Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Bangkok und Koh chang im März

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Marine777, 18.02.2012.

  1. Marine777

    Marine777 Newbie

    Registriert seit:
    16.02.2011
    Beiträge:
    8
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Techn. Ang
    Ort:
    Vorarlberg
    Hallo Leute

    Wer ist am 6 und am 7 März in Bangkok ?
    hab Zeit und will Spass....
    Und wer ist am 16.03 in Koh Chang auch da werde ich einige Tage sein

    gruss
    Harry
     
  2. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    AW: Bangkok und Koh chang im März

    Es empfiehlt sich, auch einmal einen Blick in den Terminkalender zu werfen.
     
  3. biele

    biele Junior Member

    Registriert seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    91
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    selbst und ständig
    Ort:
    NRW
    AW: Bangkok und Koh chang im März

    @ Marine
    Ich war jetzt im JAn/ Febr. auf Koh Chang ich kann Dir nur empfehlen nimm Dir ein Girlie aus BKK oder Pataya mit.
    Koh Chang scheint sich zur Rentnerinsel für Pattayagirls zu entwickeln. So habe ich da früher immer etwas nettes gefunden nur dieses Jahr war es echt mehr Geisterbahn als etwas für das Auge dabei.
    habe dann zwar etwas ganz nettes gefunden aber es ist wie mit der Nadel im Heuhaufen.... Anbei meine sßße aus Koh chang
    DSCN0025.jpg, Bangkok und Koh chang im März, 1
     
  4. loveasia

    loveasia Senior Member

    Registriert seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    462
    Danke erhalten:
    0
    AW: Bangkok und Koh chang im März

    kenn Koh Chang nur im Mai Juni. Da gibts absolut keine Probleme nette und gutaussehende junge Girls zu finden. Im Gegenteil ab 1 uhr wenn die Bars zumachen, finden dich die Girls in der Sabay Bar
     
  5. biele

    biele Junior Member

    Registriert seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    91
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    selbst und ständig
    Ort:
    NRW
    AW: Bangkok und Koh chang im März

    Besser ist es mittlerweile in der ONE Diskothek in White Sand aber verglichen mit früheren Zeiten ist es dieses Jahr wirklich sehr mau an hübschen mädels. Dieses bestägiten mir auch mehrere die dort schon seit langem auf der insel leben. Ich bin allerdings meistens auch in KAI-BAE unterwegs.
     
  6. loveasia

    loveasia Senior Member

    Registriert seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    462
    Danke erhalten:
    0
    AW: Bangkok und Koh chang im März

    Hab fast immer was hübsches in den Bars an der Straße etwa in der Höhe des Chaichet Beaches gefunden. Aber was vor 6 Monaten dort war wird nicht mehr dort sein.
     
  7. loveasia

    loveasia Senior Member

    Registriert seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    462
    Danke erhalten:
    0
    AW: Bangkok und Koh chang im März

    @ biele
    Aber jetzt in der High Season das Customer Girl Verhältnis ungünstiger sein
     
  8. biele

    biele Junior Member

    Registriert seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    91
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    selbst und ständig
    Ort:
    NRW
    AW: Bangkok und Koh chang im März

    Da hast Du wohl recht ich habe die Insel in den letzten 8 Jahren noch nie mit so viel touris gesehen, selbst Moped fahren ist von 19:00 bis 22:00 schon gefährlich da die Farangs nicht hintereinander sondern immer fett nebeneinander mitten auf der straße gehen. Mal sehen vielleicht fahre ich im September noch mal runter, da ist es dann wohl ruhiger. Gruß Biele
     
  9. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    AW: Bangkok und Koh chang im März

    Motorrad auf Koh Chang zu fahren, ist nicht ohne, besonders auf der Strecke zwischen Kai Bae und Lonely Beach. Die Strecke ist ja berühmt für den Koh Chang Salto rückwärts.

    Und wer sich mal die Kreide-Zeichnungen auf Thailands Straßen nach einem Unfall ansieht, der weiß auch, woher Keith Haring seine Bildideen hat.:ironie:
     
  10. loveasia

    loveasia Senior Member

    Registriert seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    462
    Danke erhalten:
    0
    AW: Bangkok und Koh chang im März

    Macht aber Spass die Strecke zu fahren, mit Hirn natürlich und ohne Alk. Unser Horror war mal nen Platten am späten Abend mitten zwischen den Ortschaften. Dunkel und die Frage was da kreucht und fleucht.....
     
