Thailändisch lernen

Bangkok AGoGo Bangkok veraute A gogo Bar

        #1  

Member

Hallo,

kann mir jemand von euch eine richtig versaute agogo Bar in Bangkok empfehlen. So ähnlich wie Wi. in Pattaya

Ist meine erste Thailand Reise und will ganz klar voll auf meine Kosten kommen :D
 
        #2  

Member

Für die versauten Geschichten solltest Du Dich in BKK nicht an Gogos halten, es gibt viel Besseres. Z.B. die Oilies, BarBar, Star of Light. Erste Thailand Reise und dann gleich Bangkok - Du solltest Dich gut einlesen. Tipp:

Bangkok no limits

PattayaNewbie2.0

Viel Spaß.
 
        #3  

Member

Versuch es für den Anfang mal in der Afterschoolbar in der Soi Cowboy. Nim dich dort vor der Mamasan in acht, die bettelt ständig um Drinks.
BJ bekommst du dort in der Bar mit Blick auf die Bühne.
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Versuch es für den Anfang mal in der Afterschoolbar in der Soi Cowboy. Nim dich dort vor der Mamasan in acht, die bettelt ständig um Drinks.
BJ bekommst du dort in der Bar mit Blick auf die Bühne.

gibt es so etwas auch in Pattaya??
 
        #6  

Member

Werd maximal nur zwei oder drei Nächte in Bangkok bleiben.

Möchte dann mit dem Zug weiter richtung Süden
 
        #7  

Member

Scheint ein Abenteuerurlaub zu werden?!
 
        #9  

Member

ja genau seit Jahren Träum ich schon davon ein Backpacking Abenteuer zu erleben.

Jetzt hab ich einfach Zeit und das nötige Geld dafür, und wenn nicht jetzt wan dann :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten