Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

BANGKOK - Unico Leela

Dieses Thema im Forum "Hotels Bangkok" wurde erstellt von JackEastin, 22.01.2008.

  1. JackEastin

    JackEastin Senior Member

    Registriert seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    294
    Danke erhalten:
    0
    Adresse Sukhumvit Soi 3 Preis im Internet 1055 Baht für den Standard Room. War nach meinem Aufschlag in BK nur eine Nacht und hab dabei auch nur meine Koffer abgelegt, geduscht etc..

    Kleiner, nett angelegter Pool, Staff freundlich, einige wenige schwarzfüssige Turbanträger, ansonsten weitgehend englisch/deutsch/dänisches Publikum.

    Als ich einige Tage später aus Kambodscha zurück kam, war der Preis vor Ort dann 1300 Baht für meine letzte in BK verbleibende Nacht.
    Frühstück gut, von allem etwas, frisch, aber nichts aussergewöhnliches.

    Für ca.20 Euro voll ok, die Dusche schwimmt komplett weil es keinerlei Abgrenzungen im Bad außer die ins Schlafzimmer gibt, auch keinen Vorhang.

    Achtung, Taxifahrer genau beschreiben, auf der Suk3 gibt es nur das eine Unico, aber in ganz BK gibt es mehrere die sich Unico nennen.