  11. loveasia

    loveasia Senior Member

    Registriert seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    462
    Danke erhalten:
    0
    AW: Bangkok und Koh chang im März

    @ Biele

    Ja, ich befürchte mal das sich Koh Chang entwickelt wie Koh Samui. Vielleicht hilft es ja in 1-2 Jahren nach Koh Kood auszuweichen. Ist halt schade aber die Leute wollen Geld verdienen. Ich kann sie ja verstehen
     
  12. jonnybgood

    jonnybgood Member

    Registriert seit:
    02.03.2011
    Beiträge:
    211
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Koh Chang
    AW: Bangkok und Koh chang im März

    Zur Gefährlichkeit von Koh Changs Straßen kann ich momentan nicht
    viel schreiben, weil ich mit links tippe. Hab mir vor einer Woche
    hier auf Koh Chang in einer sandigen Kurve
    den Arm gebrochen. Motorrad (Honda Rebel)
    ist unbeschädigt.
    Also vorsichtig fahren. :(

    :roll:
     
  13. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    AW: Bangkok und Koh chang im März

    @jonnybgood::lach:(ohne Schadenfreude), gute Besserung!
     
  14. loveasia

    loveasia Senior Member

    Registriert seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    462
    Danke erhalten:
    0
    AW: Bangkok und Koh chang im März

    @jonnybgood:

    gute Besserung, als Trost ich hab mich im Dezember in DE mit dem Roller hingelegt. Ich Trottel bin auf ner Strassenmarkierung ausgerutscht.
     
  15. Nudels

    Nudels Senior Member

    Registriert seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    406
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    Bremen
    Homepage:
    AW: Bangkok und Koh chang im März

    Das letzte Stück nach Ban Bang Bao rüber ist auch nicht ohne. Da habe ich auch schon etwas Haut auf der Straße gelassen. Am härtesten hatte es mich aber auf der Ostseite der Insel bei Nacht erwischt. Ich hatte schon hier "Unfallbericht Phuketurlaub" berichtet.
    Ich kann für Koh Chang echt nur empfehlen bei Dunkelheit langsam oder gar nicht mit dem 2-Rad zu fahren. :)
     
  16. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    AW: Bangkok und Koh chang im März

    Die wohl anspruchvollsten Strecken sind die Verbindung zwischen Kai Bae und Lonely Beach und die noch nicht ausgebaute Strecke zum Marine Denkmal an der Südost-Spitze von Koh Chang.
     
  17. Nudels

    Nudels Senior Member

    Registriert seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    406
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    Bremen
    Homepage:
    AW: Bangkok und Koh chang im März

    Das scheint mir dann doch wohl eher etwas für die Hardliner und Cross-Piloten zu sein. Vielleicht nächstes Jahr. Apropos Marinedenkmal - Wer kennt den Tempel des Vaters der Marine? Der Weg Hoch ist auch etwas beschwerlich, aber der Ausblick lohnt sich. Salut schießen ist seit einiger Zeit nicht mehr erlaubt. Alternativ kann man im Zylinder chinesische Kracher zünden.
    DSCI1882.JPG, Bangkok und Koh chang im März, 1 Koh Chang hat viele Details - ist immer eine Reise Wert. Auch wenn es sich punktuell verändert, finde ich immer wieder etwas Neues.
     
  18. loveasia

    loveasia Senior Member

    Registriert seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    462
    Danke erhalten:
    0
    AW: Bangkok und Koh chang im März

    Hi, ja die Strecke selbst nur bis zum Long Beach ist ein Erlebnis. Mein Horrorgedanke war hier einen Platten zu bekommen. Sind die Strecke letztes Jahr mit einem Allrad gefahren, war auch gut.. Habe davon ein Viedeo, kann ich das hier einstellen, wenn gewünscht
     
  19. Nudels

    Nudels Senior Member

    Registriert seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    406
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    Bremen
    Homepage:
    AW: Bangkok und Koh chang im März

    ....... so damit ich hier nicht bei Beitrag 13 stehen bleibe gibt es noch ein Video vom Zylinder:

    [video]http://www.niweau.de/download/DSCI1883.AVI[/video]
     
  20. biele

    biele Junior Member

    Registriert seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    91
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    selbst und ständig
    Ort:
    NRW
    AW: Bangkok und Koh chang im März

    Das schwierigste beim mopedfahren auf Koh chang sind entweder wasser auf der Fahrbahn (hat leider wenig Grip und in einer Kurve liegst Du) und die Betrunkenen die Kreuz und Quer auf der Straße fahren (Thais und Farang) Die Policestation in kae Bea war ziemlich oft besetzt und immer diese netten kontrollen (helm vergessen 500Bath ...usw.)
    Seit einem Urlaub vor 15 Jahren und einem Mopedsailto am 3 Tag (Urlaub war gelaufen) NEIN DANKE!
    Ich selber fahre nie Moped nur im Urlaub deshalb immer schön Cha Cha ich habe immerhin Urlaub und mich treibt keiner oder ????