Thailändisch lernen
        #1  

Member

Frankenrainer erstellte einen neuen Artikel: BANGKOK - Tong Ta Resort & Spa


Ich hab für die letzte Nacht hier eingecheckt da mein Flug doch sehr früh am morgen geht, muss bereits um 06:30 am Airport sein. Aus dem Grund hab ich bereits in verschiedenen Hotels im Umkreis vom Suvarnabhumi Airport geschlafen, dieses finde ich vomn Preis-Leistungsverhältniss am besten. Ausser das Essen im Restaurant, aber 30 m. den Weg rauf gibt es mehrere Restau´rants. Wie der Name &spa schon sagt bieten die auch einen Massageservice im Zimmer. Welche "Zusatzleistungen" man bei der Massage zubuchen kann weiss ich leider nicht. Aber hat auch im unmittelbaren Umfeld ein paar Kneipen und Massagesalons. Wer also noch einmal Entspannung vor dem Abflug braucht wird hier sicher fündig
 
        #2  

Member



Willst du am Flughafen deinen Urlaub verbringen oder warum ziehst du das Hotel in Erwägung?
 
        #3  

Member



Member hat gesagt:
Willst du am Flughafen deinen Urlaub verbringen oder warum ziehst du das Hotel in Erwägung?
:lach:
. . . . . :lach:
. . . . . . . . . . :lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #4  

Member



Member hat gesagt:
Willst du am Flughafen deinen Urlaub verbringen oder warum ziehst du das Hotel in Erwägung?

Ich wusste ich sollte es dazu schreiben.
Wenn der Rückflug morgens recht früh erfolgt kann man über 2 Stunden länger schlafen.
Nicht alle stehen darauf mitten in der Nacht aufzustehen. :shock:

Der günstige Preis für das nahe am Airport gelegene Hotel bewegte zum eröffnens dieses Threads.

Urlaub am Airport aber nur zusammen mit Tilach ... :lach::lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #5  

Member



In dem Tong Ta war ich auch schon, gegenüber ist das Great residence,
man kann in beiden ohne bedenken absteigen.
Die Zimmer sind okay, und die Flughafennähe ist bei einem kurzen Stopover ideal.
Auf diesem Bild sieht man das Grat residence vom Tong Ta Balkon
Anhang anzeigen great residence.jpg
Anhang anzeigen tong ta.jpg
Und von diesem bild das Tong Ta vom great residence :)
 
        #6  

Member



Member hat gesagt:
Das Thong Ta Resort Hotel liegt ca. 5 km entfernt vom Internationalen Flughafen von Suvarnabhumi, diesen erreichen Sie zu Fuß in ca. 10 Minuten Wir bieten den Gästen einen 24-stündigen Limousine-Service.

Wie soll das denn gehen?

Das wäre eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 30 km/h zu Fuß!
 
        #7  

Member



Die kleinen, schlanken Thais sind halt schneller als die fetten Farangs.
 
        #8  

Member



Wieso kann ich 2 Stunden länger schlafen. Das Taxi benötigt von BKK gute 30 Minuten.
Somit kann ich etwa 30 Minuten länger schlafen bin aber am Arsch der Welt...
 
        #9  

Member



Wenn ich zu irgendeiner exotischen Destination flöge und sieben hrs. Layover hätte, dann würde ich so ein Hotel suchen. Aber sonst - ist das ja JWD.

Minburi soll auch hübsch sein 8)
 
        #10  

Member



Member hat gesagt:
Wie soll das denn gehen?

Das wäre eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 30 km/h zu Fuß!

Mit dem Shuttle Bus sollte die Strecke zum Airport in 5 Minuten geschafft sein. :bye:

Heisst für mich min. 2 h von Pattaya zum Airport gespart ... :)
Würde ich aber auch nur für Flüge die von 8 Uhr starten in betracht ziehen.


@Soi16

Die Thai's gehen vll davon aus das du verschläfst und wie ein irrer zum Airport rennst weil der Shuttle Bus grad unterwegs ist. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten