Thailändisch lernen

Bangkok und Koh chang im März

        #1  

Member

Hallo Leute

Wer ist am 6 und am 7 März in Bangkok ?
hab Zeit und will Spass....
Und wer ist am 16.03 in Koh Chang auch da werde ich einige Tage sein

gruss
Harry
 
        #2  

Member



Es empfiehlt sich, auch einmal einen Blick in den Terminkalender zu werfen.
 
        #3  

Member



@ Marine
Ich war jetzt im JAn/ Febr. auf Koh Chang ich kann Dir nur empfehlen nimm Dir ein Girlie aus BKK oder Pataya mit.
Koh Chang scheint sich zur Rentnerinsel für Pattayagirls zu entwickeln. So habe ich da früher immer etwas nettes gefunden nur dieses Jahr war es echt mehr Geisterbahn als etwas für das Auge dabei.
habe dann zwar etwas ganz nettes gefunden aber es ist wie mit der Nadel im Heuhaufen.... Anbei meine sßße aus Koh chang
Anhang anzeigen DSCN0025.jpg
 
        #4  

Member



kenn Koh Chang nur im Mai Juni. Da gibts absolut keine Probleme nette und gutaussehende junge Girls zu finden. Im Gegenteil ab 1 uhr wenn die Bars zumachen, finden dich die Girls in der Sabay Bar
 
        #5  

Member



Besser ist es mittlerweile in der ONE Diskothek in White Sand aber verglichen mit früheren Zeiten ist es dieses Jahr wirklich sehr mau an hübschen mädels. Dieses bestägiten mir auch mehrere die dort schon seit langem auf der insel leben. Ich bin allerdings meistens auch in KAI-BAE unterwegs.
 
        #6  

Member



Hab fast immer was hübsches in den Bars an der Straße etwa in der Höhe des Chaichet Beaches gefunden. Aber was vor 6 Monaten dort war wird nicht mehr dort sein.
 
        #7  

Member



@ biele
Aber jetzt in der High Season das Customer Girl Verhältnis ungünstiger sein
 
        #8  

Member



Da hast Du wohl recht ich habe die Insel in den letzten 8 Jahren noch nie mit so viel touris gesehen, selbst Moped fahren ist von 19:00 bis 22:00 schon gefährlich da die Farangs nicht hintereinander sondern immer fett nebeneinander mitten auf der straße gehen. Mal sehen vielleicht fahre ich im September noch mal runter, da ist es dann wohl ruhiger. Gruß Biele
 
        #9  

Member



Motorrad auf Koh Chang zu fahren, ist nicht ohne, besonders auf der Strecke zwischen Kai Bae und Lonely Beach. Die Strecke ist ja berühmt für den Koh Chang Salto rückwärts.

Und wer sich mal die Kreide-Zeichnungen auf Thailands Straßen nach einem Unfall ansieht, der weiß auch, woher Keith Haring seine Bildideen hat.:ironie:
 
        #10  

Member



Macht aber Spass die Strecke zu fahren, mit Hirn natürlich und ohne Alk. Unser Horror war mal nen Platten am späten Abend mitten zwischen den Ortschaften. Dunkel und die Frage was da kreucht und fleucht.....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten