann genau ? Vielleicht bin ich ja auch zu der Zeit in BKK :wink:
     
  5. lex-kf

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    AW: Bangkok - Sukhumvit Soi33

    ja die soi 33 kenne ich auch bin da mal mit meiner frau durchgeschlendert

    laut ihr kommen dort viele büssines leute vorbei
    dürfte auch preislich im höheren bereich liegen

    is allerdings schon 3 jahre her

    gruss lex
     
  6. Ivano

    Ivano Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    2.296
    Danke erhalten:
    8
    AW: Bangkok - Sukhumvit Soi33

    Die sind doch mehr auf anale Freuden spezialisiert . Bin schon auf deinen Erfahrungsreport gespannt .
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.07.2016